ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. echtes forumstreffen mit übernachtung geplant

echtes forumstreffen mit übernachtung geplant

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 14:41

hallo forumsmember.

wir planen ein richtiges forumstreffen für diesen herbst im schönen harz.

ich will mit diesem posting nur erstmal das interesse abklappern und bitten das NUR der der auch KOMMEN MÖCHTE hier reinschreibt:

"Interesse" komme mit 2 Personen, oder allein oder evtl mit kinder.

geplant sind Freitag anreise mit abendbrot und abends gemeinsames zusammensitzen.

samstag freie freizeitgestaltung und abends Dosenmucke, evtl mit DJ.

wenns klappt wird es ein All inklusiv hotel mit 3 mahlzeiten inkl bier bis 22 Uhr.

schnaps und andere mixer sind zu bezahlen.

preis pro person pro nacht zwischen 50 und 70 Euronen. (das wissen wir noch nicht genau). Kinder bekommen ermäßigung.

mindestteilnehmerzahl sind 20 forumsmitglieder. (plus evtl frauen ;) )

wir müssen 20 zimmer abnehmen, dann bekommen wir rabatt.

wie gesagt ich bitte darum diesen post nicht zuzumüllen und nur einmal das allgemeine intzeresse mit anzahl der zu erwartenden personen zu bemerken.

lg

bb-blue

EDIT:

bezahlung per vorkasse dann beim hotel auf ein gesondertes konto!

kasse des Vertrauens :)

vorkasse deswegen: weil wer bezahlt hat kommt meistens auch ;)

EDIT die 2.

wo:

im HARZ im Raum Goslar.

wann?

mitte / ende oktober oder anfang november.

kommt jetzt auf die shnelle reaktion hier an und auf den hotelwirt wann wir die 20 zimmer bekommen.

aber vorraussetzung sind wie gesagt 20 zimmer zu belegen.

deshalb müsen wir wissen ob wenigstens 25 interesse haben, da ja bekanntlich immer welche abspringen.

Ähnliche Themen
37 Antworten

ohne "müllen" zu wollen.

eine wirklich tolle sache.

nur,leider für mich vieeeeeel zu weit weg.:(

sonst würde ich mir das gerne geben ;)

am 30. Juni 2008 um 15:18

Hätte schon Interesse, würde, wenn meine Frau mitkommt, mit 2 Personen erscheinen.

Gruß aus Schleswig

Sanihei

Hallo

Wo soll es denn genau hingehen und wann genau. Müßte ich genau wissen da Schichtmalocher.

Gruß Uwe

Hallo,

finde die Idee und den Ort richtig gut, ABER den Termin :confused:

Ende Oktober, Anfang November ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es saukalt ist und Binnwäden regnet. Das wäre für eine Anfahrt mit dem Hobel nicht so schön oder soll es ein Treffen ohne Harleys werden???

Gruß Brus

Ging das Treffen nicht nen bischen Zentraler, fast 700 km sind mir ein Stückchen zu weit

Servus

am 30. Juni 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Ging das Treffen nicht nen bischen Zentraler, fast 700 km sind mir ein Stückchen zu weit

Servus

Möchte den Beitrag nicht dicht müllen, aber man wird es wohl keinem Recht machen was die Entfernung betrifft, von uns sind`s auch ca. 400 KM, gerade noch tragbar. Den Harz finde ich eigentlich recht schön für ein Treffen, gibt nette Strecken dort.

Nur mit dem Termin ist es noch eine Überlegung wert im November wirds langsam Empfindlich kalt und die Regenwahrscheinlichkeit ist auch höher. Wäre schade wenn die Hälfte mit dem Auto vorfährt.

Was man vielleicht auch bedenken sollte sind die Herbstferien, zu dieser Zeit ist auch dort ne Menge los.

bb-blue verstehe das nicht falsch, ich finde es gut das Du dieses Vorhaben in die Hand nimmst.

Gruß

Sanihei

am 30. Juni 2008 um 16:56

... ich werde - wenn nix wirklich heftiges dazwischen kommt - dabei sein ...

... melde mich dennoch erst nur mit einer Person an ...

vZ

am 30. Juni 2008 um 17:34

ich bin natürlich auch dabei, wenn ich im lande bin!

ich schlafe dann aber zu hause...

@bb-blue:

hast du da eine bekannte adresse, die du für die übernachtungen ins auge gefasst hast?

ansonsten hätte ich evtl. auch noch eine alternative, ein freund von mir, der auch moped fährt, hat das gosetal übernommen und der würde uns auch entgegen kommen! aber wenn du bei deiner alternative schon gute erfahrungen gemacht hast, ist das natürlich die erste wahl!

Olli

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 18:04

also jungs:

das forumstreffen hab ich extra so nach hinten gelegt weil es sicher etwas kurzfristig ist bis oktober sinds grad mal 3 monate hin.

treffen muss man meiner erfahrungnach immer ein halbes bis 3/4 jahr vorher bekannt geben damit man sich einrichten kann.

mir solls egal sein, ich kann sicher auch am letzten september oder erstes oktoberwoe ein treffen arangieren.

nur wollte ich auch denen eine changse geben die etwas längerfristig planen müssen.

schade das es hier keine möglich der merhfachabstimmung in balkenform gibt ;) (kenn ich aus anderen foren) dann würde ich genau wissen wann die beste zeit ist.

also meldet euch und sagt wann ihr am liebsten kommen möchtet.

ich hab grad die info bekommen das ende september schon ginge.

also dann! forumstdate ende september wenn sich die mehrheit dafür entscheidet.

@olli:

oben im kreuzeck,

genug Platz und vorallem ALL INKLUSIV! bis auf harte drogen... ;)

@thunder:

zentraler als den harz gehts wohl kaum?

und es ist für uns hier am besten organisieren. wegen beziehungen und persönlichem kennen des hotelwirts.

sorry aber man kann es nicht jedem zu 100% recht machen.

bb-blue

EDIT:

ich gebe diese woche noch den genauen termin bekannt.

und wehe das ist dann zu kurzfristig und es kommen nur 5 männchen :P

am 30. Juni 2008 um 18:25

Ende September fänd ich auch besser, Anreise mit Mopped ist doch auch irgendwie Pflicht, oder? Sind ja kein Dosenforum. Wäre gut den Termin frühzeitig festzumachen, da meine Frau WE`s arbeiten muss. Wenns passt kommen wir zu zweit.

 

SBsF

 

@bb-blue,

ich habe Interesse und würde zu Zweit kommen wenn meine Süsse mitkommt.WE Sept./Okt. wäre gerade noch OK , Anfg. Okt. wäre für mich besser.

mfg ortler

also ich würde mit dem flieger kommen,wäre ja wirklich eine reizvolle geschichte :)

mal sehen was die für einen flug über den großen teich verlangen ;)

am 30. Juni 2008 um 20:39

Hi,

 

ich werde kommen wenn es im Oktober ist. Im September geht bei mir wegen der Arbeit leider nix. 1 Person und wenn es kalt ist -> Auto mit Harley-Aufkleber ist auch ne Alternative.

VG

Bine

Ich würde gern, kann aber leider in der letzten September Woche und in den ersten beiden Oktober Wochen nicht.

 

bb-blue sehen wir uns auf dem Power-Weekend?

 

Gruß haster

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. echtes forumstreffen mit übernachtung geplant