ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. e39 528i angebot okay?

e39 528i angebot okay?

BMW 5er E39
Themenstarteram 25. April 2013 um 7:56

Was sagt ihr zu diesem Angebot

[url=http:// http://suchen.mobile.de/.../177563042.html?...]528i[/url]

Beste Antwort im Thema

@chris

Dafür bedarf es beim 528i keinerlei Diskussion über die grüne Schadstoffplakette :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. April 2013 um 8:37

Bevor ich gestern hier lesen musste, dass ein 3,5 Jahre jüngerer Touring mit 1/4 weniger km und scheckheftgepflegter 2,5l Dieselmaschine ohne jeden Makel dafür aber auch ohne Leder niemals 6300,- bringen würde, hätte ich gesagt der Preis ist ok :D

Fahr hin, schau ihn dir einfach an und entscheide nach ausgiebiger Prüfung.

Meist ist ja noch Verhandlungsspielraum.

Der Wartungszustand ist unter Umständen bares Geld Wert oder er wird bares Geld kosten.

Reparaturrückstau wäre zumindest bei dem Preis inakzeptabel.

Ich weiß jetzt nicht was die Aussage mit dem 65-jährigen Halter bedeuten soll. Auf jeden Fall scheint das M-Paket außen nachgerüstet worden zu sein. Vorne sind ebenfalls Faceliftscheinwerfer verbaut, die Rückleuchten hinten dagegen sind alt und haben gelbe Blinkleuchten (war beim M-Paket nicht der Fall). Ebenso die Felgen, passen nicht zum M-Paket. Wegen den beiden unterschiedlichen Schlüsseln würd ich auch mal fragen.

Auch wenn die Laufleistung auf den ersten Blick gering ist, ich würd genau hinschauen. Preis find ich jetzt nicht gerade günstig.

am 25. April 2013 um 8:45

anschauen, probefahrt bei kalten motor, check in ner werkstatt machen lassen.

rechnungen und scheckheft zeigen lassen, warum abgemeldet, verkauf durch enkel?

@chris: der 525d hatte auch weniger ausstattung und für ein rein auf langstrecke genutztes fahrzeug wenig km.

Hm, da schreibt er extra in den Text: "Bin kein Autohändler"

Rote Kennzeichen werden doch nur noch an Autohändler vergeben, oder?

Oder reicht es wenn man Gewerbetreibender ist?

am 25. April 2013 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

 

@chris: der 525d hatte auch weniger ausstattung und für ein rein auf langstrecke genutztes fahrzeug wenig km.

...Seh ich mal wieder anders:

abgesehen vom fehlenden Leder besaß der gestrige zusätzlich zur Ausstattung von diesem hier:

Steptronic (also Automatik), serienmäßig Alarm, Touring - Ausführung, metallic, Isofix, MF - Lenkrad, Faceliftmodell, el. Spiegel, DSC, Sitzheizung, ein lückenlos geführtes Scheckheft und war absolut kratzerfrei.

Die nachgewiesen wenigen KM (auch dies erklärte ich bereits gestern) kamen so zustande, dass der Wagen die Woche über stand und nur am Wochenende benutzt wurde.

Ist aber egal - Wagen steht nicht mehr zum Verkauf :D

@chris

Dafür bedarf es beim 528i keinerlei Diskussion über die grüne Schadstoffplakette :D

am 25. April 2013 um 9:38

was wiederum nicht meine Schuld war :D

am 25. April 2013 um 10:41

Navi hatte der diesel?

am 25. April 2013 um 11:30

Das kommt davon wenn man nicht liest - klar hatte er Navi - ein modernes sogar von Blaupunkt - mit Kartendarstellung und über mfl bedienbar :rolleyes:

am 25. April 2013 um 12:44

Zum gezeigten Fahrzeug.

Kurz und Knapp: Finger weg.

Das M Paket sieht sehr gebastelt aus. Die in Verbindung mit dem M Paket merkwürdigen

Rückleuchten und (nicht wirklich passenden) E34 Felgen tun das übrige.

Der "komische" Schlüssel ist der Hotel-Schlüssel für den Parkwächter.

Damit bekommt man den Kofferraum (angeblich) nicht auf. Habe den auch.

Dann ist der Wagen nicht tiefer gelegt, was mit dem M Paket eher "nicht so toll"

aussieht.

"ich bin kein Autohändler", Wenn man auf "Anbieter" klickt steht dort:

"Händler Impressum", ja ne, is klar;)

Da versucht jemand die Gewährleistung zu umgehen.

Dazu ist der Wagen mindestens 1000 EUR zu hoch angesetzt.

Aber dennoch: Meine Meinung: Nicht mal angucken gehen.

Verschwendete Zeit.

am 25. April 2013 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von chris-bmw

Das kommt davon wenn man nicht liest - klar hatte er Navi - ein modernes sogar von Blaupunkt - mit Kartendarstellung und über mfl bedienbar :rolleyes:

Doch, gelesen ja aber jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das ignoriert habe :D

aber zurück zum thema

am 25. April 2013 um 21:05

Würde den Wagen auch nicht kaufen. 137.000 km - wäre ja noch gut, wenn es ein Zweitwagen wäre oder Erstbesitz etc. - dann wäre es ein Schnäppchen. Aber 10.000 km / anno und auch dann noch ein M-Paket, welches kaum zusammenpasst - das geht nicht gut :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Würde den Wagen auch nicht kaufen. 137.000 km - wäre ja noch gut, wenn es ein Zweitwagen wäre oder Erstbesitz etc. - dann wäre es ein Schnäppchen. Aber 10.000 km / anno und auch dann noch ein M-Paket, welches kaum zusammenpasst - das geht nicht gut :)

Grüße,

BMW_Verrückter

nicht zu vergessen .. der angebliche Opa hats gefahren und der eindeutige Händler streitet ab ein Händler zu sein :D

am 26. April 2013 um 20:37

Hallo!

Ja, das ist meiner Meinung nach ein Paradox! ;)

Grüße,

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. e39 528i angebot okay?