ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E93 325i N53

E93 325i N53

BMW 3er E93
Themenstarteram 23. Mai 2018 um 13:10

Guten Tag miteinander ich brauche dringend euren Rat ich habe vor 3 Wochen mir den Traum erfüllt vom e93 325i doch seit gestern Höhre ich Geräusche ich denke vom Motorraum habe ein Video ( ) https://youtu.be/ARHtdrSEoGM gemacht das Geräusch kommt beim fahren und auch im Stand außerdem vibriert wenn das Geräusch Auftritt das Gaspedal ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank Gruß Tom

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist ja wie bei diesen Gewinnspielen wo man einen kurzen Ausschnitt hört und man erraten soll was es ist :)

Kleiner Tip ! Wenn du der Meinung bist, dass es von motorraum kommt, dann solltest du da nachsehen ;)

Geh zu den Freundlichen und bete ein Kd Berater raus. Ein kurzer Blick bzw Hören kostet nix.

Dann hast erstmal so eine Richtung

...............................................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

???????????????????????????????

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Und die da oben fügst Du bitte in Deinen nächsten Beitrag ein, dann kann man ihn auch vernünftig lesen.

Danke!

??Der N53. Kinderkrankheiten!

Zitat:

@DriveABMW schrieb am 23. Mai 2018 um 20:18:49 Uhr:

Geh zu den Freundlichen und bete ein Kd Berater raus. Ein kurzer Blick bzw Hören kostet nix.

Dann hast erstmal so eine Richtung

Genau. Und lass ihn mehr als 3 Sekunden hören :)

Zitat:

@hallibo schrieb am 23. Mai 2018 um 20:45:41 Uhr:

??Der N53. Kinderkrankheiten!

Welche von denen genau soll’s denn sein ?

Injektoren zündspulen Hochdruckpumpe NOx Sensor. Motor läuft unrund. Starke Vibrationen. Motor startet nicht. Viel Spaß beim freundlichen. Hab den Motor auch E60 530i. All das wurde erneuert. 2000€ gelatzt beim freundlichen. Jetzt läuft er wieder

2000€ mit Kulanz Antrag versteht sich.

Wann war das denn ?

Ich gehe mal davon aus, dass alles das gemacht wurde, was hallibo aufgelistet hat Injektoren, Zündspulen HDP und NOx Sensor.

Nimm doch mal ein Video auf das 20 Sekunden läuft und stelle es hier rein. Natürlich DS-GVO konform ;-)

Themenstarteram 24. Mai 2018 um 9:30

Danke schonmal für eure Antworten ich werde später ein längeres Video machen. Ich habe auch bemerkt das das Geräusch vorkommt immer wenn ich vom Gas runtergehe

Themenstarteram 24. Mai 2018 um 10:04

https://youtu.be/pu5oUcl_Sr8 Hier ist das Video vom Motorraum

als n43 Fahrer erkenne ich nichts auffälliges, was sagen die n53 Fahrer dazu?

Ja und wo ist das merkwürdige Geräusch ??

Fahr doch einfach zum freundlichen. Der kann dir bestimmt besser helfen als das rätselraten hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen