ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ebay USA Erfahrungen ?

ebay USA Erfahrungen ?

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 8:58

Hi,

wer von euch hat denn schon ueber ebaymotors.com

in den USA einen Wagen gekauft und positive oder auch negative Erfahrungen gemacht ?

Ich bin grad' schwer am Ueberlegen, ob man sowas wagen sollte ...

Danke

Nils

Ähnliche Themen
17 Antworten

moin nils,

ich habe nichts mehr von dir gehört, hast du es wirklich gewagt?

wir haben schon des öffteren teile bei ebay ersteigert, das haben wir aber alles über einen in usa lebenden bekannten abgewickelt.

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 19:30

sorry :-)

naja, ich ringe noch mit mir.

im moment hab ich in etwa gleich viele positive wie negative

berichte aus versch. quellen gehoert.

ich bin ja auch nicht gerade neu im netz und kenn mich mit ebay aus.

das macht mir ja sorgen :-))

tja und ich dachte das es ein zwei 'verrueckte' hier im forum vielleicht schon mal gewagt haben ...

im augenblick tendiere ich dazu es zu wagen. eventuell fahr ich rueber und seh mir den wagen wenigsten an bevor ich mehr als die anzahlung ueberwiesen habe, dann waere es kein totalausfall.

aber er sieht schon gut aus, der wagen ....

am 3. Juni 2003 um 7:39

Habe eine einzige gute und mehrere nicht so gute Erfahrungen bei Kleinteilen. Ein ganzes Auto über ebay würde ich NIE kaufen, es sei denn ich hätte vorher einen vertrauenswürdigen unabhängigen Gutachterbericht. Und der ist allemal billiger als selber rüberfliegen.

Harold

Hi, habe vor ein paar Jahren mal Boote aus den USA rübergeholt.

Wenn das bei den Autos ähnlich läuft, wovon ich mal ausgehen möchte, dann würde ich es ohne direkten Kontakt zu einer vertrauenswürdigen Person oder eben zu einem Gutachter, wie Harold es geschrieben hat, auf jeden Fall lassen.

Schöne Grüße

Jo

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 12:10

So, also um das Thema zu vervollstaendigen.

Ich hatte es doch gewagt.