ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eben Unfall gehabt -HELP- !! Bilder inside

Eben Unfall gehabt -HELP- !! Bilder inside

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 17:58

Nabend,

bin eben beim linksabbiegen auf ner kreuzung (wohngebiet) voll in nem gartenholzzaun gefahren.

der billige gartenzaun voll am arsch. ging alles total langsam...

diese scheiss nebenstraße war total glatt ging garnix mehr bremsen nix, bin auch ganz normal abgebogen!

an mein auto hats n paar sachen erwischt wie die nieren und stoßstange...

meine auto haftpflicht würde den schaden am zaun übernehmen, aber da der zaun eh so billig ist und der nachbar mir selbst reparieren angeboten hat werd ich das wohl eher nicht in anspruch nehmen oder was meint ihr?

meine teilkasko zahlt ja nix an dem schaden was mein auto erlitten hat.

was soll ich nun machen? erst nach dem winter reparieren?

bin für jeden ernst gemeinten tipp dankbar

 

bilder:

http://www.jgr-leimen.de/bilder/bmw/1.JPG

http://www.jgr-leimen.de/bilder/bmw/2.JPG

http://www.jgr-leimen.de/bilder/bmw/3.JPG

http://www.jgr-leimen.de/bilder/bmw/4.JPG

 

danke und gruß

marc!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Eben Unfall gehabt -HELP- !! Bilder inside

 

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

diese scheiss nebenstraße war total glatt ging garnix mehr bremsen nix, bin auch ganz normal abgebogen!

 

 

Wärste mal bissel langsamer gefahren,so dat musste sein.

btt,würd es nach den Winter reparieren,so hast bissel Zeit dir die Teile günstig zu besorgen.

Da durch die Schäden die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges nicht beeinträchtigt wird, kann die Reparatur problemlos auf das Frühjahr verschoben werden.

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 18:14

Re: Re: Eben Unfall gehabt -HELP- !! Bilder inside

 

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wärste mal bissel langsamer gefahren,so dat musste sein.

btt,würd es nach den Winter reparieren,so hast bissel Zeit dir die Teile günstig zu besorgen.

ich weiss dass so antworten immer kommen, aber ich bin langsam gefahren (das musste sein) ;)

*heul* mein schönes autole

würd im winter aufjedenfall nichts mehr machn.. wer weiss wann du das nächste mal absegelst.. oder noch besser dir einer rein.. dann hättest schon jemand ders finanziert.. aber das wolln wir ja nich hoffen.. denn wie schnell ist mehr passiert..

 

würd nieren bei ebay suchn und für sommer dann ne M3 von Herko kaufen..

(so würd ichs machn.. denn i selbst fahr auch noch mit ner nicht lakierten serie rum :) )

ansonsten .. snächste mal bissl langsamer usw... denn der PAP-Zaun hät auch ne mauer seinn können..

Würde da jetzt auch nichts drann machen und bis zum Frühjahr warten!

Weil wenn DU Pech hast,passierts Dir nach der Reparatur nochmal und das wär doch sehr ärgerlich;)

Ich hab eine Niere rumliegen(Nach facelift.kann ich dir schenken....Und ne Stosstange findest du z.b hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65075QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hol dir bis frühjahr ein facelift nierenblech-die stoßstange kann man ausbessern und bring es zu meinem lacker.(ca 70 km)

mit ca 90 euronen bist du dabei

hatte voriges jahr für motorhaube,kotflüge und nierenblech

170 euronen bezahlt.(arktissilber)

Nabend, naja deine Karre sieht eh nicht so dolle aus, von daher wwürde sich ein kleines Lifting lohnen.. bei BMW sich um die 1500 Euro, bei ein bisschen geduld sich so um die 500 bis 800 Euro, dann kannste aber alles neu vorne, auch die scheinwerfer, Nebels etc.,..wenn du es so haben willlst wie vorher, dann kommste sicherlich mit 200-300 weg.

Hey,

so schlimm ist es ja auch nicht ;)

Ich würd dir auch raten etwas Geld zu sparen,ein Facelift Nierenblech + Niere und eine M3 Stange bei Ebay von Herko holen.Dann hast du gleich was davon gehabt ;) Und mit dr zeit kannst du dir dann immer weiter teile für den M look holen ;)

bist du sicher, dass das nur(!) ein alter Holzzaun war?

Gute alte Zeit; da waren Stoßstangen noch Stoßstangen und keine Weicheier :D

Gruß Jochen

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 19:29

danke fürs kompliment!

meine karre sieht für sein alter gut aus...

ja das mit den m-sachen hatte ich sowieso vor und jetzt wo das zeug eh alles schrott ist macht es eh mehr sinn gleich bessere (m) teile zu nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

danke fürs kompliment!

meine karre sieht für sein alter gut aus...

ja das mit den m-sachen hatte ich sowieso vor und jetzt wo das zeug eh alles schrott ist macht es eh mehr sinn gleich bessere (m) teile zu nehmen!

Fals Du dir keine Original M kaufen möchtest,kann ich Dir auch nur die Herko empfehlen:D

Bin sehr zufreiden damit. Einen Fred darüber gab es erst vor ein paar tagen!

gruß

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Fals Du dir keine Original M kaufen möchtest,kann ich Dir auch nur die Herko empfehlen:D

Bin sehr zufreiden damit. Einen Fred darüber gab es erst vor ein paar tagen!

gruß

ja hab ich gelesen, danke.

das war doch die für 190 € neu bei ebay?

ich denke die werd ich mir holen, allerdings will ich auch gleich noch ne hintere M haben, gibts die auch so günstig und vorallem NEU?

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

ja hab ich gelesen, danke.

das war doch die für 190 € neu bei ebay?

ich denke die werd ich mir holen, allerdings will ich auch gleich noch ne hintere M haben, gibts die auch so günstig und vorallem NEU?

Ja,das war die von ebay!

Für hinten hab ich leider sowas noch net gesehn:( Wär aber ja mal eine Maßnahme:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eben Unfall gehabt -HELP- !! Bilder inside