ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 facelift zum Verkauf

E46 facelift zum Verkauf

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 17:31
Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2008 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von armada

Vollausstattung....einer der seltenen mit den exclusiven Kurbeln in der Türverkleidung....:D

Und dem Extra: "Ohne Navi" :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 17:43

wie kann ich das hier löschen ... sry

schreib einfach einen der Moderatoren per PN an.

Gruß

Dirk

Vollausstattung....einer der seltenen mit den exclusiven Kurbeln in der Türverkleidung....:D

am 22. Oktober 2008 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von armada

Vollausstattung....einer der seltenen mit den exclusiven Kurbeln in der Türverkleidung....:D

Und dem Extra: "Ohne Navi" :D

Ja ich finde auch, dass es immer häufiger vorkommt, dass irgendwelche Autos mit nichtmal nennenswerter Ausstattung mit "VOLLAUSSTATTUNG!!!!" deklariert werden, nur weil sie Xenon und/oder Leder haben. Wo ich schon 318i gelesen habe, war mir klar, dass es sich um ein "Versehen" handelt. Ich denke es gibt vollausgestattete 316i oder 318i nur seeeeehhhr selten.

Dieses Angebot ist aber schon fast dreist. Nichtmal elektrische Fensterheber, aber er ist natürlich "Voll!" :rolleyes:

Nicht grade "voll", aber immerhin nicht "voll" das Kassengestell :D

Viel Erfolg beim Verkauf!

Zudem wird bei dem Angebot auch noch gelogen! Das Fahrzeug hat gar kein Shadow-Line und mit Sicherheit auch keine elekt. ankla. Spiegel ( gab es nämlich nicht bei der Limo soweit ich weiß )

Wer weiß was da noch nicht stimmt ;)

am 23. Oktober 2008 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Zudem wird bei dem Angebot auch noch gelogen! Das Fahrzeug hat gar kein Shadow-Line und mit Sicherheit auch keine elekt. ankla. Spiegel ( gab es nämlich nicht bei der Limo soweit ich weiß )

Wer weiß was da noch nicht stimmt ;)

Naja meine Limo hat auf jeden fall die elek. anklappbaren Spiegel.

am 23. Oktober 2008 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Naja meine Limo hat auf jeden fall die elek. anklappbaren Spiegel.

Jo hatte meine auch ;)

Ok dann gabs das ;)

Aber Shadow Line hat der nicht :P

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Zudem wird bei dem Angebot auch noch gelogen! Das Fahrzeug hat gar kein Shadow-Line und mit Sicherheit auch keine elekt. ankla. Spiegel ( gab es nämlich nicht bei der Limo soweit ich weiß )

Elektr. anklappbare Spiegel gab es mit Sicherheit für die Limousine.

Desweiteren kann ich anhand der Bilder nicht sagen ob es die normalen Leisten (Schwarz) oder Hochglanzschwarz (ShadowLine).

Wobei ich auch zu Nein tendiere...

Mhhh, ich überlege nur gerade warum er den Duftbaum nicht als Ausstattung erwähnt hat :D

Lest euch den Post mal durch und schaut dann in den Anhang:

Post vom TE

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 facelift zum Verkauf