edel in bremen
hallo,
ich habe mir diese woche endlich eine edel01 auspuffanlage bestellt. februar 2013 ist sie fertig ich wollte hier mal fragen ob jemand aus bremen ebenfalls eine edel01 fährt?! am besten ab turbo, so wie ich sie bestellt habe. ich würde ganz gerne mal probe-hören.
mfg dennis
Ähnliche Themen
36 Antworten
Fahr zwar keine edel aber ich hab auch interesse ;o) hab allerdings nen 3 2er. Bin auch aus bremen :-)
Halbes Jahr Wartezeit ojesses... zu wievielt sind die den überhaupt?? 2 Mann??
Moin auch aus Bremen aber leider auch keine Edel .....
Zitat:
Original geschrieben von Bene92
zu wievielt sind die den überhaupt?? 2 Mann??
ja.
hin und wieder springt da aber nen freiwilliger mit rum. aber das macht den kohl nicht fett, weil nur "die beiden" schweissen.
Aber schon krass wielange die Wartezeit ist xD
Was kostet eigentl eine Anlage ab Turbo/Kat?
Und mal eine andere frage für die die nicht 6 Monate warten können xD
Welche andere Anlage ist denn fast vergleichbar und wie bekommt man die "Fehlzündungen" ?)
Zitat:
Original geschrieben von MotschiTT
.... und wie bekommt man die "Fehlzündungen" ?)
Hahaaa, das kann ich beantworten: Mit einer defekten Lambdasonde
Allerdings kämpft man da auc hmit Leistungsverlust und Divenähnlichem Verhalten beim Beschleunigen
Bei TTFAQ sind viele unterwegs mit Anlagen von den Edels ausm Erzgebirge und sie haben alle ne hohe Meinung
In oben genanntem Forum steht gerade eine zum Verkauf.
Gruß
Sid
Also ich bekomme meine ja am 07.09 dieses Jahr noch
Wusstet ihr das eigentlich schon ?
Auch ab Turbo, aber ich komm aus der nähe von Bonn :P
Lieben Gruß
Fabian
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Lieben Gruß
Fabian
Zum Fettgedruckten: Nö, so was aber auch! Das haben wir alle nicht mitgekriegt. (Alzheimer macht´s möglich..... ). Daher schreib es besser weiter in jeden zweiten Thread rein, dass Du am 07.09.2012 eine Edel bekommst.
Hier mal ein Kommentar von sam_gawith zum Thema Edel und Begeisterung dafür....... Fabi, kauf Dir Schuhe mit Bleisohlen, bevor Du nach Lichtenstein fährst........ Wir würden Dich nämlich gerne im Forum behalten, nicht dass Du im Weltraum schwebst.......
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Lieben Gruß
Fabian
Zum Fettgedruckten: Nö, so was aber auch! Das haben wir alle nicht mitgekriegt. (Alzheimer macht´s möglich..... ). Daher schreib es besser weiter in jeden zweiten Thread rein, dass Du am 07.09.2012 eine Edel bekommst.
Hier mal ein Kommentar von sam_gawith zum Thema Edel und Begeisterung dafür....... Fabi, kauf Dir Schuhe mit Bleisohlen, bevor Du nach Lichtenstein fährst........ Wir würden Dich nämlich gerne im Forum behalten, nicht dass Du im Weltraum schwebst.......
Sorry ich kann einfach nicht anders...
Die Vorfreude ist so groß das ich platzen könnt :P
Keine Sorge, ich komme auch ohne Bleischühchen in meiner zarten Größe 46 wieder zu euch zurück.
Nach einer langen ausgiebigen Fahrt, aber ich komm zurück...
Abgesehen davon würden die Schuhe vermutlich auch nicht viel ändern können
Lieben Gruß
Fabian
Wir (auch im Namen der anderen im Forum) verstehen Dich! Wir haben damals 9 Monate auf unseren TT warten müssen. Alles, was wir hatten, das war eine Auto-Bild und die Prospekte von Audi. Frag besser nicht, wie oft mein Mann und ich darin rumgeblättert haben......... Nach dem Motto: Wenn wir den erst haben, dann.......... War eine schöne Zeit!
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Wir (auch im Namen der anderen im Forum) verstehen Dich! Wir haben damals 9 Monate auf unseren TT warten müssen. Alles, was wir hatten, das war eine Auto-Bild und die Prospekte von Audi. Frag besser nicht, wie oft mein Mann und ich darin rumgeblättert haben......... Nach dem Motto: Wenn wir den erst haben, dann.......... War eine schöne Zeit!
Na siehst du, und ich hab nichtmaln Prospekt
Boar...das wärs *Träum...*
Was soll die denn kosten?
Finde die nicht
Preise sind hier eher unerwünscht. Schreib mir ne PN falls es dich wirklich interessiert.
Lieben Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MotschiTT
Was soll die denn kosten?
Finde die nicht
ruf den tom einfach an.
preise sind individuell. geht nach stahlpreis, aufwand, extrawünsche, gesichtsform, farbe des TTs usw. ...