1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. eben ärger gehabt mit paar spackos ....

eben ärger gehabt mit paar spackos ....

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 21. April 2005 um 19:56

Hallo

eben passierte mir folgendes ...

war in bederkesa anner aral tanke da stehen da 2 polo 6n und nen passat 35i variant

als ich losfahren wollte zeigten die mir stereomässig den mittelfinger ...

hab den einen dann gefragt ob er n problem hat dann kamen die so mit gut 10mann an

bin dann lieber weg *g

als ich zuhause die einfahrt reinfuhr kamen die auch ...

sind mit vollgas auf die steinerne einfahrt gefahren und vollbremsung und es hagelte kleine steinchen an meine front+scheibe

scheinwerfer und die frisch lackierte stoßstange +scheibe kaputt

kamen denn ause autos und gingen auf mich los

bin dann nach ner auseinandersetzung*g* rein weils mir zuviel wurde

der eine hat noch gegens auto getreten ... und die sind dann weg

kennzeichen hab ich

meint ihr ich hab glück dass deren versicherung zahlt wenn ich morgen zur polizei gehe ?

gruss

Ähnliche Themen
68 Antworten

Und gerade erst die Front frisch gemacht... :mad:

Haste Freunde im Schrank-Format? :D

Nich dass die Spackos wieder kommen wennse Post von der Polizei bekommen!

Anzeigen würd ichs auf jeden Fall, nur ob deren Versicherung zahlt ist fraglich. Wenn dann müssten die doch aus eigener Tasche bezahlen!

MfG

Thomas

klingt übel... Haste Zeugen? Das wär dann am Besten, weil du ja irgendwie bewesien musst das die das waren

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:04

n zeugen hab ich ...

ich habn kampfhund ein raum weiter reicht der vorerst ?:D

Die musst du dann wohl anzeigen. aber da du nich weisst, wer es war. musst du ne anzeige gegen unbekannt machen. das ding is, wenn du sogar wissen solltest, wer es war, dann gibt das ne aussage von dir allein. DIe waren ja wohl ein paar man mehr und werden dann wohl sagen, dass sie nie bei dir gewesen sind. und dann sind die wieder raus. also, anzeige gegen unbekannt und dann versicherung. so würde ich es machen. a

ausserdem solltest du es dir mit denen evtl nich verscherzen wenn die anch so na lapalie schon so reagieren. sonst kommst du morgens mal raus und der golf ist ein naja. war halt mal ein golf......

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:05

ich lass mich aber von sonen spackos nicht einschüchtern :)

gibts bremsspuren? dann können die grünen das evtl nachweisen von welchem auto das stammt.

*edit: videobänder von der tankstelle wo die drauf sind wie sie dir den mittelfinger zeigen? :D

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:09

die standen am rand vom parkplatz

bremsspuren sind sicher da aber obs daran erkannt wird naja

nen zeugen hab ich ja

schnapp dir en paar mann und hau die deppen zusammen! :D

Schöne schpacken habt ihr da an der tanke!

Anzeigen würde ich die auf alle Fälle, sonst bekommst du nämlich nicht, auch wenn die Schuld haben.

Im Grunde genommen ist es sogar Fahrerflucht! Dein Fz. wurde beschädigt und die sind davon gefahren.

Aber sei bloß vorsichtig mit Emotionen. Sowas geht schnell ins Auge und du hast mehr einen Nachteil darauß.

Also immer schön sachlich bleiben und keine waghalsigen Vermutungen anstellen.

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:13

klingt gut

wären die nicht mit sovielen leuten gewesen hätten die wohl n echtes problem gehabt

morgen mal mit der rennleitung reden ...

am 21. April 2005 um 20:14

für sone fälle habe ich immer nen kabel halber meter lang 40er durchmesser und zögere auch nicht davon gebrauch zu machen

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

für sone fälle habe ich immer nen kabel halber meter lang 40er durchmesser und zögere auch nicht davon gebrauch zu machen

Aber gegen 10 Mann? Da nehm ich lieber meine Beine in die Hand und mach das ich wegkomme!

Man, man... Zustände wie im Ghetto sind das da oben bei euch!

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

ich lass mich aber von sonen spackos nicht einschüchtern :)

Naja. du sollst dich ja ncih einschüchtern lassen. aber halt wie schon gesagt nich falsch reagieren.

man kann ja shon ein paar schöne sachen machen, wenn man jemanden nicht mag. aber ich denke das ich das jetzt hier nicht weiter ausführe. und wenn du nich weisst, wo ihre autos parken, du hast ja ein nummernschild. das in verbindung mit einem bekannten, evtl vom finanzamt, könnten da ja acuh schon sehr hilfreich sein. aber jetzt is hier von mir schluss. ich denke ich hab schon genug gesagt.

...

An deiner stelle hätte ich das sofort gemeldet!!das wird aufjedenfall zum nachteil für dich sein wenn du bis morgen wartest!!