ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E60 M5-hatte gestern an der Ampel das Vergnügen

E60 M5-hatte gestern an der Ampel das Vergnügen

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 12:15

Servus!

Hab gestern nachmittag in Schweinfurt an der Ampel gestanden, als auf einmal irgendetwas blaues und gewaltiges im Rückspiegel aufgetaucht is!

Und dann hat er neben mir gehalten:

Ein dunkelblauer E60 M5!

Wahnsinn!

Hab in zwar schon n paar mal live gesehen und auch drin gesessen, aber nur einmal in Bewegung bzw. auf der Strasse!

Hatte dann ca. 30 sec. Zeit in mir genau anzugucken und um die Scheiben runterzufahren!

Als dann die Ampel auf Grün gesprungen is, wär ich fast hochgegangen!

ICH WILL NEN V10!!!!

Ein wahnsinns Sound!

Leider is er danach direkt rechts auf ne Tanke abgebogen!

Mein letztes Erlebnis der dritten Art war letztes Jahr im Juni auf der A8 zwischen Rosenheim und München!

Da war ich mit nem Sprinter Richtung Norden unterwegs, als n E60 M5 Erlkönig mich mit weit (!!!) über 200 km/h überholt hat!

Und der Sound.....Sahne!

Also, morgen bestell ich ihn mir!:D:D

Gruss Michael

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: E60 M5-hatte gestern an der Ampel das Vergnügen

 

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Also, morgen bestell ich ihn mir!:D:D

Gruss Michael

also micha ich kann dir 10 euro spenden für die bestellung :D :D

 

denke mal wenn alle nen 10er hinlegen, kann sich einer den kaufen *gg*

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 12:20

Re: Re: E60 M5-hatte gestern an der Ampel das Vergnügen

 

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

 

also micha ich kann dir 10 euro spenden für die bestellung :D :D

 

denke mal wenn alle nen 10er hinlegen, kann sich einer den kaufen *gg*

ROFL!

Okay, ich stell gleich mal meine Bankverbindung on!

Und bei irgendwas um die 14.000 Mitgliedern hier drin, dürfte das sogar ausreichen!

Was kostet der?

109.000 Eus, oder?!

am 20. Januar 2005 um 12:25

Ehrlich gesagt wenn man den Porsche Klang mit dem M5 vergleicht bekomme ich beim Porsche Kopfschmerzen, der Klang des M5 tut richtig gut in den Ohren und man könnte süchtig danach werden.

nen Boxersound ist einmalig, so ein Kravall kriegste aus keinem anderen Motor

aber ich denke mal gegen nen GT2 oder GT3 haste auch nichts gegen ;)

am 20. Januar 2005 um 12:41

ein GT3 ist auch nicht falsch, dann aber als fünft Wagen bitte schön, diesen Krawall kann man(n), *Nightmare bitte nicht böse sein*, kaum aushalten außer mit nem Helm aufm Schädel auf der Nordschleife :p.

Da hat ja mein Mopped mit offener Auspuffanlage nen schöneren Klang, als dieses Blecherne irgendwas...

Den aktuellen M5??? Ja bitte, wo kann ich unterschreiben, aber nur finanziert auf mindestens 15Jahre :D;)

am 20. Januar 2005 um 15:00

Also Leute, für einen "echten" Porsche würde ich jeden BMW stehen lassen, ist doch kein Vergleich.

So schön röchelt kein anderer, hatte schon mehrfach das Vergnügen einen Porsche zu fahren (993, 996)

Bille

am 20. Januar 2005 um 15:05

Ich würde für den Aktuellen und den Vorgänger M5 , jden Porsche stehen lassen!!

Mir gefällt der viel besser und dazu ist der M5 auch noch Alltagstauglich! (Wenn man das nötige kleingeld hat!):D

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Aldiman

Ehrlich gesagt wenn man den Porsche Klang mit dem M5 vergleicht bekomme ich beim Porsche Kopfschmerzen, der Klang des M5 tut richtig gut in den Ohren und man könnte süchtig danach werden.

also wer bei einem (besonders noch dem luftgekühlten) boxer kopfschmerzen bekommt, tut mir leid, der sound ist doch klasse. und ich möcht mich anschließen: für einen porsche lass ich jeden bmw stehen (zumindest, solang der porsche kein cayenne ist *g*)

am 20. Januar 2005 um 15:53

ihhh porsche ferrari alles in ein topf und weg damit..diese nach golf 2 88er baujahr klingenden dinger!!!

am 20. Januar 2005 um 16:42

Leute, darüber zu diskutieren ist doch lächerlich. Porsche ist und bleibt ein Mythos, da könnt ihr noch soviel erzählen. Ein Arbeitskollege von mir fährt einen 2001er M5 E39 und dort bin ich auch schon mitgefahren (wie er sich den leistet, weiß ich allerdings auch nicht).

Wirklich, der Porsche macht wesentlich mehr Fahrspaß, da hast Du das Gefühl dabei zu sein. Klar ist ein M5 nicht schlecht, streite ich ja auch nicht ab, aber ein Porsche ist eben immer etwas Besonderes.

Den kann sich wenigstens nicht jeder "kleine Junge" leisten.

Außerdem kann ein Porsche ebenfalls alltagstauglich sein,

die neuen Modelle auf jeden Fall.

Ich spreche hier grundsätzlich nur vom 911er.

Bille

am 20. Januar 2005 um 16:45

sorry, für mich nicht alltagstauglich mit Kind!;)

Wenn ich mir das vorstelle mit dem Porsche nen Großeinkauf zu machen :D

Gruß Jordy

Re: E60 M5-hatte gestern an der Ampel das Vergnügen

 

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Leider is er danach direkt rechts auf ne Tanke abgebogen!

:D

V10 halt... vielleicht willst du ja doch keinen. :p

E60 M5 - viel power, viel schönes und kostet auch viel geld.

nun würd mich mal intressieren ob deren motoren eine längere lebenserwartung haben als einer eines "normalen" bmws...

Der M5 kommt doch Direkt aus der F1 Abteilung,der wird schon was taugen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E60 M5-hatte gestern an der Ampel das Vergnügen