ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Felgen Beratung :)

E92 Felgen Beratung :)

BMW 3er E92
Themenstarteram 16. März 2014 um 11:51

Hallo Community!

Nach langer Suche nach einem CLK, und einigen erstellten Themen hier bei motortalk und vielem lesen habe ich nun endlich ein passendes Auto gefunden.

Einen BMW 325i Coupe in Silber :)

Zwei Wochen sind nun nach dem Kauf vergangen und so langsam bin ich am überlegen das gute Stück mit ein paar schicken Felgen etwas auf zu hübschen.

Leider zähle ich weniger zu den kreativen Menschen, daher wollte ich mal in der Community nach Ideen fragen. Damit man mich nicht falsch versteht, ich erwarte jetzt hier keine vollständige Kaufberatung denn die Mühe mache ich mir schon selbst. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon ein paar schicke Felgen auf sein Auto montiert die er gerne mal zeigen würde oder jemand hat wirklich mal eine ausgefallene Idee für mich mit dem richtigen Hinweis wo man entsprechende Felgen findet.

Meine überlegung geht im Moment in Richtung 18 Zoll (bei größerem Maß hab ich Angst das der Fahrkomfort zu sehr darunter leidet), matt Schwarz, wobei das halt nicht unbedingt von einfallsreichtum sprüht :D

Und nach Möglichkeit würde ich auch gerne im Bereich von 1000€ pro Satz Felgen bleiben und lieber noch darunter. Ich hoffe das ist realistisch. Gerne auch Felgen aus den Staaten, da sind sie ja teilweise schon recht günstig zu erwerben wie ich bereits mitbekommen habe.

Über ein paar Tipps, oder coole Fotos von euren Autos würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Imag0169
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hätte dir zu deinem Fahrzeug und der Farbe die 19er BMW Felgen 199 empfohlen, aber sie passen wohl als neue nicht in dein Budget!

Gut erhaltene gebrauchte M193 in ferric grey.

Passt super und sieht klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Gut erhaltene gebrauchte M193 in ferric grey.

Passt super und sieht klasse aus.

Wohl auch bei 1000 nicht realisierbar.

Bzw. 1000 für nur die Felgen oder mit Reifen?

Für ca. 1600 bekommst du schöne Felgen mit neuen Reifen.

Würde dir auch die 193 in ferric grey empfehlen.

Themenstarteram 16. März 2014 um 13:09

Ne, nur die Felgen. Die Reifen gehen extra ;)

http://www.ebay.de/.../251468740431?pt=Auto_Felgen&hash=item3a8cb4774f

Dann würde ich zu diesen raten. Sieht super aus zu einem silbernem Auto, sollten ins 1000 Euro budged passen.

Reifen solltest du für ca. 500 Euro im Netz bekommen+Montage beim reifendealer.

Geile Felgen!

Hier mal 19" als Alternative.

Das wären die M193 in Silber und 18 Zoll. Zwar auf ner Limousine aber egal.

Gruß Marcus.

Image
am 16. März 2014 um 17:41

VMR-VB3 Felgen im CSL-Replika Style in Gunmetal, Hyperblack sehen bestimmt auf einem silberen Coupe nicht schlecht aus. Oder gebrauchte BMW- 225M-Felgen eine der schönsten wenn nicht die schönste Felge von BMW, und die in schwarz lackiert...göttlich. Meine 225M kommen am Montag zum Lackieren in ferricgrey, sieht genauso geil aus.

Ja, die M225 hatte ich auch. Sind halt 19" .Passen aber super auf die E9x.

Themenstarteram 16. März 2014 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von zepter

VMR-VB3 Felgen im CSL-Replika Style in Gunmetal, Hyperblack sehen bestimmt auf einem silberen Coupe nicht schlecht aus.

Die sehen richtig gut aus! Gefällt mir. werde ich mir mal vormerken! Danke schon mal

Eindeutig BMW 313 Performace 19 Zoll Felgen! Werde ich mir für meinen auch bald besorgen!

Zitat:

Original geschrieben von Marcenklamotten

Hallo Community!

Nach langer Suche nach einem CLK, und einigen erstellten Themen hier bei motortalk und vielem lesen habe ich nun endlich ein passendes Auto gefunden.

Einen BMW 325i Coupe in Silber :)

Zwei Wochen sind nun nach dem Kauf vergangen und so langsam bin ich am überlegen das gute Stück mit ein paar schicken Felgen etwas auf zu hübschen.

Leider zähle ich weniger zu den kreativen Menschen, daher wollte ich mal in der Community nach Ideen fragen. Damit man mich nicht falsch versteht, ich erwarte jetzt hier keine vollständige Kaufberatung denn die Mühe mache ich mir schon selbst. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon ein paar schicke Felgen auf sein Auto montiert die er gerne mal zeigen würde oder jemand hat wirklich mal eine ausgefallene Idee für mich mit dem richtigen Hinweis wo man entsprechende Felgen findet.

Meine überlegung geht im Moment in Richtung 18 Zoll (bei größerem Maß hab ich Angst das der Fahrkomfort zu sehr darunter leidet), matt Schwarz, wobei das halt nicht unbedingt von einfallsreichtum sprüht :D

Und nach Möglichkeit würde ich auch gerne im Bereich von 1000€ pro Satz Felgen bleiben und lieber noch darunter. Ich hoffe das ist realistisch. Gerne auch Felgen aus den Staaten, da sind sie ja teilweise schon recht günstig zu erwerben wie ich bereits mitbekommen habe.

Über ein paar Tipps, oder coole Fotos von euren Autos würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Ich biete dir Mattschwarze Styling 230 in 19Zoll (letztes Jahr Pulverbeschichtet) für FB 1000Euro inkl Reifen Hankook an.

Siehe mein Profilbild, da sind sie auf meinem E91 montiert

Ich häng mich mal dran hier:

Ich blicke nicht durch welche Felgenbreite + ET Kombi denn in Ordnung ist ohne was machen zu müssen.

Konkret:

E92 325i 2006

Ich möchte:

Vorne 8,5x19 ET 35 mit Reifen 225/35/R19

Hinten 9,5x19 ET 35 mit Reifen 255/30/R19

Ist die Kombi in Ordnung ohne was machen zu müssen und wie finde ich das generell raus?

Ich hab eine Beispielfelge rausgesucht und die wäre so TÜV-zulässig.

https://www.felgenoutlet.de/.../?possible_rim_id=4489&inch=18#

Kann ich dann von der Freigängigkeit (auch innen) einfach ausgehen, wenn dort steht "TÜV geprüft und für Ihr Fahrzeug zugelassen"?

Danke für die antworten.

Wenn die Felge eine ABE hat, dann ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen