1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Eclipse Optik-Tuning!

Eclipse Optik-Tuning!

Mitsubishi
Themenstarteram 14. April 2004 um 19:55

Moin,

was haltet ihr von dieser Page und von den Spoilern für den Eclipse? http://www.raceland.ch

Will nur eine Meinung von euch hören ...

Falls ich noch mehr Fragen bezüglich des Eclipse habe werde ich sie hier wenn möglich stellen!

thx 4 all posts

greetz

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallöchen!!!

WOW! Sieht super aus!!!

Bin zwar vom weiblichen Geschlecht, aber was das angeht hab ich echt Geschmack! :D

Ach ja, die Page ist auch gut!

By Sky

am 14. April 2004 um 20:46

Hallo

meinst du die übergrossen???

also die währen mir optisch zu "krass" also zu auffällig! ich hätte lieber was dazwischen, etwas grösser als der originale und doch kleiner als dieser...

mfg

HI!

Also krass ist es wirklich!

Aber ich zum beispiel will mit meinem Auto "auffallen" und finde es deshalb gut!

Nur fahren ist damit doch unmöglich!

Gibts denn da kein "Zwischending"!

Hab vom Eclipse nicht so die Ahnung...

Aber warte nur ab, es werden sich bestimmt bald ein paar hilfsbereite Menschen melden!

:) Sky

am 15. April 2004 um 5:15

Hallo

Ich kenne mich selbst auch nicht so aus! Fahre auch erst seit 2 Monaten ein Eclipse:-) aber wenn du das willst, bau dir doch so ein teil dran, ich meine ja nicht dass es schlecht aussieht, aber für meinen geschmack zu auffällig!

Viel spass noch bei der suche...

mfg

am 15. April 2004 um 8:31

macht bols nit den fehler und geht zu raceland

teuer ist garkein ausdruck

die bodykits kosten ca 3mal soviel wie in amerika (verschiffung mitgerechnet)

fbtuning.de kann die selben kits für 1/3 des preises besorgen

am 15. April 2004 um 9:33

Wieso sind denn die in der schweiz viel teurer? Andere produkte oder etwa die gleichen?

Und überhaupt, kann man in der schweiz mit solch einem umbau überhaupt den wagen vorführen (MFK)?

Also das hat auch damit zu tun das Ami-Produkte billig hergestellt sind und skittel bzw. wir haben keine lust das was nachher abfliegt und der wagen dann am baum liegt. Deshalb wollen wir die Japanischen Teile. Ich bin zwar nicht sicher ob die Produkte von Japan besser sind aber wenn jemand was weisst bitte schreiben.

am 15. April 2004 um 14:53

glaub nicht das es am produktionsland liegt

die bodykits aus europa sind ja nur deshalb so teuer weil gutachten und festigkeitsprüfungen dabei sind

die meisten us-firmen lassen in japan produzieren und und da zeigt sich dann halt obs qualität is

letzte woche hat kollege von nopi.com (einer der größten tuner) für sein lancer ne front geschickt bekommen die war so dünn da konnt man gegens licht durchschaun....

Themenstarteram 15. April 2004 um 15:20

Großes Lob an euch!!! Das Forum find ich ja mal echt voll cool ... schnelle und hilfsbereite antworten! Find ich geil,weiter so. :D

greetz

Themenstarteram 15. April 2004 um 17:06

Hab da nochmal ne frage:

Wie sieht beim Eclipse in Sachen Felgen aus???

Kennt ihr ne gute Seite wo man welche bestellen kann? Sollten möglichst in nem günstigen bis normalen Geld Betrag liegen ;)

am 15. April 2004 um 20:40

für gut und günstig würd ich die atu empfehlen

LOL

Skittel das hätten wir uns auch denken können

aber trotzdem danke eclipse245hp für deine hilfe.

durch ein bodykit wird ein auto nicht schneller!

geschmack hin oder her: die qualität bei raceland soll gut sein. aber teuer ist der spaß.

das bodykit wird ja aus der schweiz verschickt, richtig?! was kostet das denn nochmal extra?

Deine Antwort