ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E36er verkauf, E46er kauf!

E36er verkauf, E46er kauf!

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 9:04

Bitte helfen

Da sicherlich schon hier paar wissen lege ich mir bald einen E46er 320cd als neuwagen zu.

Bevor ich das tue muss ich meinen Verkaufen...hier die infos über meinen Wagen

---> http://www.webdesigne.at/bmwzuverkaufen.htm

Ich habe ihn für 7000 Euro geschätzt und jetzt brauche ich eure hifle um zu wissen was IHR EHRLICH denkt was ich für den wagen bekommen kann/muss....

also ich tipe mal das ich unter 6500 nicht gehen soll/muss.....was sagt Ihr??

Bitte alles genau bei der beschreibung beachten und auch das ich aus Wien komme :-)

 

Hoffe ganz sehr um eure hilfe, ratschläge usw...

 

Es wäre auch nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich das auto alles zum verkauf anbieten kann...

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Jetzt ma ohne dein Auto angreifen zu wollen

aber ich glaube nicht das du noch soviel

dafür bekommst

auch wenn ich seh was du alles reingestekt hast und auch wenn es eigentlich ein schönes auto ist.

aber du mußt überlegen das is ein altes auto

und hat schon 133 000 km

erklär mal jemandem dass das fürn BMW Reihensechser nicht viel ist.

Noch dazu das Tuning

also wenn ich das Auto sehe würde ich mir vorstellen das er getreten wurde und nicht drauf geachtet worden ist.

Auch wenns nicht so ist sieht aber so aus

Original lassen sich die Autos besser verkaufen denk ich.

Bitte nicht sauer sein.

Hi!

Nun ja, in Österreich sind die Preise ja ein wenig anders, aber 7000 Euro wird dir niemand dafür geben!

Möchte dich ja nicht beleidigen, aber für ein 12 Jahre altes Auto, auch wenns ein 6 Zylinder Diesel ist, ist der Preis schon viel zu hoch!

Gut, Pickerl ist neu (muss man ja in Österreich jedes Jahr machen) - aber mehr als 5.500 Euro (wenn überhaupt!) würd ich dir als Österreicherin nicht geben!

Im Übrigen solltest du etwas über die Ausstattung (innen) und die Technik sagen, was er denn alles hat!

Ach ja, und das "neu lackiert" - da wär ich mir vorsichtig! Viele denken dabei gleich an ein Unfallauto! Hab mein vorletztes Auto auch umlackieren lassen und das dann beim Verkauf erwähnt, da werden die Leute sofort misstrauisch!

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 9:34

nein nein auf keinen fall, bin eh nicht sauer...ist ja deine meinung und danke dir für deinen beitrag...

aber 133000 für nen TD 6 Zylinder, das ist nichts!

Beim BMW Motortest hatte meine Motor von 14 Punkten 12,2...

das heisst das er noch eine lange Lebensdauer haben wird, wenn man Ihn pflegt.

 

Und wegen dem tuning, ist auch so eine Geschmackssache......aber der Wagen ist frisch lackiert, also denk ich nicht das er aussieht als wäre er getretten, ganz im gegebteil :-)

 

trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag und ich bin auf keinen fall böse...

lg

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 9:38

@ nightmare_19

 

ja das kann schon sein, hier beim Händler würd ich 5500 bekommen, also wird privat sicherlich etwas mehr sein denk ich...

ansonsten wegen der lackierung, hast recht, ich muss es ja nicht erwehnen sondern man kan ja dann selber sehen was für gut erhaltener Lack über 12 jahren, sieht ja aus wie neu *gggg*

 

7000 Euro sind sicherlich schwer und ist nur ein hoffnungspreis....aber 6500 privat sind hier zu 90% drinen...

@webdesign - das glaub ich ehrlich gesagt nicht, und wie gesagt, ich bin aus Österreich und auch öfters in Wien.

Gut, jeden Tag steht ein Dummer auf.. .also wennst den Richtigen findest, der zahlts dir sicher, gibt auch sicher jemanden, der dir fürs Tuning was gibt, aber die 08/15 Bevölkerung eher nicht!

Die wenigsten wissen ja auch, dass ein 6 Zylinder fast unzerstörbar ist und für den 130.000km ja noch gar nix sind, aber davon musst die Leute erst irgendwie überzeugen!

Ach ja, mit den 5500 Euro meinte ich schon den Privatpreis und nicht den Händlerpreis!

Ein Händler wird dir so an die 3000-3500 Euro geben.. und nein, ich bin nicht neidisch oder sonst was, aber das sind einfach meine Erfahrungen was den Autoverkauf angeht!

Trotzdem viel Glück!

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 9:53

nochmals danke dir!

überzeugen muss ich die leute eh nicht, die können einfach ALLE möglichen test mit dem Auto durchführen...

 

werde euch aber am laufenden halten :-)

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 9:59

achja und im notfall bleibt mir ja immernoch EBAY über *gggg*

dort wird man eh alles los .-)

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 20:03

aktuelles foto

http://www.webgrafikdesign.com/bmw-neu.JPG

http://www.webgrafikdesign.com/bmw-neu2.JPG

am 2. Februar 2005 um 21:23

wenn Du 5.500 vom Händler bekommst, dann würde ich SOFORT zuschlagen, denn mehr wirst Du für die Kiste nicht bekommen ;)

am 2. Februar 2005 um 23:18

Hi,

wenn ich das richtig erkenne, ist die Farbe weiss...das ist wohl nicht so der Knaller um ihn gut zuverkaufen.

Nicht sauer sein, das ist nur eine Markteinschätzung...allerdings kann das bei dir in Österreich ja anders sein.

Gruss Mad

nur mal so zum vergleich:

325tds mit 75.000km

scheckheft, 2 airbags, kat und vom händler (garantie)

preis siehst du ja...

mfg

 

ps: dh, händler-ek für deinen dürften tatsächlich um die 3.000 bis 3.500 sein.

Laut Autobudget.de liegt der Gebrauchtpreis für einen 95er bei etwa 6100 Euro... Wird schwer mit deinen 7000... Aber trotzdem viel Glück!

Der Oli

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

wenn Du 5.500 vom Händler bekommst, dann würde ich SOFORT zuschlagen, denn mehr wirst Du für die Kiste nicht bekommen ;)

dito

aber in österreich sind die preise wohl immer noch anders...

Zitat:

aber in österreich sind die preise wohl immer noch anders...

Aber selbst in Österreich zahlt kein Mensch 7000 € für einen 12 Jahre alten e36, oder?

Sonst schiebe ich mein Coupé zu Fuss über die Berge und verkloppe es da für 30000. :D :D

Der Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E36er verkauf, E46er kauf!