E46 facelift zum Verkauf
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von armada
Vollausstattung....einer der seltenen mit den exclusiven Kurbeln in der Türverkleidung....
Und dem Extra: "Ohne Navi"
Ähnliche Themen
18 Antworten
wie kann ich das hier löschen ... sry
schreib einfach einen der Moderatoren per PN an.
Gruß
Dirk
Vollausstattung....einer der seltenen mit den exclusiven Kurbeln in der Türverkleidung....
Zitat:
Original geschrieben von armada
Und dem Extra: "Ohne Navi"
Ja ich finde auch, dass es immer häufiger vorkommt, dass irgendwelche Autos mit nichtmal nennenswerter Ausstattung mit "VOLLAUSSTATTUNG!!!!" deklariert werden, nur weil sie Xenon und/oder Leder haben. Wo ich schon 318i gelesen habe, war mir klar, dass es sich um ein "Versehen" handelt. Ich denke es gibt vollausgestattete 316i oder 318i nur seeeeehhhr selten.
Dieses Angebot ist aber schon fast dreist. Nichtmal elektrische Fensterheber, aber er ist natürlich "Voll!"
Nicht grade "voll", aber immerhin nicht "voll" das Kassengestell
Viel Erfolg beim Verkauf!
Zudem wird bei dem Angebot auch noch gelogen! Das Fahrzeug hat gar kein Shadow-Line und mit Sicherheit auch keine elekt. ankla. Spiegel ( gab es nämlich nicht bei der Limo soweit ich weiß )
Wer weiß was da noch nicht stimmt
Zitat:
Original geschrieben von Rhino-c
Zudem wird bei dem Angebot auch noch gelogen! Das Fahrzeug hat gar kein Shadow-Line und mit Sicherheit auch keine elekt. ankla. Spiegel ( gab es nämlich nicht bei der Limo soweit ich weiß )
Wer weiß was da noch nicht stimmt
Naja meine Limo hat auf jeden fall die elek. anklappbaren Spiegel.
Zitat:
Original geschrieben von Matador330i
Naja meine Limo hat auf jeden fall die elek. anklappbaren Spiegel.
Jo hatte meine auch
Ok dann gabs das
Aber Shadow Line hat der nicht :P
Zitat:
Original geschrieben von Rhino-c
Elektr. anklappbare Spiegel gab es mit Sicherheit für die Limousine.
Desweiteren kann ich anhand der Bilder nicht sagen ob es die normalen Leisten (Schwarz) oder Hochglanzschwarz (ShadowLine).
Wobei ich auch zu Nein tendiere...
Mhhh, ich überlege nur gerade warum er den Duftbaum nicht als Ausstattung erwähnt hat