ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E92 M3 Felgen auf E46 Fotos/PIC

E92 M3 Felgen auf E46 Fotos/PIC

Themenstarteram 10. März 2008 um 11:42

So Leutz habe nun heute meine e92 M3 Felgen Erhalten, werde Sie gleich auf mein Fahrzeug Montieren. Auf den Felgen kommen ContiSportContact 3 Neu.

Ich denke ich werde der erste hier im Forum sein, da die suche nach e92 M3 Felgen auf e46 vergebens war.

 

Sobald Die Felgen auf dem Fahrzeug sind mache ich natürlich ein Foto und stelle es hier rein.

 

Bis dahin...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2008 um 15:01

So Anbei sind die Felgen und die Reifen montiert,

Im Vergleich zu der e46 M3 Felge ist Hinten die Breite fast gleich, sprich es sind ca 0,50mm unterschied zu der e46 M3 Felge.

Im Vergleich zu der e46 M3 Felge Vorne, ist es ein deutlicher unterscheid, da die ET ganz anders ist als bei der M3 e46 Felge.

Das Foto habe ich erstmal mit mein Handy gemacht, ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen.

Oder was meint Ihr ?!

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 10. März 2008 um 12:04

Bin schon gespannt. ;) Es hat zwar schon mal nen Thread gegeben aber es hat halt auch niemand Bilder posten können. ;) Von dem her gesehen, bist vielleicht wirklich der Erste! :D

am 10. März 2008 um 12:32

Cool da bin ich ja auch mal gespannt. Komm dem Bordstein nicht zu nahe ;)

Themenstarteram 10. März 2008 um 15:01

So Anbei sind die Felgen und die Reifen montiert,

Im Vergleich zu der e46 M3 Felge ist Hinten die Breite fast gleich, sprich es sind ca 0,50mm unterschied zu der e46 M3 Felge.

Im Vergleich zu der e46 M3 Felge Vorne, ist es ein deutlicher unterscheid, da die ET ganz anders ist als bei der M3 e46 Felge.

Das Foto habe ich erstmal mit mein Handy gemacht, ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen.

Oder was meint Ihr ?!

am 10. März 2008 um 15:55

sieht eigenltich ganz okay aus....gefällt mir!

aber trotzdem finde ich die m68 viel besser zum e46!

trotzdem sehen die natürlich verdammt gut aus,nur bissl tieferlegen dann passt das schon!

am 10. März 2008 um 16:06

hab es mir einfach nicht nehmen lassen, macht aber gleich was her :D:D

 

 

(wer es nicht merkt, hab das bild restauriert :D)

Themenstarteram 10. März 2008 um 16:07

Nun das war meine Entscheidung, immerhin habe ich die m68 noch mit Bereifung im Keller Liegen. Kann ja gleich wieder umbauen :-)

 

Hätte ich kein Facelift modell würde ich die m68 raufziehen, finde jedoch das zum Facelift die neuen e92 Felgen ansprechender, sieht halt irgendwie dynamischer und neuer aus die Felge.

Aber danke für deine Meinung.

 

mit Welchem Program hast du es gemacht ?!

Versuche heute abend noch mehr fotos mit einer richtigen digi Cam zu machen.

am 10. März 2008 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

 

 

mit Welchem Program hast du es gemacht ?!

Mit Photoshop CS3 (das mein dad ein hobbyfilmer ist hat er all diese programme :D)

Da würde mehr gehen, speich mehr schärfe und farbe bzw kontrast aber das dauert dan länger :D

kannst ja dein Bilderbündel als zip datei oder so einschicken ich bearbeite dir alle dann :D

(info@bmw-secrets.com oder service@ultraX.de)

sieht super aus! mehr pics bitte!

Hello,

was haben die Felgen den für Masse und wo hast die gekauft und wieveil hats gekostet? :D

Gruss

am 10. März 2008 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

sieht super aus! mehr pics bitte!

hab ein würdes avatar für dich erstellt :D

Themenstarteram 10. März 2008 um 17:21

Die Felgen haben Folgende Masse:

VA: 8,5x19" ET29

HA: 9,5x19" ET23

Reifen:

225/35/19 ContiSportContact3

255/30/19 ContiSportContact3

Habe für Die Felgen 1500,-€ bezahlt inkl Versand, Felgen sind Nagelneu und Original BMW.

Für die Bereifung 890,-€ incl Montage.

stolzer preis. hat sich aber gelohnt!!

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

sieht super aus! mehr pics bitte!

hab ein würdes avatar für dich erstellt :D

THANK YOU!!

;-)

und was haben die umbauarbeiten gekostet damit das ganze passt ? sieht auf jeden fall super aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E92 M3 Felgen auf E46 Fotos/PIC