ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E500 Automatik - No Burn Out :(

E500 Automatik - No Burn Out :(

Themenstarteram 5. August 2003 um 0:02

Hi Auotfreaks hab ma ne Frage und zwar ich besitzte einen E500 Autonatik! Eins ärgert mich schon, denn ihc kann leider keine Burnis reißen?! Mach ich was falsch oder wie?

Bitte um Antwort!Danke

bye

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 5. August 2003 um 0:21

Hi...

Wenn Du unbedingt Geld loswerden willst, dann sende ich Dir meine Bankverbindung!!!!

Oder kauf Dir nen 3er BMW!!!

Gruß Sia

Themenstarteram 5. August 2003 um 0:29

Ne das eigentlich nicht! NUr n bissel Spass! Also kann mir jemand helfen!?

bye

am 5. August 2003 um 0:38

kannst du die ASR nicht ausschalten?

ich dachte das geht.

das geht sicher.

such das.

dann geht das auch :)

mfg.

--hustbaer

Themenstarteram 5. August 2003 um 1:09

WO finde ich das?

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

kannst du die ASR nicht ausschalten?

ich dachte das geht.

das geht sicher.

such das.

dann geht das auch :)

mfg.

--hustbaer

Bobby Cars haben soweit ich weiß gar kein ASR ;-)

Themenstarteram 5. August 2003 um 14:30

Ja genug gelacht. Kann mir nun jemand helfen? Ist dringend! Keine Spassvögel..! Danke

bye

am 5. August 2003 um 19:05

Ist es nicht ein Trauerspiel was heutzutage für Leute einen 500er in die Hände bekommen? 10.500 gebaute Autos von denen vielleicht noch 2000 in Deutschland überlebt haben, davon vielleicht 500 in gutem Zustand.

Und dann kommen Typen wie der da und fragen nach Burn Out? Ein Auto was heutzutage Liebhaberwert hat, wird dann für eine solch armselige Halbstarkenmentalität verheizt? Warum fahren sich solche Leute nicht still mit einem BMW gegen den Baum?

Nix für ungut, Dir sollte man das Auto wegnehmen.

am 5. August 2003 um 19:53

NoNickAtAll, lass Ihn doch! Sicher ist es traurig um das Auto, aber woher würden wir günstige Gebrauchtteile bekommen, wenn es nicht solche Menschen geben würde...? Wenn er seinen Benz endlich kaputt gekriegt hat, versucht er es vielleicht mit einem 3er...

Markus

am 6. August 2003 um 0:09

Hi....

Von den Reifen ist ja leider meist nicht viel übrig!!!!

Von dem schönem Auto ganz zu schweigen...

Gruß Sia

naja jungs, seit mir bitte nicht böse?! aber ich gebe schon mühe ihn nicht so viel zu verraten: am leichtesten geht das wenn du am besten auf ein freie platz das machts! die angaben sind ohne gewähr! halte denn bremse halb gedrückt und gebe gas! auf nasser fahrbahn geht das leichter zu lernen!

Zitat:

Ja genug gelacht. Kann mir nun jemand helfen? Ist dringend! Keine Spassvögel..! Danke

Junge - wer ist denn hier der Spaßvogel ?!?

Burn Out

 

des geht ganz einfach.Dein Kumpel soll dein Auto mit nem Wagenheber hochheben,du gibst vollgas,er lässt den Wagenheber runter und schon hast du den schönsten BURN OUT

am 7. August 2003 um 14:02

Is doch ne total einfache sache. Ich hab nen 230e und burne auch andauernd. Einfach automatik auf N kickdown, warten bis volle drehzahl da is und D rein. QUIETSCH!!!!!

Macht nen heidenspaß und der reifenverschleiss is auch total lächerlich wenig.

Viel Spass!, lass es rauchen!

ja das machst du ein paar mal und dann kanste dein getreibe in ner aldi türe wegtragen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E500 Automatik - No Burn Out :(