- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- E90 320d schwarze nieren, ja oder nein?
E90 320d schwarze nieren, ja oder nein?
bin am überlegen ob ich beim meinem schwarzen e90 schwarzen nieren montieren soll? blackline rückleuchten von bmw und 18 zoll OZ felgen sind schon drauf........jetzt weiss ich nicht ob die schwarzen nieren passen würde oder ob es dann schon zu viel wird, weil ich es eigetnlich eher schlicht mag
Beste Antwort im Thema
Juhuu, bald bin ich der einzige mit einem unverbastelten E90...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Meine Meinung dazu: Bei einem schwarzen sehen die schwarzen Nieren nicht so dolle aus, weil sie völlig untergehen. Das originale Silber sorgt hingegen für einen schönen Kontrast.
Ich war am Anfang auch von der 6 Zylinder Niere überzeugt...aber mit der schwarzen ORIGINAL Performance Niere sieht er einfach noch mal nen Tacken besser aus. Du könntest auch noch die Augenbrauen der Performance Niere und die Stäbe von der 6 Zylinder Niere montieren!
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Ich war am Anfang auch von der 6 Zylinder Niere überzeugt...aber mit der schwarzen ORIGINAL Performance Niere sieht er einfach noch mal nen Tacken besser aus. Du könntest auch noch die Augenbrauen der Performance Niere und die Stäbe von der 6 Zylinder Niere montieren!
die bilder sehen echt genial aus!!!!
sind aber alle 3 mit m paket
ich glaube ich probiere es aus und wenn es mir irgednwann doch nicht gefällt kommen die halt wieder runter.
wenn ich dazu komme stelle ich dann mal bilder rein
@proXimaus: das 2te Bild mit dem Laub finde ich den absoluten Hammer. Eines der besten, das ich jemals gehsen hab!!!
Hallo,
denke das Sie zu den dunklen Rückleuchten gut passen würden, ist ja letzendlich auch
original BMW....
Was einfach nur ätzend aussieht sind diese matt schwarzen Sprühdosenlackierungen..
Bitte dann aber auch mal Bilder einstellen
LG
SK
danke für eure meinung, werde dann ende juni wenn ich urlaub hab bilder reinstellen
Danke Aber ich hab "leider" kein M-Paket...das sind einfach nur Flaps die an der Stoßstange angebracht werden. Bin mit der Optik eigentlich sehr zufrieden, da sie die "langweilige" Serienstoßstange deutlich aufwerten...und das für kleines Geld!
Zitat:
Danke Aber ich hab "leider" kein M-Paket...das sind einfach nur Flaps die an der Stoßstange angebracht werden. Bin mit der Optik eigentlich sehr zufrieden, da sie die "langweilige" Serienstoßstange deutlich aufwerten...und das für kleines Geld!
sieht echt hammer aus! wo kann man die flaps finden?
Ich hab sie damals bei Ebay bezogen, der Händler bietet sie aber anscheinend nicht mehr an.
Wende dich einfach mal vertrauensvoll an: http://www.mb-individual.com/ evtl. hat der noch welche!!
Zitat:
Original geschrieben von LFS_Adam
Hast Du zufällig auch die 154er Räder drauf?
Zitat:
Ich hab sie damals bei Ebay bezogen, der Händler bietet sie aber anscheinend nicht mehr an.
Wende dich einfach mal vertrauensvoll an: http://www.mb-individual.com/ evtl. hat der noch welche!!
ist dein wagen tiefer? wenn ja wieviel mm?
Beim schwarzen sehen schwarze nieren sehr gut aus, extrem Shadowline halt.
Sind die Nieren glänzend oder matt? Und ich überlege bei meinem weißen e 93 auch, ob schwatte Nieren gut kommen. Was meint ihr?
ich denke mal ich werde die glänzend nehmen