e36 Compact Pics
Ich will mir mit 18 nen 316 Compact holen und such jetzt schon nach Ideen um ihn optisch ein wenig aufzuwerten! Wer Bilder von seinem oder andern Compacts hat bitte posten oder übers ICQ schicken!
Den, den ich schon im ausblick habe ist ein 98` er 316 in Hellrot, bis jetzt verändert:
16`` vom Z3 auf 225 Reifen, weiße Blinkleuchten und Dachspoiler
Mfg AK
Ähnliche Themen
20 Antworten
nicht dein ernst !
Du willst dir also einen BMW kaufen und dann auch noch den 4Zylinder!
Kauf dir lieber ein 320;325;328 Coupe
hast du mehr freude dran und vorallem einen 6zylinder!
Gruss Ruben!
Das hätte ich auch lieber, aber mit 18 kann ich mir sowas net leisten und will mir keinen Allzualten holen! Außerdem langen die 102 bzw 105 wohl auch fürn anfang wenn die anderen mitem 45 PS Corsa darumheizen *g*!
Mfg AK
mahlzeit!
das ist natürlich die frage, was du anlegen möchtest. aber ich kann dir sagen, daß du mit nem 316er ned so viel spaß haben wirst. klar, die karre ist noch etwas leichter als die "großen" E36, aber trotzdem wirst du über kurz oder lang "mehr power!" wollen! und dann erst 316er verkaufen, verlust machen, größeren suchen...... dann nimm lieber gleich nen größeren.
guck mal diesen hier an:
318ti bei mobile.de
cya
Fabian
Also so was würd ich nie nehmen! 3 Hand und 144000 km!!!!!! Da würd ich er noch ein Jahr was andres fahrn und mir dann so einen kaufen!mit wenig Kilometern und aus erster Hand!! Aber ich denke mal für einen Anfänger sollte der 316i schon langen...außerdem gibts ja auch noch Chip-Tuning!
Mfg AK
Hallo aka,
also vom Chip-Tuning würde ich Dir abraten. Aber sonst hast Du recht. Kauf Dir einen relativ günstigen Wagen mit "wenig" PS zum üben. Fahr den ein paar Jahre und spar auf einen 328'er oder 330'er (oder M3).
Gruß
Adrian
316 Compact
Hi!
Ich weiß gar nich ,was die Leutz alle an Coupes oder Limos finden !
Die gibs doch wie Sand am Meer!!!!
Hol dir lieber nen Compact,evtl. 323ti,geht wie Dreck und hast nen Nischenmodell,mit dem mann Pokale holen Kann!!! Schau mal unter www.bmw-freunde-weserland.de
323ti Michael.H Viel Spaß sagt 323ti!!!
Und möge mein ti nie in eurem Rückspiegel erscheinen!!!!
Sagt mal, habt ihr alle zuviel Geld, wisst ihr eigentlich was so ein M3 für Versicherung und Benzin braucht????Ich fang jetzt grad mal mit meiner Ausbildung an....da kann ich mr so schnell eh kein 328 oder so was leisten!! Reizen würds natürlich!*g*
So ich geh jetzt pennen, fahr nacher für 3 Wochen nach Spanien, mal sehn was da so rumfährt und läüft!*g*
Mfg AK
Ich wollte es hier eigentlich gar nicht fragen, weil es ziemlich OT ist, aber hier passt es jetzt grade hin:
Ich (bin auch 18) werde mir in der nächsten Zeit auch einen BMW kaufen, bei einem BMW-Händler in meiner Nähe habe ich einen 325td gefunden, EZ 1994, 104.000km. Ich denke die Fahrleistung ist für einen Diesel ok, aber wie ist es mit den Autos dieser Zeit an sich?
Kleine Korrektur: 325tds (wo ist eigentlich der Unterschied?)
zum unterschied zwischen td und tds:
beides sind turbodiesel mit 2,5liter hubraum. der tds hat aber einen größeren ladeluftkühler. sonst sind die beiden motoren gleich. unterschiede gibts nur noch in der motorsteuerung.
der td hat serie 115ps, der tds 143ps.
die anderen fragen werden ja gerade im syndikat-forum geklärt...
cya
Fabian
Ich würde Dir zum 318ti raten, habe ich auch, ist ein gutes Mittelding. Ganz wichtig: M-Ausststtung, wenigstens die Frontschürze, macht halt echt was her!! Also ich hab M-Ausstattung, H&R Gewindefahrwerk, Brock B2 9x16, . Fang blos nicht an mit Tieferlegungsfedern, da hast du nur Ärger, Fahrwerk ist zwar nicht billig, ca. 2500,- mit Einbau, aber lohnt sich!! Ich lass dir demnächst einFoto zukommen, bis dann!
Andrea
Hallo AKA !
Als ich bin in der Lehre und habe mir auch nur nen 316 er geholt und ich kann mich net beschweren also ne kumpel hat nen 320 cabrio und im anzug bin ich schneller gut dann net mehr aber es reicht für den anfang ! Spitze bringt der immerhin laut tacho seine 225 bis er abregelt !
Gruss Patty
328
Hi Leute ich weis gar nicht was ihr immer für Probleme mit Autos über 100000 km habt?
Habe mir meinen 328 Coupe mi M Paket mit 95000 km gekauft, habe den Wagen jetzt seit 3 Jahren und mitlerweile 160000 km auf der Uhr ohne Problemen.
Braucht kein Öl und Zickt nicht run obwohl der Wagen immer voll Stoff bekommt nach dem warmfahren.
Gruß Jörg
Genau! Jetzt ist der Thread schon über zwei Jahre alt, jetzt MUSS er sich doch langsam mal entscheiden!!! ;-)
Uli