ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e90 facelift neues navi prof ???

e90 facelift neues navi prof ???

Themenstarteram 6. November 2007 um 8:55

hallo, da ja das navi prof nicht den besten ruf hat stellt sich die frage ob mit dem facelift auch ein neues navi prof kommt. an alle die bei bmw arbeiten gebt euch mal einen ruck und klärt uns mal auf, auch was beim facelift wirklich geändert wird!!!

danke an alle

Ähnliche Themen
15 Antworten

Das würde mich auch interessieren! Das Navi Prof kann einem schon auf den NErv gehen. Da hilft auch Software ab 25 nicht viel!

am 6. November 2007 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

hallo, da ja das navi prof nicht den besten ruf hat stellt sich die frage ob mit dem facelift auch ein neues navi prof kommt. an alle die bei bmw arbeiten gebt euch mal einen ruck und klärt uns mal auf, auch was beim facelift wirklich geändert wird!!!

 

danke an alle

 Das wird kein MA machen der ein wenig Hirn hat...

Auch wenn ich die Probleme anderer mit dem Nav. Prof. nicht nachvollziehen kann -sorry -, glaube ich nicht, dass sich zur MOPF etwas daran ändert.

Schließlich hätte das Nav. Prof. dann schon beim 5er FL oder beim neuen X5 durch ein anderes System ersetzt können...

Zitat:

Da hilft auch Software ab 25 nicht viel!

Software 27.2 ist m.E. der opitmale Sprung (Distanz zu POI einstellbar, Grafik geändert, POI aus Bildschirmmenu direkt wählbar, etc.) und nicht das Flickwerk 25.0. Mit dem 27.2 fühlt sich das Pro an wie ein neues Navi

Themenstarteram 7. November 2007 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von sab25

 

Zitat:

Original geschrieben von sab25

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

hallo, da ja das navi prof nicht den besten ruf hat stellt sich die frage ob mit dem facelift auch ein neues navi prof kommt. an alle die bei bmw arbeiten gebt euch mal einen ruck und klärt uns mal auf, auch was beim facelift wirklich geändert wird!!!

 

danke an alle

 Das wird kein MA machen der ein wenig Hirn hat...

es braucht sich ja keiner zu erkennen geben, das wäre dann ja wirklich hirnlos :)

und es sind ja sicher genug ma hir im forum die einige kleinigkeiten immer wieder preis geben.

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

...an alle die bei bmw arbeiten gebt euch mal einen ruck und klärt uns mal auf, auch was beim facelift wirklich geändert wird!!!

danke an alle

Hallo??!! Denkst du ich riskier meinen Job??!!

Im Internet ist man lange nicht son anonym wie viele glauben.

Wir alle müssen uns noch gedulden...

Themenstarteram 7. November 2007 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

...an alle die bei bmw arbeiten gebt euch mal einen ruck und klärt uns mal auf, auch was beim facelift wirklich geändert wird!!!

danke an alle

Hallo??!! Denkst du ich riskier meinen Job??!!

Im Internet ist man lange nicht son anonym wie viele glauben.

Wir alle müssen uns noch gedulden...

nein ihr versteht mich da falsch das würde ich nie wollen.

Beim FL E60/61 gab es auch kein neues Navi Prof

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Zitat:

Da hilft auch Software ab 25 nicht viel!

Software 27.2 ist m.E. der opitmale Sprung (Distanz zu POI einstellbar, Grafik geändert, POI aus Bildschirmmenu direkt wählbar, etc.) und nicht das Flickwerk 25.0. Mit dem 27.2 fühlt sich das Pro an wie ein neues Navi

Tatsächlich? Also doch Funktionsänderungen / Erweiterungen von V25 nach 27? Hatte diesbezüglich bisher immer keine konkreten Antworten erhalten. Dann werde ich da wohl doch noch mal nachbohren müssen. Habe noch die ein oder andere Macke, wenn auch nicht mehr so gravierend, wie bei Fahrzeugübergabe.

Gruß

P.

Zitat:

Tatsächlich? Also doch Funktionsänderungen / Erweiterungen von V25 nach 27?

Ja, würde ich schon sagen. Neben den erwähnten Features wurde die Geschwindigkeit bei der Eingabe um Welten besser (wenn auch von einer komfortablem Eingabe ziemlich weit enfernt), die Sprachadresseingabe funktioniert nun auch ausserhalb Deutschlands (für solche wie mich, welche ausserhalb Deutschland leben nicht ganz unwichtig), die Schriftgrösse des MP3 Players wurde verkleinert, so dass jetzt recht grosse Titel korrekt dargestellt werden und das Wichtigste: Der vor dem Abstellen zuletzt verwendete Bildschirm kommt nach dem Start wieder automatisch zurück!!

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Zitat:

Tatsächlich? Also doch Funktionsänderungen / Erweiterungen von V25 nach 27?

Ja, würde ich schon sagen. Neben den erwähnten Features wurde die Geschwindigkeit bei der Eingabe um Welten besser (wenn auch von einer komfortablem Eingabe ziemlich weit enfernt), die Sprachadresseingabe funktioniert nun auch ausserhalb Deutschlands (für solche wie mich, welche ausserhalb Deutschland leben nicht ganz unwichtig), die Schriftgrösse des MP3 Players wurde verkleinert, so dass jetzt recht grosse Titel korrekt dargestellt werden und das Wichtigste: Der vor dem Abstellen zuletzt verwendete Bildschirm kommt nach dem Start wieder automatisch zurück!!

Das sind aber alles Sachen, die es schon seit 25.x gibt.

 

Hallo

Mein Wagen ist zwar erst 6 Tage alt, ( habe ihn in München abgeholt )

und muß feststellen, das Nav-Proff ist schon klasse.

Meiner Meinung nach, ist es schnell und gut zu bedienen.

Die Ansagen sind schnell und die Navigation genau.

Was will man eigendlich mehr.

Der Preis dafür ist ein anderes Thema, find ich persönlich total überzogen.

Hatte vorher MK4 mit 16:9 Bildschirm

war auch zuverlässig.

mfg

ofgl

Zitat:

Original geschrieben von espique

 

Das sind aber alles Sachen, die es schon seit 25.x gibt.

War auch mein spontaner Eindruck, als ich das gelesen habe. Was da nun der große Schritt seit der 25.x sein soll, mag sich mir nicht so recht erschließen.

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Gruß

P.

PS: Danke dennoch natürlich an smhu, für die Antwort.

PSS: Sehe gerade, dass es nun einen eigenen Beitrag hierzu gibt. Antworten natürlich gerne auch dort.

Ich hatte 25.0 und hatte diese Features irgendwie nicht. Erst seit 27.2 habe ich das alles. Fahre aber auch nur "updategepflegtes" Uraltmodell von 10/2005

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e90 facelift neues navi prof ???