ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Rechtslenker auf Linkslenker umbauen

E46 Rechtslenker auf Linkslenker umbauen

Themenstarteram 12. August 2009 um 8:12

Hallo

ich überlege mir ob ich ein E46 Rechtslenker auf Linkslenker umbaue. Hat da jemand erfahrung? Beim E36 wäre es nicht ein großer akt doch wie siehts beim E46 aus?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2009 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

ich überlege mir grad, eine limousine auf kombi umzubauen.

meint ihr das ist schwierig?

und eigentlich dachte ich auch grad daran, aus einem dreirad ein motorboot zu bauen? geht das?

Alter alter, hier werden anständige fragen gestellt und da kommen solche dummen antworten von irgendwelchen spackos die wahrscheinlich am frühen morgen einen Clown gefrühstückt haben.

 

Ich sag euch mal wieso ich ein E46 umbauen will: Ein bekannter hat mir ein E46 M3 Cabrio Baujahr 2003 vermittelt mit absoluter Vollausstattung, 60 000 Meilen gelaufen also knapp 100 000 KM, mit Scheckheft in einem Top Zustand für 6800 Pfund das entspricht ca. 7500€,

So ein Wagen ist hier gute 15 - 18 000 € wert.

Bitte Lasst solche Dummen kommentare und wenn Ihr solche kommentare abgeben wollt, dann macht das bei euch im Kindergarten und nicht in einem Forum für Erwachsene Menschen

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

wollte mal fragen ob das geht Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]

Mit einer neuen Spritzwand schon;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]

Ich nehme aber mal an, dass der Aufwand, der dafür nötig ist, in überhaupt keinem Verhältnis steht. Was da alles ausgebaut werden muss, bis man an die einwandfrei rankommt...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]

Natürlich ned,dazu darfst das halbe Auto entkernen,die Stirnwand heraustrennen und die neue einsetzen.Das lohnt sich vll. wenn man alles selbst machen kann,aber wenn man da ne Werkstatt ranlassen muß,läßt mans besser und fährt Rechtslenker.

 

Greetz

Cap

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]

hast du vielleicht den hier gesehen ??? :D:D:D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpqbw4iuwyfc

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]

echt ein witz 700 scheine das ist kein geld...aber ich denke der umbau ist zu aufwendig...ich habe ja bühne und so alles selber bloß keine zeit mehr für sowas..

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Kroken

echt ein witz 700 scheine das ist kein geld...aber ich denke der umbau ist zu aufwendig...ich habe ja bühne und so alles selber bloß keine zeit mehr für sowas..

Du darfst aber auch nen Rechtslenker fahren in Deutschland. Wobei das für uns hierzulande wahrscheinlich ne riesige Umgewöhung wäre, was ich auch gut nachvollziehen kann. Aber erlaubt wäre das schon.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]

Ich glaub, egal wie groß der Akt ist: Billiger als nen passenden Wagen zu suchen oder das Schalten mit links zu lernen kanns nicht sein. ;)

ich überlege mir grad, eine limousine auf kombi umzubauen.

meint ihr das ist schwierig?

und eigentlich dachte ich auch grad daran, aus einem dreirad ein motorboot zu bauen? geht das?

Themenstarteram 12. August 2009 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

ich überlege mir grad, eine limousine auf kombi umzubauen.

meint ihr das ist schwierig?

und eigentlich dachte ich auch grad daran, aus einem dreirad ein motorboot zu bauen? geht das?

Alter alter, hier werden anständige fragen gestellt und da kommen solche dummen antworten von irgendwelchen spackos die wahrscheinlich am frühen morgen einen Clown gefrühstückt haben.

 

Ich sag euch mal wieso ich ein E46 umbauen will: Ein bekannter hat mir ein E46 M3 Cabrio Baujahr 2003 vermittelt mit absoluter Vollausstattung, 60 000 Meilen gelaufen also knapp 100 000 KM, mit Scheckheft in einem Top Zustand für 6800 Pfund das entspricht ca. 7500€,

So ein Wagen ist hier gute 15 - 18 000 € wert.

Bitte Lasst solche Dummen kommentare und wenn Ihr solche kommentare abgeben wollt, dann macht das bei euch im Kindergarten und nicht in einem Forum für Erwachsene Menschen

jetzt ist deine frage doch schon etwas nachvollziehbarer!

warum nicht gleich?

es gibt immer mal wieder dummfrager hier und das provoziert ja wohl ab und zu eine doofe antwort.

und übrigens esse ich kein menschenfleisch, weder von clowns noch von anderen berufsgruppen

Themenstarteram 12. August 2009 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

jetzt ist deine frage doch schon etwas nachvollziehbarer!

warum nicht gleich?

es gibt immer mal wieder dummfrager hier und das provoziert ja wohl ab und zu eine doofe antwort.

und übrigens esse ich kein menschenfleisch, weder von clowns noch von anderen berufsgruppen

Lese mal die fragestellung und schrib dann deine Dummen antworten, wenn einer nach einer blöden Umbauaktion fragt, wie zum Beispiel "Mercedes AMG Motor in BMW einbauen" dann ist eine Dumme Antwort gerechtfertigt.

Hier ist die Fragestellung Rechtslenker auf Links Umbauen

Wo ist hier eine Dumme Frage?

Na dann hast du wohl zuviele Clowns in deinen Genen so lustig wie du bist.... Ich würd fast wetten das du keine Ahnung hast wie sowas gemacht wird.

Themenstarteram 12. August 2009 um 10:01

Also für Antworten die mir weiterhelfen würden bedanke ich mich im voraus.

Ich weiss das ich eigentlich Bremskraftverstärker, Pedale, Lenkgetriebe & Lenkung sowie den großteil des Kabelbeaums umbauen müsste.

Was würde noch auf mich zukommen?

ruf doch mal "Q" an... ;)

der baut dir das teil so um, dass du den guten BMW vom rücksitz aus mit deinem handy steuern kannst.

dann kann dir auch latte sein, obs ein rechts- oder linkslenker ist! :D

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Rechtslenker auf Linkslenker umbauen