ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ebay e500

ebay e500

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. Juni 2012 um 22:49

Wieviel Geld ist er wert? überlege ihn mir zu kaufen. Ist mir aber zu teuer für ne eklasse.

 

http://www.ebay.de/.../261034360739?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn Dir 7.850€ zu teuer sind für eine E-Klasse dann würde ich Dir empfehlen,gar keine E-Klasse zu kaufen und schon gar nicht einen E-500,denn dessen Unterhaltungskosten sind entsprechend.

Bei der Unterhaltung eines solchen Fahrzeuges wird sich zeigen ob Dir dieses Fahrzeug überhaupt wert ist,dieses Geld zu investieren,rechne damit dass Du einige tausender in den nächsten Jahren in das Auto investieren musst,würde mal mindestens 5.000 € annehmen,die Du auf jedenfall brauchen wirst.

Wenn Du dazu nicht bereit bist rate ich Dir von einem Kauf eines E-500 denfinitiv ab.Bist Du jedoch bereit dazu.....wird der Fahrspass es Dir mit jedem Euro heimzahlen.......wenn man was besonderes will...muss man auch in die Tasche greifen

 

Gruss Uwe

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ganz ehrlich? ... der hat nichts.. hol dir lieber einen besseren ausgestatteten... und investier lieber 12t

dafür hast du schon was besseres...

weiß ja nicht wo du her kommst aber... guck bei mobile etc.. da findest du bessere!

Hallo,

wenn Dir 7.850€ zu teuer sind für eine E-Klasse dann würde ich Dir empfehlen,gar keine E-Klasse zu kaufen und schon gar nicht einen E-500,denn dessen Unterhaltungskosten sind entsprechend.

Bei der Unterhaltung eines solchen Fahrzeuges wird sich zeigen ob Dir dieses Fahrzeug überhaupt wert ist,dieses Geld zu investieren,rechne damit dass Du einige tausender in den nächsten Jahren in das Auto investieren musst,würde mal mindestens 5.000 € annehmen,die Du auf jedenfall brauchen wirst.

Wenn Du dazu nicht bereit bist rate ich Dir von einem Kauf eines E-500 denfinitiv ab.Bist Du jedoch bereit dazu.....wird der Fahrspass es Dir mit jedem Euro heimzahlen.......wenn man was besonderes will...muss man auch in die Tasche greifen

 

Gruss Uwe

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

ganz ehrlich? ... der hat nichts.. hol dir lieber einen besseren ausgestatteten... und investier lieber 12t

dafür hast du schon was besseres...

weiß ja nicht wo du her kommst aber... guck bei mobile etc.. da findest du bessere!

das habe mir auch gedacht. nix an austattung - aber der preis megabombastisch. ich komme aus raum bielefeld. aber entfernung ist egal. hab auch verbindungen in hamburg u. cuxh. die können sich die wagen auch angucken. wenn gepflegt kann auch ausm ausland sein. mfg

 

ps. wenn possible lpg bevorzugt - aber kein muss

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 9:06

ich weiß was du meinst, aber was ich meine ist : ich zahl doch kein geld für eine ananas, die nicht mal den Wert einer pflaume hat.

 

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Hallo,

wenn Dir 7.850€ zu teuer sind für eine E-Klasse dann würde ich Dir empfehlen,gar keine E-Klasse zu kaufen und schon gar nicht einen E-500,denn dessen Unterhaltungskosten sind entsprechend.

Bei der Unterhaltung eines solchen Fahrzeuges wird sich zeigen ob Dir dieses Fahrzeug überhaupt wert ist,dieses Geld zu investieren,rechne damit dass Du einige tausender in den nächsten Jahren in das Auto investieren musst,würde mal mindestens 5.000 € annehmen,die Du auf jedenfall brauchen wirst.

Wenn Du dazu nicht bereit bist rate ich Dir von einem Kauf eines E-500 denfinitiv ab.Bist Du jedoch bereit dazu.....wird der Fahrspass es Dir mit jedem Euro heimzahlen.......wenn man was besonderes will...muss man auch in die Tasche greifen

 

Gruss Uwe

Zitat:

Original geschrieben von kerebi

Wieviel Geld ist er wert? überlege ihn mir zu kaufen. Ist mir aber zu teuer für ne eklasse.

 

http://www.ebay.de/.../261034360739?...

Hallo,

was ich meine....naja Du musst mal lesen wie Du das Thema eröffnet hast...:rolleyes::rolleyes:,dann darfst Du Dich nicht über eine solche Antwort wundern,sondern solltest deine Anfrage präziser ausdrücken.

Uwe

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 9:19

hätte mich expliziter ausdrücken sollen: meinte zu teuer für diese eklase

 

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Zitat:

Original geschrieben von kerebi

Wieviel Geld ist er wert? überlege ihn mir zu kaufen. Ist mir aber zu teuer für ne eklasse.

 

http://www.ebay.de/.../261034360739?...

Hallo,

was ich meine....naja Du musst mal lesen wie Du das Thema eröffnet hast...:rolleyes::rolleyes:,dann darfst Du Dich nicht über eine solche Antwort wundern,sondern solltest deine Anfrage präziser ausdrücken.

Uwe

nach den Foto´s sieht der Wagen nicht schlecht aus,was mich persönlich stören würde,das keine Lederausstattung vorhanden ist,positiv ist das der Wagen Schecktheftgepflegt ist,das spricht für einen technisch guten Zustand,der Preis dürfte sich wohl im Rahmen bewegen,schätze ich mal.

 

gruss Uwe

Ein Bekannte möchte gerade sein 500er 2002er mit ca 130tkm verkaufen .... er möchte VB 8t€ dafür haben ... Wenn du Interesse hast , er steht in Oberhausen , kann Dir die Nummer per PN geben !

 

Mein Tip , zugreifen er ist wirklich TOP , selbst neue Reifen und Bremsen sind gerade erst gemacht worden ;)

 

Silber , Avangarde und nachträglich angebrachte Vierrohr AMG Anlage ;)

 

 

 

Also Ausbaufähig !

 

 

Lisa

Hi!

Mein Bruder möchte seinen E350 Bj:2005

Blau,Bi-Xenon,Comand,Leder,Memory,Sitzheizung vo. und hinten,Sitzlüftung,Schiebedach,Parktronik,Automatik Avantgarde Scheckheftgepflegt ,Hat letztens ein kleinen Bums von links bekommen ( NIchts tragisches,wirkt sich nicht auf das Fahrverhalten aus)!

Wenn du Interesse hast melde dich.

Zitat:

Original geschrieben von iskandar

Hi!

 

Mein Bruder möchte seinen E350 Bj:2005

Blau,Bi-Xenon,Comand,Leder,Memory,Sitzheizung vo. und hinten,Sitzlüftung,Schiebedach,Parktronik,Automatik Avantgarde Scheckheftgepflegt ,Hat letztens ein kleinen Bums von links bekommen ( NIchts tragisches,wirkt sich nicht auf das Fahrverhalten aus)!

Es geht dem TE aber um den grundsoliden 500er M113 (5l - V8) und nicht dem 350ger M272 (3,5l - V6) mit den gehäuften Kettenradproblemen... und das mit dem Unfall (wirkt sich nicht auf das Fahrverhalten aus :D) kommentiere ich mal lieber nicht!!!

Auf die 34 PS und 1,5 Liter kommts auch nicht mehr an ,ist ein kleiner Streifschuss,vielleicht entscheidet er sich ja um,und deine Sarkastischen Sprüche kannst du dir sparen!

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von iskandar

Hi!

Mein Bruder möchte seinen E350 Bj:2005

Blau,Bi-Xenon,Comand,Leder,Memory,Sitzheizung vo. und hinten,Sitzlüftung,Schiebedach,Parktronik,Automatik Avantgarde Scheckheftgepflegt ,Hat letztens ein kleinen Bums von links bekommen ( NIchts tragisches,wirkt sich nicht auf das Fahrverhalten aus)!

Es geht dem TE aber um den grundsoliden 500er M113 (5l - V8) und nicht dem 350ger M272 (3,5l - V6) mit den gehäuften Kettenradproblemen... und das mit dem Unfall (wirkt sich nicht auf das Fahrverhalten aus :D) kommentiere ich mal lieber nicht!!!

Kerl , da liegen Welten zwischen dem 350er und den 500er und der Verbrauch ist nahezu gleich ;)

 

 

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Kerl , da liegen Welten zwischen dem 350er und den 500er und der Verbrauch ist nahezu gleich ;)

Das weiss der doch ganz genau Lisa, tut aber nur so um die Unfallkarre mit potenziellem Kettenraddefekt an Unwissende schmackhaft zu machen um danach selbst einen 500er zu kaufen... "sehr cleverer" Verkäufer :D:D:D

am 3. Juni 2012 um 15:13

Ich behaupte mal, dass ein nackter 350iger einem üppig ausgestattetem 500er (M 113) das Leben voll durchbeschleunigt schwer macht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen