ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 FL beim Händler

E90 FL beim Händler

Hallo,

war am Freitag beim Freundlichen wg. meiner undichten Türdichtung (permanente Qualitätsverbesserung bevor ich ihn abgebe). Da wurden 2 e90 FL 320d vom Transporter geladen. Konnte mir beide genau ansehen, nur fahren durfte ich die Fahrzeuge noch nicht. Sahen schick aus. Leider hatten beide kein Navi Prof. Auf das neue Navi bin ich sehr gespannt. Der Freundliche will mir Bescheid geben, wann solch ein Fahrzeug zur Besichtigung bereit steht.

Grüße

Wolfram

Beste Antwort im Thema

War heute mal bei meinem Händler zwecks Service und habe das neue Facelift begutachten könnten. Da waren 2 Tourings in den Farben weiß (mit M-Paket) und schwarz sowie eine Limo in einem goldenen Farbton. Insgesammt sind die Veränderungen wirklich nur bei genauem Hinsehen erkennbar. Was mir gut gefallen hat sind die neuen Scheinwerfer (*habenwill*). Die Front ist jetzt weicher gezeichnet, was ich nicht unbedingt gut finde, da v.a. die alte Front bullig wirkt und sich in das Gesammtbild sehr gut einfügt.

Die neuen Rückleuchten gefallen mir beim Touring überhaupt nicht, finde die alten schöner.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Hi,

Bei meinem Händler steht schon seit einer Woche ein 320d, den man sich angucken kann.

Gruß

MM

Zitat:

Original geschrieben von MC_M99

Hi,

Bei meinem Händler steht schon seit einer Woche ein 320d, den man sich angucken kann.

Gruß

MM

hallo,

koennte einer von euch glücklichen,die schon beim händler nen FL gesehen haben ein paar fotos knippsen?

wäre super!

gruss

tom

P.S. warte sehnsüchtig auf meinen 320d Touring FL smile

Habn gestern auch schon gesehen hat aber leider keine Kamera dabei. Find in Echt schaut er besser als auf Bildern aus.

Das ist leider immer so.

Ich find die Bilder vom FL auch nicht sonderlich gelungen, besonders die Bügelfalten auf der Motorhaube kommen auf den Fotos einfach zu sehr raus.

Offizielle Vorstellung beim Händler soll ja der 20.9. sein, dann werde ich ihn mir auch mal anschauen.

Göran

PS: Werde meinen aber nicht abgeben, dafür gefällt er mir zu gut.

in ca 3 bis 4 wochen ham wir unsern FL 3er daheim... zwar nur a silberer 318er... aber immerhin neu ;)

War heute mal bei meinem Händler zwecks Service und habe das neue Facelift begutachten könnten. Da waren 2 Tourings in den Farben weiß (mit M-Paket) und schwarz sowie eine Limo in einem goldenen Farbton. Insgesammt sind die Veränderungen wirklich nur bei genauem Hinsehen erkennbar. Was mir gut gefallen hat sind die neuen Scheinwerfer (*habenwill*). Die Front ist jetzt weicher gezeichnet, was ich nicht unbedingt gut finde, da v.a. die alte Front bullig wirkt und sich in das Gesammtbild sehr gut einfügt.

Die neuen Rückleuchten gefallen mir beim Touring überhaupt nicht, finde die alten schöner.

bilder, na klar. nicht fragen sind doch alle heiß drauf.

Und hier das 2.Bild

am 5. September 2008 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Nemo688

War heute mal bei meinem Händler zwecks Service und habe das neue Facelift begutachten könnten. Da waren 2 Tourings in den Farben weiß (mit M-Paket) und schwarz sowie eine Limo in einem goldenen Farbton. Insgesammt sind die Veränderungen wirklich nur bei genauem Hinsehen erkennbar. Was mir gut gefallen hat sind die neuen Scheinwerfer (*habenwill*). Die Front ist jetzt weicher gezeichnet, was ich nicht unbedingt gut finde, da v.a. die alte Front bullig wirkt und sich in das Gesammtbild sehr gut einfügt.

Die neuen Rückleuchten gefallen mir beim Touring überhaupt nicht, finde die alten schöner.

Hast du auch reinzufällig ein Bild von vorne (weißer Touring)?

Zitat:

Original geschrieben von Nemo688

Und hier das 2.Bild

Super danke für die Bilder,dadurch wird meine Ungeduld auf meinen Neuen noch grösser!

Sag mal( unverschämt frag): Koenntest den schwarzen Touring FL vielleicht auch noch knippsen?

Wär super!

Gruss

Tom

Wow, danke für die Bilder!

 

Ist jetzt imho ein sehr viel schöneres Auto wie vor der LCI... Touring und Limo gefallen mir jetzt fast besser wie der e92...

ja die aussage ist gut, mir gefällt er auch viel besser als der e92.

kann jemand ein bild mit m-paket reinstellen ( von vorne am bessten schwarz met. )

danke

Hi,

wir haben unsere auch schon auf dem Hof stehen. Werd morgen ein Foto machen von einem schwarzen Touring mit M-Paket.

Von vorne sieht das M-Paket viel besser aus als vorher, geht mehr in die Richtung Coupe und Cabrio!

Morgen gibts mehr Bilder! :D

Zitat:

Original geschrieben von ichBjoerN

Hi,

wir haben unsere auch schon auf dem Hof stehen. Werd morgen ein Foto machen von einem schwarzen Touring mit M-Paket.

Von vorne sieht das M-Paket viel besser aus als vorher, geht mehr in die Richtung Coupe und Cabrio!

Morgen gibts mehr Bilder! :D

SUPER,danke dir,dann werd ich morgen ganz sicher hier reinschauen - solltet ihr auch nen "normalen" also ohne M Paket Touring schwarz auf dem Hof stehen haben dann wär es klasse wenn davon vielleicht auch das ein oder andere Bild machen koenntest!

Danke im Voraus!

gruss

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen