ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 Navi MP3 Anzeige???

E90 Navi MP3 Anzeige???

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 17:33

Hi, hat jemand zufällig mal ein bild wie beim e90 oder 91 92, in irgendeinem navi von beiden die mp3´s angezeigt werden?also text etc. interessiert mich deswegen weil ich nicht weiss ob ich das normale radio nehmen soll mit logic7 soundsystem (wie ist es vom klang und bass?) oder eines der navis. danke!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zufällig nicht, aber ich hab Dir schnell ein paar gemacht (Navi Business):

 

So sieht das normalerweise aus

mit der Detailanzeige:

Die Verzeichnisauswahl:

Menü das man erhält wenn man auf einen MP3 Titel klickt:

Für mich optimale Klangeinstellung beim HiFi:

Hi,

ich hab mal ne Frage, hast du die MP3 s über USB oder normalen AUX-In eingespeist, weil oben nur AUX steht, aber wie kann er dann die Titel anzeigen, geht das nicht nur über USB bzw. iPod Anschluss?

Danke schon mal,

Chris

Hallo, ist alles über USB Memory Stick, kein iPod

ok,

vielen Dank für die schnelle Antwort,

schönen Abend noch...

Zitat:

Original geschrieben von xDrive

Hi,

ich hab mal ne Frage, hast du die MP3 s über USB oder normalen AUX-In eingespeist, weil oben nur AUX steht, aber wie kann er dann die Titel anzeigen, geht das nicht nur über USB bzw. iPod Anschluss?

Danke schon mal,

Chris

... über Aux-Inn nekommst du in der Regel keine Trackinfos übermittelt, da du nur zwei Adern hast ...

am 3. Juli 2008 um 22:16

wenns deine kasse erlaubt dann nimm das logic 7.. ich habs auch drinnen und bin heilfroh. das normale is bei weitem ned so gut. und nimm auch nen USB Anschluss mit.

das spart dann die lästige CD brennerei.

obwohl mit CD RW´s klappts auch ganz gut.. mach ich immer....

am 4. Juli 2008 um 5:51

Wenn lOgic 7 dann lieber schon mit einem Der Navis. Allein schon wegen der Bedienung.

Noch eine Anmerkung zu der titelanzeige.

Wenn du dich durch die Verzeichnisse navigiert, werden die Titel mit ihren Dateinamen angezeigt, erst bei der Detailansicht wird bei dem Track der gerade abgespielt wird die ID3 Infos angezeigt.

Das Problem hatte ich, als ich meinen USB-Stick angesteckt habe und dann nur die Dateinamen in der Liste gesehen habe war ich zuerst sehr verwundert. Ich hab mir damit beholfen, das ich mit einen PC Program alle Dateinamen anhand der ID3 Tags geändert habe.

Ich hoffich konnt etwas zum Thema beitragen.

Gruß

joe

Hi,

sorry, aber optisch gefällt mir das besser .......

am 4. Juli 2008 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

Ich hab mir damit beholfen, das ich mit einen PC Program alle Dateinamen anhand der ID3 Tags geändert habe.

Hey Joe,

Was ist das für ein Programm? iTunes kann man ja leider keine Dateibezeichnung vorgeben. :(

LG Conibald

Deine Antwort
Ähnliche Themen