ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Grosse Spiegel???

E92 Grosse Spiegel???

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 15:34

Ab wann kommen die grossen Spiegel? Ab September oder

ab März 2010?

Hat man noch ein Chance daran vorbei zu kommen?

Danke und Gruss

Guido

Beste Antwort im Thema

Ihr stellt Euch an...:rolleyes:

Mittlerweile finde ich die größeren Spiegel hübscher als die alten. Weiterhin sieht man auch deutlich mehr darin. Ich bin kürzlich nochmal einen E46 gefahren... Ich hätte nie gedacht, dass ich die großen Spiegel so vermisse...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Die kommen ab September, also noch vor dem Facelift. Wenn du einen Händler findest, der noch vor September ausliefern kann, könntest du noch daran vorbei kommen.

 

Grüße,

south

am 20. Juli 2009 um 17:05

Ab MJ2010 also im Herbst diesen Jahres! Könnte also schon knapp werden, wenn man jetzt bestellt...

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 18:21

Weiss einer wie das bei Alpina aussieht?

Waren die Spiegel bislang Alpina-spezifisch?! Wenn nicht, dann hängt sich Alpina an die Serienteile dran. Wäre dann auch September.

am 21. Juli 2009 um 8:50

Möchte garnicht erst wissen die großen Wandspiegel am QP aussehen. Vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit sie auf die alten wieder Umzurüsten.

Ihr stellt Euch an...:rolleyes:

Mittlerweile finde ich die größeren Spiegel hübscher als die alten. Weiterhin sieht man auch deutlich mehr darin. Ich bin kürzlich nochmal einen E46 gefahren... Ich hätte nie gedacht, dass ich die großen Spiegel so vermisse...

Also ich find die Spiegel top beim LCI. Fahrt mal E60 und Ihr seid wieder froh darüber. Klar, die Form der VFL-Spiegel war schon dynamisch-schick...

Einziger Kritikpunkt:

bei den automatisch abblendenden Außenspiegeln ist ein Rand von ca. 5mm außenrum, der nicht mit abblendet (es blendet also nur eine innere ca. 95%ige Spiegelfläche ab). Folge ist, dass der Rand immer noch blenden kann bei ungünstigem Lichteinfall von hinten. Find ich sehr störend!

am 21. Juli 2009 um 11:25

...was gibt es denn bitte mehr zu sehen? Wie muss ich mir das vorstellen? Sehe ich nun die Vögel die in den Baumwipfeln sitzt, oder wie?

Bei korrekt eingestellten Spiegel sehe ich auch bei den "alten" Spiegeln mehr als genug.

Grüße

Du siehst allgemein mehr von der Umgebung, anstatt nur die Straße. Es ist wesentlich angenehmer reinzuschauen. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und will nix anderes mehr.

am 21. Juli 2009 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Die kommen ab September, also noch vor dem Facelift. Wenn du einen Händler findest, der noch vor September ausliefern kann, könntest du noch daran vorbei kommen.

 

Grüße,

south

wenn jetzt schon die neuen Spiegel kommen, dann wird es wohl kein Facelift geben.

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 17:51

Also ich könnte mir in den Ar... beissen hätte ich das gewusst...

Habe gedacht es ist noch genug Zeit :-(

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

...was gibt es denn bitte mehr zu sehen? Wie muss ich mir das vorstellen? Sehe ich nun die Vögel die in den Baumwipfeln sitzt, oder wie?

Bei korrekt eingestellten Spiegel sehe ich auch bei den "alten" Spiegeln mehr als genug.

Grüße

Die neuen Spiegel sind super!

Zum Einen verkleinern sie nicht so stark wie die anderen, d.h. man sieht auf der Autobahn leichter weit nach hinten.

Ausserdem sind die Spiegel beim einparken einfach super-praktisch, selbst mit Bordsteinautomatik sieht man im rechten Spiegel noch waagerecht nach hinten :)

Also ich find sie absolut super!

Schulterblick ist dadurch auch fast hinfällig.

 

Ich schau nie nach hinten. Ich fahr BMW. Und dann auch noch in schwarz. :D

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ich schau nie nach hinten. Ich fahr BMW. Und dann auch noch in schwarz. :D

Jetzt weiss ich, wieso die ganzen lahmen 320er nie von der linken Spur gehen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen