ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eagle Rider Las vegas

Eagle Rider Las vegas

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 12:43

Mache nächste Woche eine Rundtour durch Arizona/Nevada/Utah.

Welche Klamotten zieht man am besten an ?

Temperaturen ?

Verkauft Eagle Rider in Vegas auch Helme und Jacken ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

Kleidung ist ziemlich schwierig, für Las Vegas ist eher dünne Kleidung ( T-Shirt unter Lederjacke) ausreichend, je nach dem Wo es in Arizona oder Utah hingeht kann es auch noch etwas frischer sein. Eagleryder Las Vegas verkauft auf jeden Fall JAcken aus den HArley Program die Helmauswahl war letztes Jahr eher gering ( Feb 2007) Ich würde den eigenen Helm mitnehmen. Ach ja und ein wenig Werkzeug, meine Miet Road King hat nach 3 Tagen angefangen Teile wegzuwerfen, das war ziemlich nervig ohne Bordwerkzeug....

Viel Spass bei der Tour!

Hi

Wir sind letztes Jahr Anfang Juni durch Nevada, Utah und Arizona gefahren. Nur früh morgens am Grand Canyon war eine dünne (HD-) Jacke erforderlich. Die restliche Zeit in t-shirt, Jeans und mit Lederweste.

Eine mitgeführte Lederjacke war unnötiger Ballast und wurde nicht ein einziges Mal angezogen.

Viel Spass bei der Tour

Sepp

Kann Dir Eagle Riders gar nicht empfehlen. Vereinbarte Motorräder waren bei Mietantritt nicht vorhanden. Meine Frau, die etwas klein ist, für sie wurde eine Sportster bestellt erhielt eine Softtail Heritage, die ihr nicht nur zu schwer, sonder auch zu gross war. Kommentar von Eagle Riders: Take that one or leave it and stay in Chicago. Wir waren 9 Motorräder (von CHICAGO nach LA Route 66). In den ersten 5 Tagen ging jeden Tag ein Motorrad defekt. Beim ersten waren beim Zahnriemenrad die Schrauben nciht angezogen. Nach 150 Meilen defekt. Beim zweiten war im Getriebe (nicht im Motor) kein Oel eingefüllt, am 2. Tage ging nichts mehr. Und so fort. Wenn Du eine andere Möglichkiet hast keine HD von Eagle Riders.

Zitat:

Original geschrieben von bernie-g

Vereinbarte Motorräder waren bei Mietantritt nicht vorhanden. Meine Frau, die etwas klein ist, für sie wurde eine Sportster bestellt erhielt eine Softtail Heritage, die ihr nicht nur zu schwer, sonder auch zu gross war.

Genau dasselbe ist uns letztes Jahr in Phoenix passiert.

Letztendlich fand sich dann doch noch in der Werkstatt eine Sportster Low,welche aber erst noch zusammen genagelt werden musste. Was natürlich auch ein stündlein dauerte.....

Wir nehmen an dass das die sowieso bestellte Sportster war welche einfach nicht parat war.

Sportster und Fat Boy liefen dann aber in der Folge problemlos, da gabs nix zu meckern.

Lederjacken hätts da auch zu mieten gegeben,allerdings erschrecken die in Arizona immer ein wenig wenn man so was warmes anziehen will........

da hau ich auch mit rein. nie mehr eaglerider las vegas. inkompetentes personal, das allerletzte.

mein tipp: zum größten harley dealer nach las vegas, 2605 S Eastern Ave, schnell und günstiger als eaglerider. ausserdem 24 Stunden miete und nicht früh um 10 los und abends um 5 zurück!!!

am 22. Dezember 2009 um 20:07

Der TS hat am 15.Mai letztes Jahr nach einigen Tips gefragt.

Kommen die Antworten jetzt nicht ein bißchen spät?

Oder hab ich hier irgendwas verpasst???

Greetz, PaulUwe

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Uwe

Der TS hat am 15.Mai letztes Jahr nach einigen Tips gefragt.

Kommen die Antworten jetzt nicht ein bißchen spät?

Oder hab ich hier irgendwas verpasst???

Greetz, PaulUwe

Ja das ist richtig. Aber es wird langsam Zeit auf irgendeinem Forum auf die Machenschaften von Eagle Riders aufmerksam zu machen, die sind immer noch nicht besser geworden. Sorry und LG

Zitat:

Original geschrieben von hochklassig

da hau ich auch mit rein. nie mehr eaglerider las vegas. inkompetentes personal, das allerletzte.

mein tipp: zum größten harley dealer nach las vegas, 2605 S Eastern Ave, schnell und günstiger als eaglerider. ausserdem 24 Stunden miete und nicht früh um 10 los und abends um 5 zurück!!!

Ja, um 10:30 los und um 16:30 spätestens zurück. Das ist in Summe ein verlorener Tag. Das nervte mich an Eagle Rider Las Vegas. Meine geliehene Heritage Softail war dagegen brandneu (1000 Meilen auf dem Tacho) und lief hervorragend.

Das nächste mal wird aber über HDLV gebucht. Billiger, bessere Zeiten und sogar Shuttle Service vom Flughafen. In meinem Fall konnte aber das Bike bei HDLV nicht besser sein. Vielleicht hatte ich Glück ...

Ansonsten kann man noch bei HD in Henderson ausleihen.

Hallo!

Also ich kann nichts negatives über Eagel Rider sagen.

Ich bin mit sechs Kumpels vom 19.07. bis zum 02.08.09 von SF nach LW.

Insgesamt gute 4000 KM ohne einen Mangel. Wir hatten 5 Road Kings 1 Fat Boy und 1 Dyna.

Wobei wir noch eine bestellte Sporty gegen die Dyna getauscht haben. War dem Kumpel dann doch zu klein.

Alle 7 liefen bis zum Schluß perfekt!!

Die übergabe in SF ging schnell und die Jungs haben noch geholfen an 3 Kisten Navi anzubauen.

Der Geschäftsführer dort ist ein Deutscher. In LW ging auch alles ohne Probleme über die Bühne.

Die haben uns dann noch zum Hotel gefahren.

@no_black: Schöne Bilder, und da ist es wieder ... das Fernweh ... :-(

Img-4692
P1020197

Zitat:

Original geschrieben von no -black

Hallo!

Also ich kann nichts negatives über Eagel Rider sagen.

Ich bin mit sechs Kumpels vom 19.07. bis zum 02.08.09 von SF nach LW.

Insgesamt gute 4000 KM ohne einen Mangel. Wir hatten 5 Road Kings 1 Fat Boy und 1 Dyna.

Wo ist denn LW?? :-)

also falls man nicht gerade one-way mieten muss, kann ich das HOG fly and ride fuer USD 100/ Tag incl Versicherung waermstens empfehen. in SF gibt es auch eine station. auf hawaii war's ein klein bisschen teurer mit USD 110/tag. bei dem preis lohnt sich sogar der eintritt in diese "vereinigung". eagle rider war bei der letzten preisanfrage um welten teurer.

 

 

Las Wegas ?? :p

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Las Wegas ?? :p

Das is doch rechts neben Köln Kalk,oder? :D:D

Meine Erfahrungen mit Eagle Rider:

2007 - geführte Tour mit 17 Maschinen a´4000km von LA aus. Keine Probleme, alle bestellten Maschinen vorbereitet und abfahrtbereit.

2008 - Las Vegas - 2 Maschinen a´4000km. Problemlos.

2009 - Las Vegas - 7 Maschinen a´6000km. Problemlos, ohne jeden Defekt.

Sepp

Deine Antwort
Ähnliche Themen