ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ebay-der Schnäppchenmarkt ?

ebay-der Schnäppchenmarkt ?

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 7:52

ich befürchte,das war wohl einmal.

Habe letzte Woche bei Mercedes meinen Bestand an Sternen etwas aufgefrischt,

bezahlte dort je Stern 14,80

(bekomme ja nur 20% bei Sternen)

das bedeutet ohne Prozente liegt man da

(als normal Sterblicher :) ) bei 17nochwas,

wie sinnfrei ist es da,das folgende Angebot/plus Porto zu nutzen ?

Das Argument,da muß man ja extra hinfahren,lasse ich mal nicht gelten,erstens fahren wir ja alle gerne

und zweitens,gibbet fast an jeder Ecke ne Bude ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
25 Antworten

dann guck mal weiter es gibt da auch 20 € sofortkauf...

:D

Naja, du kannst jetzt nicht an einem Teil festmachen, ob eBay ein Schnäppchenmarkt ist. ;)

eBay kann für ein Schnäppchen sorgen, wenn man ohne oder mit wenigen Mitinteressenten zur Rechten Zeit ein eigentlich höherpreisiges Produkt sucht. Das passiert immer wieder. Da eBay aber kein Geheimtipp mehr ist, gibt es häufig genügend Interessenten, um einen Preis schnell an den Preis im Laden anzugleichen.

Die, die bei eBay zuviel zahlen, weil sie meinen, dort würde es nur Schnäppchen geben, sind schlicht und ergreifend zu dumm. Und solange man mit diesen Menschen sehr viel Geld verdienen kann, wird es auch immer wieder Versuche in diese Richtung geben.

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 8:10

Michel

 

20 € sofortkauf sind ja noch krasser,

da geht ja (nach dem Verstand)

auch noch die Spannung flöten :D

der kost mich auch nur 15 €

http://cgi.ebay.de/...0811QQihZ015QQcategoryZ64905QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 8:20

Soforkauf

 

plus Porto = fast 32 Euro ,

da passt der Name des Verkäufers nur bedingt :D:D:D

Ebay iss von Hobbyhändlern durchseucht!!!

 

ich beobachte das ja schon seit 3 Jahren , da wird günstig gekauft , und 1 Woche später wirds mit Aufschlag unter anderem Namen wieder einstellt.

besonders wenn Die selbst schon einen bestimmten Artikel für teuer Geld drinstehen haben , wird alles was günstiger iss , hochgeboten und zur not auch gekauft!!!

und es gibt die "superangebote" für Dummies.

Beispiele:

-Felgendeckel mit Stern 4 Stück für sofortkauf 25,- + Versand

wobei mann bei MB ohne Rabatte 21,- bezahlt

-Öldeckel mit AMG aufdruck , bei Ebay letzte Woche für 25,..€ + versand wegegangen ,

bei MB gibs den für ca 7,-€

u.s.w.

Hab selber probleme gehabt nen Fensterhebermotor fürs Coupe hinten zu bekommen , alles was von Privat angeboten wurde , haben so ein paar Typen aufgekauft , und 1 Woche später wirds von denen wieder eigestellt (natürlich mit aufschlag)

so wird der Marktpreis künstlich hochgehalten, immer so ab 40,-€ +plus versand!!!

aber einmal haben die Heinis nicht aufgepasst (zumindest hat keiner von denen mitgeboten) und schon hab ich einen für 12,-€ bekommen , ich wünsch den Heinis die Krätze an den Hals , und Sie mögen nur Kosten haben (ebaygebühren) weil niemand die Überteuerten Teile kauft !!!

mfg

am 31. Januar 2007 um 8:35

Ich finde, der Laden ist nur mit ser viel Vorsicht zu genießen,

bin selbst schon (bei kleineren Teilen) auf die Nase gefallen, bei teureren Sachen ist mir das Risiko zu hoch - die will ich vor d, bezahlen in Natura sehen.

Andre

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

dann guck mal weiter es gibt da auch 20 € sofortkauf...

Knapp 18 € incl. Mwst. und eingebaut wurde er mir auch noch :D Aber ohne den Lohrbeerkranz dran :s. Dafür funzt er prima gegenüber dem alten. Der mußte im Übrigen mit der "Brechstange" ausgebaut werden. Und eingerasten in einer vernünfigen Position ließ er sich auch nicht. Sowiel zum Zubehör. Leider war der vom Verkäuferlein eingebaut ohne daß ich wußte, wo der Stern herkam :S

Zitat:

Original geschrieben von sonix00

Zitat:

Der mußte im Übrigen mit der "Brechstange" ausgebaut werden.

achsoooo... und ich dachte du hattest einen frontschaden.... :D

Ich habe es ja schon immer gesagt, dass manche Teile bei Ebay teurer sind als direkt bei DC. Und dann denken sie noch, sie hätten ein Schnäppchen gemacht. Ausserdem denke ich, dass manche Teile nicht Original sind und für teures Geld verkauft werden.

Wie kann man nur so besch*** sein.

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 9:35

Wie kann man nur so besch*** sein.

 

ja..... genau "beschäftigt" ,das wäre natürlich eine Erklärung ;)

am 31. Januar 2007 um 11:29

hallo leute.... ebay ist nicht schlecht,

ebay ist das was die lieben leute daraus machen..... ebay bist du und ich !!

Zitat:

Original geschrieben von Andy07

Ich finde, der Laden ist nur mit ser viel Vorsicht zu genießen,

bin selbst schon (bei kleineren Teilen) auf die Nase gefallen, bei teureren Sachen ist mir das Risiko zu hoch - die will ich vor d, bezahlen in Natura sehen.

Andre

Das ist interessant...

Ich kaufe (ausser Lebensmittel) quasi NUR bei Ebay. Egal was. Vor allem Elektrogeräte, Werkzeug, aber auch mal Furnier oder eine Matratze oder eigentlich EGAL was.

Ich habe über 400 gewonnene Auktionen, teilweise halt nur 10-50 Euro, aber oft auch mal 500-2000 Euro. Ich habe noch NIE, niemals, auch nur ein einziges Problem gehabt.

Durch Ebay habe ich in allein in den letzten 5 Jahren über 20.000 Euro gespart (gegenüber normalen Preisen beim Fachhändler)

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 12:00

Ich habe noch NIE, niemals, auch nur ein einziges Problem gehabt.

 

halt durch-kommt noch :eek:

bin auch schon einige Jahre dabei,

verkaufe ich doch kurz vor Weihnachten einen Videorecorder,

der Käufer jammert,bitte schick ihn mir,soll ein Geschenk zu Weihnachten werden.

Ich denk-na für die paar Silberlinge und etwas Porto,

das ist ja ein Selbstgänger,und zur Not ist ja noch ebay da.

Da waren sie auch,um die Gebühren abzupumpen.

Der Käufer sitzt 600km entfernt ,

und zahlt nicht,keine Chance auf das Geld (ich weis-selbst schuld) das kommt,wenn man an das gute im Menschen glaubt.

...nun warte ich auf den 15.2,da sind die 90 Tage für die Bewertungsfrist um ,das ist dann mein Geschenk für IHN :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ebay-der Schnäppchenmarkt ?