ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 - KNEIPE

E39 - KNEIPE

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 23:02

hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!

sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.

also volle attacke.

EINTRITT FREI :cool: 24H OPEN

Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2013 um 21:16

Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..

 

Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:

 

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:

Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:

Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:

Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:

Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:

Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:

Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.

Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:

So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:

So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:

Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:

Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:

Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:

Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:

Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:

Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:

Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:

Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:

Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.

Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:

Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

 

648 weitere Antworten
Ähnliche Themen
648 Antworten

Ok, und wo gibts jetzt Bier? ;)

Ich bestell' dann auch mal ein's- machst Du mir nen Deckel?! :)

Mit meinem E39 fahr' ich derzeit nicht- der steht unter'm Carport und wartet darauf, dass Salz und Schnee einigermaßen von den Straßen verschwunden sind ;) Solange greife ich auf unsere A-Klasse zurück- dank Frontantrieb perfektes Durchkommen bei jeder Wetterlage hier bei uns in den letzten Tagen!

Schöne Idee übrigens, das mit der Kneipe! :) Vielleicht kann ein Mod diesen Thread oben festmachen?

Moin,

 

diese Forumskneipen wachsen "wie Pilze aus dem Boden":D, allerdings staune ich, daß es hier so lange gedauert hat.

Also dann, willkommen zur Eröffnung und viel Spaß beim Diskutieren von allem Möglichen.

 

Gruß, Erik.

Themenstarteram 23. Januar 2013 um 23:18

heckantrieb im winter ist einfach geil. wenn frischer schnee fällt wird der nettoparkplatz geräumt :-)) und auf dem weg zur arbeit jede kurve im drift genohmen.

Jepp, macht Laune, auch mit meinem Dicken, muß nur vorher das ASC ausschalten.

Ich staune jedoch immer wieder, daß viele Leute im Winter auf die neumodische Frontfräse schwören. Die dreht doch viel schneller durch, besonders bergauf, ESP und ASR hin oder her.

 

Gruß, Erik.

Klar macht Heckantrieb im Winter Spaß! :D Da bei uns in der Region bei Schneefall jedoch schlagartig 97% Idioten auf den Straßen unterwegs sind (weit über 400 Unfälle vorletzten Montag in und um Leverkusen, zwei Beinaheunfälle vor meiner Nase zwischen zwei anderen Autos bestätigen meine Aussage ;) ), minimiere ich das Risiko, dass mein Dicker in einen Unfall verwickelt wird und greife dann auf unseren A zurück- und hier in der Stadt komme ich persönlich mit dem Frontkratzer besser zurecht als mit Automatik und Heckantrieb :)

am 24. Januar 2013 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von JuSt4fun-lev

Klar macht Heckantrieb im Winter Spaß! :D Da bei uns in der Region bei Schneefall jedoch schlagartig 97% Idioten auf den Straßen unterwegs sind (weit über 400 Unfälle vorletzten Montag in und um Leverkusen, zwei Beinaheunfälle vor meiner Nase zwischen zwei anderen Autos bestätigen meine Aussage ;) ), minimiere ich das Risiko, dass mein Dicker in einen Unfall verwickelt wird und greife dann auf unseren A zurück- und hier in der Stadt komme ich persönlich mit dem Frontkratzer besser zurecht als mit Automatik und Heckantrieb :)

Ohja... das Ruhrgebiet... nur Idioten selbst auf geräumten Straßen wird nur noch geschlichen...

am stammtisch heulen wir uns die ohren über die beschissen kühl/heizsysteme voll:D

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Zitat:

Original geschrieben von JuSt4fun-lev

Klar macht Heckantrieb im Winter Spaß! :D Da bei uns in der Region bei Schneefall jedoch schlagartig 97% Idioten auf den Straßen unterwegs sind (weit über 400 Unfälle vorletzten Montag in und um Leverkusen, zwei Beinaheunfälle vor meiner Nase zwischen zwei anderen Autos bestätigen meine Aussage ;) ), minimiere ich das Risiko, dass mein Dicker in einen Unfall verwickelt wird und greife dann auf unseren A zurück- und hier in der Stadt komme ich persönlich mit dem Frontkratzer besser zurecht als mit Automatik und Heckantrieb :)

Ohja... das Ruhrgebiet... nur Idioten selbst auf geräumten Straßen wird nur noch geschlichen...

Hmmm, Leverkusen gehört ja jetzt nicht grade zum Ruhrgebiet :rolleyes:

Leverkusen im Rheinland!!

Beste Grüße

zeusel

 

am 24. Januar 2013 um 18:27

Das soll also eine Kopie des OT-Threads im E90-Bereich sein :)

Finde ich schön. Lasst die Sau raus.

Grüße!

BMW_Verrückter

Hallo Jungs & Mädels,

ist ja alles schön und gut aber ein Bierchen in so

einer Kneipenrunde wäre nicht schlecht.Bei mir

fehlt die Bedienung ,Bier ist im Keller :D:D

am 24. Januar 2013 um 20:14

Quirli hast keine Frau? :D

Zitat:

Original geschrieben von Volvo_850_PL

Quirli hast keine Frau? :D

:D :D :D Ich sag da mal nix zu..

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Zitat:

Original geschrieben von JuSt4fun-lev

Klar macht Heckantrieb im Winter Spaß! :D Da bei uns in der Region bei Schneefall jedoch schlagartig 97% Idioten auf den Straßen unterwegs sind (weit über 400 Unfälle vorletzten Montag in und um Leverkusen, zwei Beinaheunfälle vor meiner Nase zwischen zwei anderen Autos bestätigen meine Aussage ;) ), minimiere ich das Risiko, dass mein Dicker in einen Unfall verwickelt wird und greife dann auf unseren A zurück- und hier in der Stadt komme ich persönlich mit dem Frontkratzer besser zurecht als mit Automatik und Heckantrieb :)

Ohja... das Ruhrgebiet... nur Idioten selbst auf geräumten Straßen wird nur noch geschlichen...

Ja nee is klar.

Im Ruhrgebiet können die Leute fahren. Da gibbet mehr Verkehr wie bei dir :-)

Kollonne fahren ist ländlich ein Problem und der Rest von Deutschland ist überfordert.

Die Idioten vom Land können weder Kollonne fahren noch alleine im Schnee.

Bei 2 Ampeln auf 100 Meter sind 99 Prozent aus Deutschland überfordert, die aus dem Ruhrgebiet nicht, ist schon komisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen