ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 compact Angel Eyes Kaufberatung

e36 compact Angel Eyes Kaufberatung

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 13:44

Hallo,

ich suche neue Scheinwerfer für meinen BMW e36 316i compact (BJ:2000; Leistung: 77kW/105ps)

In Ebay bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Allerdings steht da, dass bei dem Compact-Modell die Steckerverbindungen geändert werden müssen.

Was beudetet dies und was haltet ihr von dem Angebot?

Danke schon mal für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Neox64

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hey ich sag mal schlecht sind die nicht, aber empfehlen würde ich die nicht. 1. Wirken sie sehr billig und 2 keine gute lichtausbeute. Ich würde sie nicht nehmen da lieber die von fk mit h7 sagen zwar viele die sind nicht gut. Aber ich muss sagen bis jetzt war ich mehr als zufrieden hatte sie in 3 Autos (e36). Und mit dem Stecker ist kein Problem ist ganz einfach. Muss von Einzel Stecker auf Hauptstrecken also rund umgebaut werden. Lg

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 14:25

danke dir.

Kannst du mir mal nen Link von deinen Scheinwerfern schicken?

Schau dir mal die Bilder von meinem blauen Compact an, die würde ich auch verkaufen. Bei interesse PN

Hey zb die http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?... . Sie sind geil. Wie originale Scheinwerfer mit Glas und Standlicht ringen. Das einzigste ist man sieht die Birnen darunter aber dafür gibt es einfache Tipps. Aber eins muss ich sagen ich hatte sie und sie waren Top

Nicht wie manche sagen ...

@pauli89

Hier hat sicher niemand DEPO generell "verteufelt" oder sonst was ...

Ueber die Qualitaet laesst sich sicher streiten, aber dazu gab es hier schon div. unterschiedliche Meinungen und Erfahrungs-Berichte zu!

Ebenso, ist deren Monoblock-Optik hier nicht unbedingt auf allg. "Gegenliebe" gestossen ... - Das ist sicher auch "Geschmacksache", wie so vieles im Leben ... - Meiner ist es eben auch nicht!

Aber jeder sollte tun oder lassen koennen, was ihm gefaellt, wenn er/sie damit keinen Dritten damit gefaehrdet und/oder, mehr als noetig, damit belaestigt!

Vorsicht, diese Depos sind für die Limo, der TE hat aber einen Compact.

Die Scheinwerfer sind bis auf den elektrischen Anschluß (Compact) ALLE gleich. Um genauer zu sein: Die Serien-SW. Nur die Blinker unterscheiden sich. Compact <-> Limo passen mechanisch.

Monoblock-SW für das Coupe, passen also beim Compact nicht.

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 18:07

Diese würden mir gefallen :)

Die sind von Sonar. Egal, Du mußt es wissen was Dir gefällt. Die Anschlüsse müssen beim Compact in jedem Fall auf Zentralstecker umgebaut werden. Oder man pfuscht die Kabel ohne Stecker zusammen bei den Sonar :p

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 18:22

Ja, das pfuschen passt glaube ich besser zu mir :D

Ja genau jeder muss es selber wissen. Aber wie gesagt mit sonar war ich nicht zufrieden von der Lichtleistung her. Wie gesagt muss jeder selber wissen. Die depo finde ich passen am besten zum e36.

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 15:11

Zitat:

Vorsicht, diese Depos sind für die Limo, der TE hat aber einen Compact.

Der Link von Pauli89 passen doch für den Compact?!

Ja, die Depo passen. Man braucht bei Depo aber zwei Zentralstecker. Manchmal bekommt man bei Ebay die Stecker aus einem Schlachtfahrzeug - oder man bestellt die Kleinteile bei BMW. Kostet nicht viel.

Zwei ? Einen pro Seite ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 compact Angel Eyes Kaufberatung