e46 316i 4 rohr eisenmann ss
hallo leute habe mir bei ebay eine esd von eisenmann 4 rohranlage gehkauft
nun bin ich mir sehr unsicher ob ich den eingetragen bekomme
ich fahre einen e46 316i bj05/2001 also kann ja eigentlich nicht so viel aus dem esd rauskommen oder?
was denkt ihr wieviel db hat der ?
also erlaubt sind bei mir im stand 77db
und während der fahrt 73db
http://i35.tinypic.com/9hjtsi.jpg
Beste Antwort im Thema
es ist ja nichtmal nen SS sondern einer von Reuter?!
Wende dich mal an direkt an Reuter, die müssten ein Gutachten für das Teil haben!
Und wenn nicht dann verkauf den weiter :-)
Ps.:
macht den armen Kerl nicht so nieder, das Niveau hier ist echt gesunken
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, egal ob jetzt 316 oder 330!
MfG
Aki
Ähnliche Themen
38 Antworten
WARUM für einen Haufen Geld an einen 316er (oder überhaupt) eine 4-Rohr Anlage klatschen ?
Jemand der sich nur halbwegs für Autos interessiert erkennt auf einen Blick, dass das eh nur ein Vierzylinder ist und lacht Dich aus, alle anderen kannst damit nicht beeindrucken weil Ihnen Autos wurscht sind;
Nein ernsthaft, es interessiert mich wirklich was Dich zu so einer Entscheidung treibt. Doppelrohr ok, das find ich auch schicker als den Strohhalm aber 4 Rohr ???
also mach dir mal nicht soviel sorgen das dein 316i zu laut wird ^^ geh einfach zum TÜV dann wirst es schon sehen oder besorg dir ein Messgerät aber davor rate ich dir den Auspuff sofort abzumontieren und wieder zu verkaufen ^^
ahaha muhahahha 4-rohr am 316i ahahhaaha YMMD
Ist ja süß
Ja sie werden beim Gas geben lauter, aber nicht schneller!
ihr seit ja fies jedem das seine,ich finde ein 4 zylinder mit rohr anlage auch mal was ausergewöhnliches.....
ja AUßERGEWÖHLICH peinlich
Käme mir nichtmal an meinen 330er
4 rohr soll der m3 haben und sonst keiner alles andere ist Peinlich
Zitat:
Original geschrieben von Matador330i
ja AUßERGEWÖHLICH peinlich![]()
Käme mir nichtmal an meinen 330er
ok an meinem würde ich auch keine 4 rohr anlage draufpacken,aber immerhin muss es dem TE gefallen
finde ich auch an jedem bmw ohne ca 250 ps etwas überdreht, aber das war ja nicht die frage.
die von reuter können schon gut laut werden. evt ne studne eher zum tüv fahren und das auto abkühlen lassen. eigentlich sollte die eintragung aber hinhauen.
ich wollte eigentlich auch kein 4 rohr anlage
aber leider waren mir die 2 rohranlage zu teuer und ich fand auch das sich das nicht gelohnt hätte
ich wollte aber unbedingt eine eisenmann esd haben und dann habe ich den halt für 400 bei ebay geschossen und das finde ich vom preis her ok
also ich möchte jetzt nicht so tun als ob ich ein m3 oder so habe
ich wollte halt nur einen etwas besseren sound haben und wollte das nicht gerade von atu haben
tja und jetzt ist halt blöd das dass ein ss ist und keine papiere dabei sind
den ss bekommste sowieso nicht legal eingetragen... und selbst wenn du einen tüver findest der es einträgt, sobald dich jemand anhält ist das nix mehr wert
gruss
evt aufschweißen und esd dämmmaterial rein.
es ist ja nichtmal nen SS sondern einer von Reuter?!
Wende dich mal an direkt an Reuter, die müssten ein Gutachten für das Teil haben!
Und wenn nicht dann verkauf den weiter :-)
Ps.:
macht den armen Kerl nicht so nieder, das Niveau hier ist echt gesunken
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, egal ob jetzt 316 oder 330!
MfG
Aki
Ey ich glaube es nicht.
Lasst dem TE doch seinen Spass.
Kann doch nicht jeder einen 330i fahren.
Toleranz und Höflichkeit ist hier wohl eher angebracht.
Ohne "Papiere" bekommt er das Ding eh nicht eingetragen, da sollte man nicht
noch über ihn herziehen.
......und das unter Markenkollegen!?
Ich begreife es nicht.