ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 N53 macht Motorgeräusche

E60 N53 macht Motorgeräusche

BMW 5er E60
Themenstarteram 17. August 2014 um 9:48

Hallöchen...hoffe hier kann mir der ein oder andere einen brauchbaren tipp geben...

Mein E60 BJ 11.07 525i (3.0 Facelift) macht seit geraumer zeit Nagelgeräusche, anfanngs hab ich es kaum war genommen, aber seit heute ist es heftig...

Hab mal ein kurzers Video gemacht, damit ihr einen Eindruck bekommt.

 

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 17. August 2014 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Markwart78

Hallöchen...hoffe hier kann mir der ein oder andere einen brauchbaren tipp geben...

Mein E60 BJ 11.07 525i (3.0 Facelift) macht seit geraumer zeit Nagelgeräusche, anfanngs hab ich es kaum war genommen, aber seit heute ist es heftig...

Hab mal ein kurzers Video gemacht, damit ihr einen Eindruck bekommt....arrrrrhhhhhh wie kann man hier ein Video hochladen????:confused:

Lade es auf Youtube und verlinkt es.

am 17. August 2014 um 13:21

Würde mich gerne Iteressieren wie sich das Geräusch anhört.Habe bei meinem 525D auch ein Komisches Geräusch,am meisten hört man es in der Höhe vom Vorderreifen auf der Rechten Seite

Das Nageln kommt eigentlich von den Injektoren

Themenstarteram 17. August 2014 um 21:12

okay....Injektoren = Einspritzdüsen...die sind mir vor 30 000km gewechselt worden, kann leider nicht sagen , ob sie damals das gleiche geräusch gemacht haben, da mir diese direkt nach dem kauf ver.....sind...muss man sie zwingend wecheln lassen, oder gibt es da noch Ausweichmöglichkeiten???...vielen dank für die antwort..;-)))

Themenstarteram 17. August 2014 um 21:29

okay jungs..irgendwie bekomm ich das mit dem verlinken des Video nicht hin...aber unter Melanie Markwart IMG 18221 könnt ihr es auf YouTube finden...;-)

am 17. August 2014 um 21:57

Habs mal für die reingestellt :)

https://www.youtube.com/watch?v=WUxRW8i4KKI

Wird es Schlimmer wenn du auf D oder R schaltest?

Bei mir hört sich des genau so an.Sag bloss nicht des sind die Injektoren,die sind Sau teuer

Hört man es bei dir auf der Beifahrerseite mehr als auf der Fahrerseite?

Themenstarteram 18. August 2014 um 5:19

Daaaaanke... Ich hab Schalter ..!!! Anfangs ist es mir eigentlich nur aufgefallen wenn ich losgefahren bin und das Fenster unten hatte... Wirklich erst sei gestern ist es so krass... Hab mich noch nicht getraut zu fahren...(((... Wie lange ist es bei dir schon??? Kann es nicht genau deuten wo man es mehr hört??

Guten Morgen Markwart78,

habe auch das Phänomen. Schau mal in diesen Link.

http://www.motor-talk.de/.../...rt-e61-530-d-11-2004-t4966566.html?...

Viele Grüße an alle

Ingerboy

am 18. August 2014 um 7:18

Bei mir ist es seit ungefähr 3-4 Minaten

Auf der Beifahrerseite ist es bei mir auch deutlich wahrnehmbarer. Habe es auch schon mit 2-Takt-Öl in Verbindung Ultimate Diesel versucht. Keine Besserung in Sicht. Leider.

@realforever und Ingerboy:

Lest doch bitte nochmal den ersten Beitrag von unserer TE aufmerksam durch und dann überlegt nochmal, ob eure Problematik überhaupt zum Thema passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 N53 macht Motorgeräusche