ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 scheinwerfer mit intergrierten blinkern ?? Bilder ??

E36 scheinwerfer mit intergrierten blinkern ?? Bilder ??

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 17:22

Hi,

Hat jemand solche scheinwerfer im E36 ? Vozugsweise im Coupe oder Cabrio?

Da ich selbst am überlegen bin ob ich mir solche kaufen soll, würde ich vorerst ganz gerne mal Bilder im Montierten Zustand sehen.

Wenn einer solche hat, währe es super wenn er ein paar coole pics reinstellt.

Gruß

 

http://i4.ebayimg.com/03/i/05/b9/f9/c7_1_b.JPG

Ähnliche Themen
43 Antworten

Würde ich auch mal gerne im eingebautem Zustand sehen.

So sehen sie ja nicht schlecht aus.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:02

Ja die sehen an sich recht edel aus, vorallem mit intergrierten blinkern sieht das ganze wesentlich zeitgemäßer aus.

Och leute, nur kommt schon :D jemand muss die dinger doch haben , ich will die endlich bestellen :D

find die häsllich und bestimmt auch qualitativ nich so der brüller..

vermute mal auf plastik scheibe... nich wie orignal gläsern.

und das sie eine gute passgenauigkeit bieten bezweifel ich auch..

hat auch mal welche "aus einem Stück".. von Sonar..

passgenauigkeit war grauenhaft.... optik schrecklich usw.. -> zurück an absender..

 

meine meinung: wenn angels dann FK (große ringe, näher an der orig. optik) oder hela (kleine ringe) oder eben wenn man ein bastler talent is.. e39 ringe in orig scheinwerfer..

der ganze plastik kram is in meinen augen schrott...

Hab heute erst ein Cabbi damit gesehen dass beim BMW Händler zum Verkauf war.

Der linke Scheinwerfer war ungelogen ein Drittel voll mit Wasser gestanden, mich hats sehr gewundert dass die sich trauen so eine verbastelte Karre auszustellen.

Die Teile schauen einfach nur billig aus!!!

am 20. Juni 2006 um 20:33

Laß dir bloß kein Scheiß erzählen!

Die dinger sehen geil aus im eingebauten zustand.Hab zwar leider leider keine Bilder aber kenn jemand der sie hat und ich bin jedes mal am sabbern.

Deine Meinung das es moderner aussieht,stimm ich zu.

Und mit der passgenauigkeit ist es ja bei allen Umbauten so ne Sache es ist mal besser und mal schlechter.Das kann dir sogar auch mit dem gleichen Teilen passieren.Also zwei gleiche Scheinwerfer paare.Aber wir basteln doch gern oder?

Im enteffekt müßt du es ja wissen welche deinem Geschmack mehr entsprechen.

MfG

am 20. Juni 2006 um 20:47

Zu dir "318-morten"

Ich hab mir mal deine M-Unit angeschaut!

Dachte nur das man einfallsloser nicht sehen kann,

und Namen von guten Berliner Rappern zu kopieren!

Einfach nur einfallslos!Und meine Augen nur Jugenlicher Blödsinn aus langweile.

Schnapp dir nen Stift und Papier und laß dir ein Text einfallen dann biste schonmal auf dem Weg so COOL zu sein wie Fifty!Klar!

Ist nicht böse gemeint aber bei Hip Hop verarschungen hört bei mir der Spaß auf!

Vor allem nicht Berliner über BERLIN!!!

BERLIN RULES!!!!!!!!!!!!!

am 20. Juni 2006 um 20:49

Jo meins hat sowas und ich find des AMOK schick! :D

Hier siehste wies ausschaut:

Hab grad erst gesehen welche Du überhaupt meinst. Ich hab andere drin, weil die Teie die Du meinst n furchtbares Celis Licht haben! Meine sind schön gleichmäßig Xenonlila. :D Die haben drei bzw 2 stärker leuchtende Punkte und des sieht net so doll aus MM nach. Auch so find ich den Style von meinen etwas gelungener, aber das ist Geschmackssache. Nachteil von meinen: Gibts nicht mit LWR. :D

Dicht sind meine 100%. Passgenauigkeit war auch 100%. Einzig das anschließen der ganzen Zusatzleuchten (was die da noch alles eingebaut haben :D ) war etwas fummelig. Aber sonst bin ich krass begeistert! Ich würd die Teile da oben nicht so gerne nehmen wegen den "hässligen " Celis. Da kommt aber sicher noch einer der Bilder davon hat. War hier jemand ausm Forum.

Klick

am 20. Juni 2006 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von SirMenelik

Zu dir "318-morten"

Ich hab mir mal deine M-Unit angeschaut!

Dachte nur das man einfallsloser nicht sehen kann,

und Namen von guten Berliner Rappern zu kopieren!

Einfach nur einfallslos!Und meine Augen nur Jugenlicher Blödsinn aus langweile.

Schnapp dir nen Stift und Papier und laß dir ein Text einfallen dann biste schonmal auf dem Weg so COOL zu sein wie Fifty!Klar!

Ist nicht böse gemeint aber bei Hip Hop verarschungen hört bei mir der Spaß auf!

Vor allem nicht Berliner über BERLIN!!!

BERLIN RULES!!!!!!!!!!!!!

Du bist ja auchn Spinner! Merkste net das er das aus verarsche macht? Ich glaub Du bist erst 12 oder so. Ach Du kommst aus HVL... :) Na dann.. :)

am 20. Juni 2006 um 20:56

Bittesehr mein Compact mit den Sonar Scheinis, Passgenauigkeit sehr gut und Qualität auch sehr gut, absolut dicht !

MfG damienmc3

am 20. Juni 2006 um 21:00

Du bist erstmal der richtige spinner!!!

Kommst aus Berlin und fällst mir in Rücken?!

Tolle Sympathie!!

Und klar merk man schon an der ersten Seite das VERARSCHE ist aber sie BILLIG und DUMM!Außerdem gehts mir nicht um die Seite ansich,sonder um die Namen!!

Aber wen du lesen und verstehen könntest,hättest

meine Aussage verstanden!

So was ist Berliner?!

Peinlich!

am 20. Juni 2006 um 21:00

Mit US-Standlicht...

am 20. Juni 2006 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Bittesehr mein Compact mit den Sonar Scheinis, Passgenauigkeit sehr gut und Qualität auch sehr gut, absolut dicht !

MfG damienmc3

Was sag ich!!

Passt mal mehr,mal weniger und hier halt mal erfreulicher Weise wieder gut!

Außerdem weißt du in wie weit deine Karosse schon verzogen ist durch dein Fahrwerk?!

am 20. Juni 2006 um 21:06

:D Hä? Da sieht man mal wieder das Aussenstenhende NIX verstehen!! Stellst Dich auch sicher krass mit Deinen Kumpels anner Shelltanke macht Ketten Raus Kragen Hoch an und feiert Euch wie krass Ihr seid?

Idiotisch... ich sag ja Ihr versteht das alles eh nicht. Kann ja mal mitn paar "psychos" ankommen. Ob Du das dann immer noch so cool findest bezweifel ich.

Bitte versteh mich nicht falsch, das ist nichts persönliches, jedoch kann ich solche reaktionen nicht haben. Wenn jemand von Angesicht zu Angesicht solch ein Verhalten hat nun gut. Aber im Internet wirds langsam zu bunt wo sich jeder hart findet der Bushido oder Hengzt hört bzw jeder denkt er bekommt jede Olle wenn er Günny oder Orgi hört. Sorry des ist peinlich!

Wie gesagt DU möchtest ums verrecken nicht das durchmachen was Hengzt alles erlebt hat oder viele andere die nicht rappen.

So und nun gut.

am 20. Juni 2006 um 21:07

Und noch eins....

Was meinst du mit verzogen durch Fahrwerk ?? Ich hab die noch bei meinem besten Kumpel eingebaut und auch da war alles perfekt.... kann die Aussagen deshalb auch nicht verstehen, hab die aber noch nicht lange drin vielleicht 1 1/2 Monate möglicherweise sind die neueren wie meine halt fehlerfrei produziert......

MfG damienmc3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 scheinwerfer mit intergrierten blinkern ?? Bilder ??