ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E55-Fahrer

E55-Fahrer

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 17:34

Hallo Leute,

was ist hier eigentlich los?

Kann mir jemand sagen, was das für einen Sinn hat, dass hier die unterschiedlichsten Fahrer (Besitzer?) dieser E55 hier solche Threads eröffnen?

Der eine will einfach mal so in seinen (?) 430er einen (geklauten?) 55er Motor reinhängen und hat keine Ahnung, wie und ob, "scheißt" auf TÜV, ist dafür aber rotzfrech, der nächste weiß nicht, wie man den Luftfilter wechselt, weil´s in der Betriebsanleitung wohl nicht drin steht, und wiederum der nächste klemmt mal völlig sinnfrei bei laufendem Motor die Batterie ab!!!

Wahrscheinlich bin ICH es, der noch viel lernen muss, nämlich dass wohl zum Fahren/Halten eines solchen Wagens überhaupt kein Hirn mehr gehört. Ich bin zwar kein gelernter Kfz-Mann, aber mit solchen Fragen würde ich mich nicht blamieren wollen!

Naja, das sind wohl alles 13-jährige Kerlchen, die mit eigenem Internetanschluß für Unterhaltung sorgen wollen.

Ehrlich, das kann man doch nicht mehr ernst nehmen!

An diejenigen, die tatsächlich E55 fahren: Überlegt Euch gut, welche Antworten hier an wen gegeben werden, und denkt daran, dass Ihr u.U. eine gewisse Verantwortung übernehmt, wenn nicht strafrechtlich, so doch moralisch.

Gruß

Espaceweiß

Ähnliche Themen
31 Antworten

espace... ich tu Dir doch einfach den gefallen und schau nicht mehr in themen rein in denen es um autos geht die Du eh nie fahren wirst...AMG vorn voran, und von denen Du noch weniger den hauch einer ahnung hast!

junge junge... was für ein vollpfosten !

PS: deine "moral" findet evtl. hier mehr gehör: http://www.kirchenforum.com

am 20. Januar 2007 um 18:38

Grüß dich Espaceweiß,

ich muss dir hundertprozentig beipflichten.

Es ist nun mal so, dass die 210er mittlerweile auch für den 18-jährigen (bin auch nicht recht viel älter, daher darf ichs sagen), der in der siebten Klasse von der Volksschule abgegangen ist, erschwinglich wird (meistens zahlts soweiso Papa).

Dies ist evidenterweise nicht gerade dem spirituellen Niveau des Forums zuträglich.

Mir kommt da immer noch so ein Spruch in den Sinn:

"Es gibt zwei Sachen die unendlich sind, die menschliche Dummheit und das Universum. Nur bei Letzterem bin ich mir nicht sicher."

Ich glaube es war Einstein, der den Satz (zumindest so ähnlich) geprägt hat... und er hat heute immer noch Geltung.

In diesem Sinne, nehmen wirs als gottgegeben hin :D (ich les' diese Threads einfach nicht mehr)!

Gruß Tobias

Postskriptum für die anderen: Ist nicht persönlich gemeint.

Nu ma ehrlich Leute,

wozu gibt es die Ignore- Funktion.

Setzt "PutaMadre434" doch einfach schachmatt,

dann braucht sich niemand mehr über seine

depperten Beiträge aufzuregen.

Ist doch sowieso alles Schwachsinn.

Einfach IGNORIEREN.

Ich würde sogar mein Auto verwetten, dass er

eine Nullnummer ist.

Ich setz meinen auch mit ein,aber der kann nicht mal die Tanke aufstellen(bezahlen)für meinen E50.

am 20. Januar 2007 um 20:27

hahahaha

Tja Leute gibt es, und nach einem Crash tut denen dann alles so Leid, nur rückgängig kann man es nicht mehr machen...leider ...

Jan

@espaceweiß

stimme dir 100% zu.

dto

am 21. Januar 2007 um 11:09

@espace: Weis nicht warum du damit ein Problem hast, dass ich hier vorsichtshalber nochmal nachfrage, wie man den Luftfilterkasten öffnet, bevor ich etwas kaputt mache.

Da du dich ja so gut auskennst, wirst du mit sicherheit wissen, dass AMG-Teile zum teil soviel kosten, wie das ganze auto manch anderer.

Und bist du dir sicher, dass sowas in der Betriebsanleitung steht???

Hast du überhaupt schonmal eine Betriebsanleitung von einem AMG in der Hand gehabt bzw. den Luftfilterkasten eines AMGs gesehen???

Ich dachte dass hier ist ein forum, indem man andere um Rat fragen kann oder ?!

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 11:42

Luftfilterwechsel

 

Hallo BenzConnection,

natürlich ist das ein Forum zum Nachfragen. Aber es entlarvt dann doch ein wenig, wie man und/oder was man fragt, meinst Du nicht?

Im Übrigen habe ich niemals behauptet, so furchtbar viel Ahnung zu haben, im Gegenteil: "Ich bin zwar kein gelernter Kfz-Mann" war eine meiner Aussagen.

Es gibt hier jedoch Leute, die mit dem Brustton der Überzeugung behaupten, dass sie allein wegen des Besitzes eines AMG die allergrößten sind. Und wieder entlarven sie sich.

Ehrlich gesagt, ich sehe einfach nicht ein, mein sauer verdientes Geld für so was wie AMG oder AMG-Teile auszugeben, bzw. nur weil AMG draufsteht, ehrfüchtig das Portemonnaie zu öffnen und munter rauszutun. Jeder kann ja mit seinem Geld machen was er will, aber ich sehe die Preis/Leistungsrelation für mich nicht gegeben. Aber es gibt ja auch Leuter, die ssich nur in Klamotten wohl fühlen, wo riesengroß BOSS oder sonst was drauf steht. Hier wird einfach nur clever der Rahm abgeschöpft.

Sei mer net bees: Wenn jemand auf so was rein fällt, dann hat er entweder sehr viel Geld und es kommt ihm nicht drauf an, oder er ist ein bisserl dumm, weil er der Verlockung erlegen ist, ohne die entsprechenden Mittel zu haben.

Für mich persönlich verkehrt sich diese Art der Angeberei ins Gegenteil: wenn mir jemand vorjammert, wie teuer doch AMG-Teile seien, habe ich höchstens Mitleid, weil er so dumm ist und das Zeug kauft. Aber es gibt halt auch Leute, die brauchen das. Ein Beweis für diese These ist die Tatsache, dass haufenweise Geld für AMG-Look bzw. für Anbau-Plastik-Teile ausgegeben wird, damit es aussieht, als wäre AMG drin, als könnte man sich AMG leisten. Und ob jemand einen E200 Classic mit AMG-Anbauteilen und AMG-Felgen spazieren fährt, oder einen alten ausgelutschten (oder von mir aus neuen) E55 spazieren fährt, macht das doch nicht wirklich einen Unterschied.

Ehrlich: Wer hier im Forum nimmt Leute wie PutaMadre noch ernst? Diese aufgeblasene Luftnummer ist wirklich nur noch peinlich, oder bewunderst DU ihn? Und wenn, weil er einen AMG hat?

Gruß

Espaceweiß

Nicht mehr schön hier im Forum,werde wohl abwandern,endweder sind hier nur mehr Kinder am Werke oder Kindgebliebene.

PS:Gottseidank aber nicht alle!

 

 

Bis bald mal wieder!

heyhoooo espastweiß der ENTLARVER der nation!!! muhahaa

bin bei jedem neuen post von dem vogel immer wieder sehr amüsiert wenn er wieder ausholt um dem unmut über seine kleine brieftasche wieder luft zu machen :-)

da sprechen komplexe aus tiefstem inneren, du bistn großer! weiter so !

@PutaMadre434

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen,

die größte LUFTNUMMER bist du. :D

Kommst mich in Cannes besuchen,

dann darfst du dir mal ein richtiges Auto anschauen.

Allerdings solltest du natürlich dein :D Auto :D mitbringen.

am 21. Januar 2007 um 20:54

Foren haben Vor- und Nachteile

 

Ja ja die Internetforen..

Der Vorteil an diesem Forum ist, dass man hier viel lernen kann über sein Auto. Das hilft.

DasAmüsante an diesem Forum sind aber auch Teilnehmer wie putamadre, dessen Beiträge ich in den letztn Tagen gerne lese.

Jungs nu´LASST IHN doch .. wo bleibt den sonst dat Amüsemeng?

Ihr müßt das nicht alles immer so bierernst nehmen.

Ernst wird´s bei über 230.

Joe210

am 21. Januar 2007 um 21:09

Hallo Espaceweiß,

okay jetzt hast du mich entlarvt, ich habe hier nachgefragt, wie man den Luftfilter beim E55 wechselt. Und jetzt???

Leider schaut das bei solchen Fahrzeugen nicht wie bei diversen anderen Autos aus, wo man mal schnell die fünf Klammern am Luftfilterkasten aufmacht.

Ganz ehrlich, ich finde es lächerlich, so einen Thread aufzumachen! Dieser hat um einiges weniger Sinn, als die Frage wie man den Luftfilter wechselt oder??????

Was willst denn damit bezwecken oder mitteilen?

 

Leider hab ich das Gefühl, dass du tatsächlich noch nie in einem AMG gesessen bist bzw. einen gefahren hast, denn sonst wüsstest du, dass das absolut nicht das gleiche ist, wie ein 200er mit AMG-Optik.

Keiner sagt, du sollst dein sauer verdientes Geld für einen AMG oder sonst was ausgeben.

Wenn das andere machen, brauchst du dich aber nicht darüber aufzuregen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, vorgejammert zu haben, wie teuer AMG-Teile sind, nur muß ich deswegen ein teures Teil kaputt machen??? Nein, deswegen frag ich vorher hier nach.

Gruß

Ähnliche Themen