ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 Kauf

e36 Kauf

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 7:14

Hallo ich suche immer noch nach einem e36 oder e46 mein Budget liegt bei Max. 6000Euro.

Bin noch sehr unschlüssig ob es ein e46 werden soll mindestens Baujahr 2001 wegen der Hinterachse, und dann die ganzen 6000 ausgeben.

Oder einen e36 und dann noch etwas Geld in der Hinterhand falls was anliegt, deswegen habe ich mal einen e36 Touring rausgesucht und wollte mal fragen was ihr dazu sagt.

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke schonmal für alle Meinungen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Du hattest ja schonmal einen E36 Touring, insofern kannst du den ja selbst sehr gut einschätzen.

Für mich sieht der super aus !

Unverbastelt, neuer TÜV, nur zwei Vorbesitzer, gute Ausstattung (Original Navi ist eine Rarität).

Die VFL-Nieren irritieren mich bei dem Baujahr etwas, vielleicht wurde das mal ersetzt. Unfallfreiheit wäre interessant.

Ich würde mir den vor Ort anschauen, Probefahren und Gebrauchtwagen-Check bei Dekra o.ä. machen.

Ich schätze, der geht für den Preis weg wenn da nicht irgendwas ist, was man auf den Bildern nicht sieht.

Gruß

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 10:15

Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen mit den VFL-Nieren sieht auch so aus als wenn die Stoßstange vorne Rechts ein wenig hängt.

Also vielleicht doch ein Unfall.

Hmm dann werde ich wohl nach einem e46 Ausschau halten, es ist halt schwer noch einen gepflegten e36 zu finden.

MFG

habe gerade gesehen, dass dieser touring noch ein professional radio hat, ist auch sehr gefragt!!! plus das navi..... schon allein diese 2 geräte machen ca. 800 bis 1000 euro aus......

wenn du diese 2 sachen nicht brauchst würde ich sie verkaufen, dann noch den kaufpreis ein bisschen drücken, und im endeffekt had dich das auto dann nur ca. 2500 - 2900 euro gekosten, was ein sehr guter preis ist.

mfg

Das is vermutlich n Unfaller....da macht man keinen Gewinn mit....

Seht euch mal fahrerseitig den Farbunterschied zwischen Fahrertür und der Tür dahinter an....das sind zwei vollkommen unterschiedliche Farben.... :eek:

Das Handschuhfach sitzt auch besonders bescheiden oder es liegt an der seitlichen unteren Verkleidung am Armaturenbrett....

Is verdammt gut ausgestattet,aber ich will ned wissen,was sich da unterm Blech versteckt....schade drum,schönes Fahrzeug.... :(

 

Greetz

Cap

das coupe auf der seite sieht auch gut aus:D

Scheinwerfer sind beschlagen, aber sonst mhhh... cap?

Welches Coupe?

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Welches Coupe?

 

Greetz

Cap

Dass

am 30. Dezember 2010 um 23:34

innenausstattung naja...

aber preis ist okay denk ich für die laufleistung.

Auf die Kilometer legst mal noch 100tkm drauf,dann paßt die Angabe eher,IMHO...

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 1. Januar 2011 um 11:00

Hmm ich denke mal der Farbunterschied liegt an der Sonneneinstrahlung von vorne sieht die Farbe gleich aus.

Und die km könnten auch gut hin kommen bei 2 Vorbesitzern und dem Zustand der Innenausstattung ( Sitze, Lenkrad usw )

Ich weiß nicht ob ich ihn mir mal anschauen werde ist nämlich auch ein Stück zu fahren, naja oder ausschau nach einem e46 halten :-)

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von lilliput1984

Hmm ich denke mal der Farbunterschied liegt an der Sonneneinstrahlung von vorne sieht die Farbe gleich aus.

MFG

Hallo,

Auf Bildern ist es meistens ziemlich schwierig dies genau beurteilen zu können, aber in diesem Fall ist bestimmt ein Farbunterschied vorhanden.

Übrigens ist es typisch, bei einem Farbunterschied, dass es je nach Perspektive passt und je nachdem, wie die Sonne auf den Lack auftrifft der Flop der Farbe nicht passt, gerade bei Blau ist dies heikel, beim Alpinablau aufgrund des Rotstiches fast unmöglich perfekt zu treffen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von lilliput1984

Hmm ich denke mal der Farbunterschied liegt an der Sonneneinstrahlung von vorne sieht die Farbe gleich aus.

Red dir das lang genug ein,dann bist du der perfekte Käufer für die Hinterhofhändler,die solche Kisten abieten. ;)

 

Greetz

Cap

Außerdem nennt sich der Händler "Vermittlungsagentur"...ist doch nur um die Gewährleistung auszuschließen?!

Wobei bei nem E36 gibts eh keine Gewährleistung. Aber trotzdem ein unseriöser Händler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen