ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E63 AMG T S 4Matic

E63 AMG T S 4Matic

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 28. Juli 2014 um 17:38

Ende September/Anfang Oktober kommt der neue Wagen. Da wir Anfang Oktober wieder einen Rottweiler bekommen, gebe ich meinen SL65 AMG weg und habe mir dieses Fahrzeug ausgesucht, da er neben genügend Power, auch eine riesige Ladekapazität und eine niedrige Einstiegshöhe für den Hund hat - wir hatten schon mal einen der ersten E63 AMG S212 als "Sauger" und ohne Allradantrieb. Meine Frau tauscht im Dezember dafür den G63 AMG in ein schönes S63 Coupe 4 Matic - letzte Woche alles bestellt. Wir freuen uns schon auf die neue Zusammenstellung in der Garage und die Fahrleistungen sind auf dem Papier zwischen SL65 AMG und dem genannten T-Modell nicht weit auseinander. Ich bin gespannt. Nach zwei 12 Zylindern (S600 W221 und den 65er, R230) jetzt wieder ein 8 Zylinder.

beebymurphy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 18:30

Heute im CoE in Sindelfingen abgeholt. Schön mit dem S500 Coupe zu Hause abgeholt worden - kleiner Vorgeschmack auf den Dezember, auch, wenn es nicht dieser Motor wird. Nach der in Empfangnahme des E schön in ein sehr gutes und sehr feines Lokal zum Essen eingeladen worden und anschließend nach Hause gefahren und die "Business Lounge" für den 65 kg Rotti verbaut. Einen Schlüsselanhänger mit eingraviertem Namen gab es auch noch dazu und und und...! Außenfarbe Obsidianschwarz, Innenfarbe beige/schwarz mit schwarzem Carbon als Zierelemente. Ausstattung "voll" bis auf das Fondentertainment System - das braucht der Rotti nicht. Mit MKB wurde auch schon via Mail und Telefon kommuniziert und die werden dem E wohl 700 PS und 1000 Nm "einhauchen". Über Sinn und Unsinn lasse ich Euch gerne diskutieren, aber ich möchte es einfach so haben "Schluss, aus, Micky Maus"...! Die Bilder sind nicht besonders gut geworden (iPhone), aber ich denke, es ist für alle zu erkennen, dass es kein Niederlassungs-/oder Händler-/oder Mietfahrzeug ist. Diese haben auch selten 460 mm Kennzeichen angebracht.

Das S63 AMG 4 Matic Coupe kommt im Dezember und auch da werden Fotos folgen. Bis dahin...

beebymurphy

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

vll. ist meine Frage dumm, ich stelle sie dennoch... kaufst du Autos dieses Kalibers bar oder werden die geleast?

und btw. ich bin ein klein wenig neidisch ;)

Zitat:

...ich bin ein klein wenig neidisch ;)

Das war ja auch der Sinn und Zweck dieses "Beitrages"! :D

Glückwunsch zu dem Wagen, ich habe den selben seit knapp 5 Monaten, ein Traum.

Glückwunsch :) :)

Man man, schöne Garagenausstattung ! Dann musst du ja noch ein Abschiedsfoto mit 4 AMGs machen :)

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Kane

Man man, schöne Garagenausstattung ! Dann musst du ja noch ein Abschiedsfoto mit 4 AMGs machen :)

Mir gefällt die Art wie du denkst ;)

und das Foto möchte ich dann bitte auch hier eingestellt sehen.

für den Fall das ich es nicht schon erwähnt habe.. ich bin ein klein wenig neidisch.

Zitat:

Original geschrieben von Omnissiag

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Kane

Man man, schöne Garagenausstattung ! Dann musst du ja noch ein Abschiedsfoto mit 4 AMGs machen :)

Mir gefällt die Art wie du denkst ;)

und das Foto möchte ich dann bitte auch hier eingestellt sehen.

für den Fall das ich es nicht schon erwähnt habe.. ich bin ein klein wenig neidisch.

Ich möchte mich dem anschließen! Ich bin ein kleinen wenig neidisch! Nicht auf diese Art, das ich ihm den Spiegel abtreten möchte, wie es hier in Berlin mal vorkommt, sondern so das ich mit ihm befreundet sein möchte um ihn jeden Tag mit einem selbstgebackenen Kuchen (ja, ICH würde backen) zu gratulieren das er das erreicht hat um dann mit den Autos mitzufahren oder selber fahren zu dürfen (kommt wahrscheinlich auf die Qualität des Kuchens an)!

mh... lecker Kuchen... wenn ich mal groß bin und mir sowas leisten kann, werde ich an dich denken.

Übrigens finde ich die Art wie er über den anstehenden Fuhrparkwechsel schreibt grandios... als ob es um einen Sack Nüsse geht.. ich würde komplett ausflippen und solche Worte wie Oberaffentittengeil benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von Omnissiag

mh... lecker Kuchen... wenn ich mal groß bin und mir sowas leisten kann, werde ich an dich denken.

Übrigens finde ich die Art wie er über den anstehenden Fuhrparkwechsel schreibt grandios... als ob es um einen Sack Nüsse geht.. ich würde komplett ausflippen und solche Worte wie Oberaffentittengeil benutzen.

Als ich meinen Dicken bekommen habe, hab ich tatsächlich geschrien im Auto! :) Kann es bis heute kaum fassen! Wie ist es dann in nem neuen AMG? Wahrscheinlich würde ich unheimlich üble Wörter benutzen, die mit dem Niveau Limbo tanzen, sodass mich wahrscheinlich schon das Soundsystem weg-piept!

Es soll Menschen geben für die ist sowas wahrscheinlich wie ein Eis kaufen... Das will ich dem TE aber nicht vorwerfen, er wäre nicht hier wenn er nicht eine gewisse Leidenschaft dafür hegt.

Wegen dem Kuchen kommste dann nochmal auf mich zu, wenn du einen AMG hast. ;)

Wer hat, der hat's

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Traumwagen.

Ich freue mich schon auf die Bilder, die du sicherlich hier einstellst.

Leider muss man hier in Deutschland sehr vorsichtig sein. Es gibt hier sehr viele Neider. Damit meine ich nicht die Jungs hier, sondern die Idioten, die dann dein Eigentum zerstören und evtl. gegen dein Leib und Leben zielen.

Wobei es steht jedem offen. Sich selbstständig zu machen und mit einer guten Idee viel Geld zu verdienen.

Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit deinem Fuhrpark.

Ich hatte die Gelegenheit so ein „Ding“ für 4 Tage über 1000 km fahren und ein paar, im Morgengrauen leere, Schweizer Alpenpässe unsicher machen zu dürfen. Der Fahrspass mit einem solch übermotorisierten Kombi mit 585 PS, der auch mal ein paar Fahrzeuge aus Zuffenhausen und der Gegend um Modena alt aussehen lasst, ist schwer zu toppen. Beschleunigung und Bremsreaktion sind schon fast unheimlich und ich bin froh, dass ich die 4 Tage ohne ungewollte Polizeibekanntschaften überstanden habe. Nur ungern habe ich die Rakete wieder zurückgegeben, aber wahrscheinlich war es ein „vernünftiger“ Entscheid.

Themenstarteram 29. Juli 2014 um 20:29

Auch ich/wir schreien noch, wenn die Dinger in Empfang genommen werden!!! Emotionen pur! Lediglich bei der Anschaffung rationales Denken - danach nur noch Emotionen!!!! Tja und was den Kuchen betrifft, könnten wir schon ins Geschäft kommen!!!! Danke für die netten und positiven Beiträge! Bilder folgen natürlich, wie immer, wenn es soweit ist!!!

beebymurphy

am 29. Juli 2014 um 20:37

Servus beeby,

der Wagen ist wie für den Hund geschaffen! Die Höhe der Ladekante ist für unsere Airedale Terrier Hündin angenehm zum Ein- und Aussteigen.

Ich hätte da zwei Tipps für dich:

1. Besorg dir das Hundetrenngitter. Das ist super einfach hinter die Rückbank montiert und hindert den kleinen Neuzugang daran plötzlich auf der Rückbank mitzufahren.

2. Lass dir unbedingt eine durchsichtige Folie mindestens auf die Oberkante der Heckstoßstange kleben. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach einem passgenauen Produkt, werde wohl aber zum Folierer damit gehen. Die Krallen des lieben kleinen hinterlassen sehr fiese Spuren!

Ansonsten viel Spaß mit Hund und Auto. Bin auf beides neidisch! ;) Rottweiler können - bei guter Erziehung und einer strikten Hand - unfassbar gutmütige und tolle Tiere sein.

Und nebenbei passt so ein Rottweile perfekt zum AMG :P

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen