e36 Heckklappe mit Bremslicht !!
Hallo - ich möchte gerne eine Heckklappe mit 3. Bremslicht an meinem e36 cabrio nachrüsten - paßt da auch die Heckklappe vom Coupe ?????
Danke im voraus
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hi,
paßt definitiv nicht, hatten wir auch vor kurzem. Außerdem gibt es die Coupé Heckklappe nicht mit integrierter Bremsleuchte, es sei denn, man bastelt sie rein.
Bille
Passt nicht. Warum nicht selber machen?
Wie schon gesagt gibt es keine Coupe Heckklappe mit 3. Bremsleuchte, zuminest nicht ab Werk
oder einfach eine carbio heckklappe mit bremslicht bei ebay oder schrotti suchen.
Woher bekomm ich eigentlich das einschweißblech für die 3. leuchte?Hat da wer nen shop parat`?
Zitat:
Original geschrieben von E36_Mike
Woher bekomm ich eigentlich das einschweißblech für die 3. leuchte?Hat da wer nen shop parat`?
Ich meine irgendjemand hier bei MT vertickt das. Und hier ist einer der hat Bilder, quasi ne Anleitung, in seiner Sig. Aber das dürfte auch nicht unbedingt das Problem sein mit der Bremsleuchte.
Der verkauft das Einschweißblech. Steht jedenfalls in seiner Sig
http://www.motor-talk.de/member.php?action=getinfo&userid=14745
Re: e36 Heckklappe mit Bremslicht !!
Zitat:
Original geschrieben von hoeggi
Hallo - ich möchte gerne eine Heckklappe mit 3. Bremslicht an meinem e36 cabrio nachrüsten - paßt da auch die Heckklappe vom Coupe ?????
Danke im voraus
Hallo,
Das Einschweißblech kannst du über mich beziehen..
Die Paß genauigkeit ist wirklich optimal ...
Ich kann es wirklich mit reinem Gewissen sagen das es sich nicht lohnt eine Heckklappe dafür zu opfern...
Mehr findest du auf meiner Homepage..
Ciao
Re: Re: e36 Heckklappe mit Bremslicht !!
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hallo,
Das Einschweißblech kannst du über mich beziehen..
Die Paß genauigkeit ist wirklich optimal ...
Ich kann es wirklich mit reinem Gewissen sagen das es sich nicht lohnt eine Heckklappe dafür zu opfern...
Mehr findest du auf meiner Homepage..
Ciao
Schaue mal meinen Beitrag von davor an bzw. den Link den ich gepostet habe.
Moin,
ich hab eine in meine Limo-Heckklappe eingebaut, siehe Fotos in der Sig...
Re: Re: Re: e36 Heckklappe mit Bremslicht !!
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Schaue mal meinen Beitrag von davor an bzw. den Link den ich gepostet habe.
Hi,
Das habe ich selbstverständlich gemacht
Danke für deinen Einsatz..
Wenn du eine Bestellst geht der Versand auf mich
Ciao
Re: e36 Heckklappe mit Bremslicht !!
Zitat:
Danke im voraus
Hol dir doch ne Cabrio-Heckklappe mit dritter Bremsleuchte,war die einzige Karosserievariante,bei der das verbaut war.
Wurde zwar schon erwähnt,aber ich wiederhols gern nochmal,weil lacken mußt ja sowieso,ob jetzt Einschweißblech oder neue Heckklappe.....
Greetz
Cap
Hmm wenn ich eine in Cosmosschwarzmetallic bekomme bräuchte ich auch nicht lackieren ;-))
Danke für die zahlreichen Antworten !!
Re: Re: e36 Heckklappe mit Bremslicht !!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hol dir doch ne Cabrio-Heckklappe mit dritter Bremsleuchte,war die einzige Karosserievariante,bei der das verbaut war.
Wurde zwar schon erwähnt,aber ich wiederhols gern nochmal,weil lacken mußt ja sowieso,ob jetzt Einschweißblech oder neue Heckklappe.....
Greetz
Cap
Lacken ist klar aber ich glaube so ein einschweißblech ist güntiger als eine ganze Klappe
Zitat:
Hmm wenn ich eine in Cosmosschwarzmetallic bekomme bräuchte ich auch nicht lackieren ;-))
Danke für die zahlreichen Antworten !!
Hallo,
Fakt ist ja das eine Heckklappe vom Cabrio vesentlich teurer gehandelt wird als eine für Limo,oder Coupe...
Wenn du mal davon ausgehst das du es nochmal lackieren lassen mußt und dann eventuell noch die Bremsleuchte kaufen mußt bis du schon jehnseits der 400€ Marke..
Die E36 Bremsleuchte kostet allein schon 120€..
Und du hast LED's ...Beim E46 ist es Lichtleiter Technik
die viel Intensiver leuchtet.....
Mit dem Einschweißen kommst du auf etwa 200€
mit allem drum und drann...
Und du hast die Neue Technik ...
Ciao
mal ne frage, was kosten eigentlich deine einschweißbleche??