Ebay ohne Worte Radioblende 45,- EUR
Hallo Leute,
schaut selbst ich konnte es nicht glauben, ohne Worte !!!
Artikelnummer: 4525970833
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss
steve
Ähnliche Themen
25 Antworten
wenn der Umbau schon gemacht wäre, so würde ich es vielleicht sogar kaufen. Aber da muss man ja noch selber Umbauen. Würde mich nicht wundern, wenn der Typ auch noch Timos Anleitung mit schickt.
Anbieten kann man ja alles. Die Frage ist, ob überhaupt jemand darauf bietet...
Das sind doch Averys Fotos ... Ob dem das so recht ist ...
oben die mit dem Moniceiver sehen eher aus wie von Angelo´s Coupe
Greetz Silvio
Hi,
die Anzahl von null Geboten spricht wohl für sich und wenn man dann in die Bewertungskommentare schaut, gibts doch nur eine Schlußfolgerung: FINGER WECH!!!!
das 3er golf cabrio oben in der ecke sagt doch schon alles, oder?
Das ist wirklich frech.
Die Blindblende für 2.98 vom BMW, und (vermutlich) Avery's Anleitung ausgedruckt.
Hat schon jemand Ave angemailt? Der sollte das mit Hinweis auf geklaute Bilder unterbinden...
Gruss
Timmi B.
Ich hab ihm jetzt mal eine Frage geschrieben, ob er da schon weis was er macht. Bin gespannt was er antwortet!
Hab ihm eben eine Mail geschrieben, mit der Bitte die bilder bis heute Abend 20Uhr aus dem Netz zu nehmen, sonst gibts ne Abmahnung von meinem Anwalt...
Ich könnte Wetten der nimmt sogar meinen Text mit der Anleitung von meiner Homepage und verschickt das als email an die Käufer.
Normalerweise müsst ich ne Auktion einstellen in der ich genau das Gleiche für 1 Euro anbiete - sofort kaufen versteht sich ;-)
mfg
ave
Sehr gut!
...unglaublich! Seid es eBay gibt ist die Straßenkriminalität bestimmt um 50% gesunken. Wozu Straßengeschäfte, wenn mans doch gemütlich von zu Hause aus machen kann.
Aber die Idee mit der 1Euro Auktion ist toll
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Anbieten kann man ja alles. Die Frage ist, ob überhaupt jemand darauf bietet...
es wird sich immer ein dummer finden ... der sowas kauft und sei es um einfach mal eine bewertung mehr in seinem profil zu haben
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
es wird sich immer ein dummer finden ... der sowas kauft und sei es um einfach mal eine bewertung mehr in seinem profil zu haben
Das wird aber eine reichlich teure Bewertung...
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
...die Idee mit der 1Euro Auktion ist toll
Aber nicht neu - hat er selber, siehe hier.
Übrigens, es ist 20:00 vorbei - er will wohl Ärger... Ave, hast du keine Verwandschaft in seiner Gegend?!
Viele Grüße, Timo