ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 M-Front....Ansatzteile für die Ecken???

E92 M-Front....Ansatzteile für die Ecken???

Themenstarteram 7. März 2009 um 6:42

Hallo ihr lieben ich habe einen e92 mit M-Paket und möchte an meine Front gern noch etas dran bringen....so in der art der original von performance erhältlichen carbonecken....welche mir aber für 500€ wirklich zu teuer sind....nun ist meine Frage....kennt ihr noch andere hersteller die ein paar schöne ecken bzw ansatzteile für die !M-Schürze!anbieten...? Danke:-)

Ähnliche Themen
47 Antworten

hallo,

ich muss noch eine info suchen..jemand hatte aus amerika von einer verkauferin carbon ecken so wie die original aus performance....guter preis und gute qualitat...passgenauigkeit zu 99 % prozent.....

werde Dir dann es schicken....

tschusss

Radu

Themenstarteram 7. März 2009 um 9:49

super danke dir.....:)

Hallo,

ich hab hab mich jetzt für meinen BMW Dealer vor Ort entschieden.Der hat mir jetzt die BMW E92 Carbon Frontsplitter für 420Euro Plus Kleber (der alleine kostet schon 26Euro) Angeboten.

Wollte eigentlich nicht mehr als 350Euro bezahlen.

Aber da ich nun Original Teile habe und keine Versandkosten war es mir die 70Euro mehr einfach wert.

 

Die Teile werden in ein paar Monaten bestimmt billiger Angeboten aber wer will schon so lange warten.

Ich kann es und möchte es nicht.

Individualismus Kostet eben ein paar Euro!!

 

PS.Habe einen Radsatz BMW M-Doppelspeichen M225 zu verkaufen.

Bei Interesse einfach mal melden!!

http://cgi.ebay.com/.../...Z33638QQihZ005QQitemZ150317535320QQtcZphoto

Hi,

die hatte ich auch schon gesehen sind aber für E90.

Und ob die 100% passen??.

In einem Frontsplitter von meinen war im Klarlack ein Fehler.Ein Anruf beim BMW Händler und in zwei tagen war der neue da.

Das würde bei Übersee Versand wohl nicht gehen.

Stimmt, er hat ja einen e92.

Für den Coupe bietet er die an Front Lip Spoiler

 

Jemand hier im Forum hatte einpaar Teile von ihm gekauft und war sehr zufrieden.

Die vom e90 werden nicht passen denke ich.

 

Den hier gibt es auch C. Splitter

 

Hier ein Gesamtsuchergebnis ebay America

am 25. März 2009 um 19:27

Schaut mal auf die Seite von dem. Da sind noch einige andere tolle Sachen. Nur eins was ich nicht verstehe ist der Preis.

Er bietet auf seine Seite viele Teile sehr günstig an und bei ebay zu einem höheren Preis.

 

Schaut mal selbst:

 

www.bjautofans.com/index.jsp

 

 

Ich habe gestern bei dem nen neuen Schaltknauf gekauft und die Abdeckung in Carbon.

Mal sehen ob das was ist, falls ja werde ich noch weitere Artikel bei ihm beziehen :D

 

 

 

Die Seite ist interessant, kann man es nicht komplett in Englisch zeigen lassen?

Sollen das Originalteile sein?

am 25. März 2009 um 21:58

Würde mich auch sehr interessieren ob die Seite in Deutsch zugänglich wäre.

Interessante Teile sind auf jeden Fall dabei, nur wie soll man sich da zum bestellen durchwühlen?

http://cgi.ebay.com/.../...QQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?...|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ShippingPayment

Das wär ja auch mal interessant, ob das einem schwarzen e90 steht? :D

Aber scheinen alles keine Original-Teile zu sein, oder?

Du kannst ja den Anfang machen und es testen. ;)

Mir wäre es zu gewagt, die Stelle mit dem Blinker sieht zu dick aus.

 

Denke auch das es keine Originalteile sind.

Natürlich sind das alle Originalteile :D

Wenn ein Shop alle möglichen Marken anbietet und dann noch ein ganzes Sortiment an Tuner-Marken dazu, was sollen das dann schon für Teile sein?

Alleine das es dort gleiche Artikel aber mit unterschiedlichen Logos (mal Fahrzeughersteller, mal Tuner) gibt, spricht doch schon Bände.

am 26. März 2009 um 8:02

verstehe echt nicht wiso die Leute soviel für diese Karbon-Ecken ausgeben.... von der Form her ändern die ja wirklich nichts! nur das Sie aus Karbon sind...

da würd ich vorher die AC Schnitzer Ecken oder die Hamann Lippe dran machen...

Natürlich sind Schnitzerteile besser, aber für den e90 zahlt man dann dafür fast 500€.

Carbonteile sind gut... wenn man dazu noch einen Heckdiffusor, Innenraum, Spoiler, Dach aus Carbon nimmt. Nur ein Teil sieht schlecht/unpassend aus.

am 26. März 2009 um 9:11

Also Orginalteile sind das sicher nicht. Schaut euch mal die Preise dort an.

Ich habe erstmal zwei Sachen bestellt und wenn die Quali passt werde ich noch mehr ordern.

Bei dem Shop ist zwar alles auf chinesisch und englisch aber man kann ja in Ruhe dich durchklicken und dann mit dem Bestellformular das bei jedem Artikel dabei ist bestellen. Das ganze an den per E-Mail schicken und dieser gibt dann die Versandkosten an und danach per PayPal bezahlen.

Ich werde das mal testen und euch bescheidgeben ob das was ist.

Meine Frage hierfür ist nur. Muss man noch Zollgebühren in DE dafür bezahlen und falls ja wie hoch wie die denn??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 M-Front....Ansatzteile für die Ecken???