ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e46 M packet auf e36

e46 M packet auf e36

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 23:56

Hi

was muss da alles gemacht werden??hat jemand vielleicht bilder wo ich es mir anschauen kann??

und vorallem ist es empfehlens wert???

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. Januar 2007 um 0:02

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, kauf dir lieber einen e46 für solche aktionen und reite das image vom e36 nicht noch weiter runter!

 

k4n0r

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 0:06

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, kauf dir lieber einen e46 für solche aktionen und reite das image vom e36 nicht noch weiter runter!

 

k4n0r

was soll das heißen??wie soll ich es verstehen??

ich habe ja auch gerfragt ob es empfehlenswert ist oder nicht ja...

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von st328

schreib den mal an.....:)

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

der sieht dochmal garnicht gut aus!!!

am 22. Januar 2007 um 6:05

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, kauf dir lieber einen e46 für solche aktionen und reite das image vom e36 nicht noch weiter runter!

 

k4n0r

größeren schwachsinn habich noch nicht gehört hier.

am 22. Januar 2007 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, kauf dir lieber einen e46 für solche aktionen und reite das image vom e36 nicht noch weiter runter!

 

k4n0r

Sehe ich genauso wenn E46 M-Paket dann auf E46. dafür hat BMW ja für jede 3er Baureihe ein eigenes M-Paket damit keiner basteln muss :D:D:D

Also ich finds gut das jeder sein Auto so macht wie er will.

Jeder hat ein anderen geschmack.Ist doch wie bei Frauen :p

Und wenn jemand ein e46 M Packet (wobei ich glaube der Threadersteller denkt eher an einem Nachbau) an seinem e36 machen will,soll er das doch tun.

 

Für manche leute hier ist es halt schön wenn alles grau in grau ist :D

am 22. Januar 2007 um 8:31

paket bitte *g*

aber sehe das genau so wie scarface!

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 13:16

ich sehe es auch genau so wie ihr!!

die frage war wie es am e36 aussieht ohne umbau auf e46!!hatte mal eins an mir vorbeifahren gesehen aber war zu schnell um es richtig betrachten zukönnen!!!

HIer gibts ein user,glaube coupesprinter, der hat es vorne und hinten dran.

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, kauf dir lieber einen e46 für solche aktionen und reite das image vom e36 nicht noch weiter runter!

k4n0r

1. Wenn mans ordentlich macht, dann siehts eben nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Daß man dafür nich einfach die Stange dranspaxen kann und die dann schön zur Seite übersteht, ist klar.

2. Das Image des E36 ist bereits so im Popo, daß es wohl nur schwer tiefer geht....da, wo es ist, scheint jedenfalls keine Sonne hin....

3. Wer sich über das Image seines Autos Sorgen macht, hat weder bei BMW und erst Recht nicht beim 3er oder gar E36 was zu suchen...

am 22. Januar 2007 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

2. Das Image des E36 ist bereits so im Popo, daß es wohl nur schwer tiefer geht....da, wo es ist, scheint jedenfalls keine Sonne hin....

:D :D :D

ich überlege wo der e36 in der top 10 (auto mit schlechten ruf in deutschland) steht.

auf platz 1 oder 2 ??? manta oder e36??? :D

Sagt mal, geht das vom TÜV her, hinten eine orignal E36 M- Schürze und vorne E46 M-Look-Frontschürze? Habe hier auch mal gelesen, man muss das M-Paket wohl komplett dranhaben.

am 22. Januar 2007 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

man muss das M-Paket wohl komplett dranhaben.

das schreibt bmw so vor, aber was der tüv sagt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e46 M packet auf e36