ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Edelstahlringe für Climatronic ...

Edelstahlringe für Climatronic ...

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 16:18

Hi Freunde,

was haltet Ihr davon, neulich für nen kleinen Taler bei ebay ersteigert, sieht wie ich finde recht edel aus.

Guckst Du.

 

Euer SunShine

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2007 um 16:20

...und hier.

 

Euer SunShine

am 27. Juni 2007 um 16:52

so langsam nenn ich dich nur noch pimpdaddy ;)

passt bei dem holz auf jeden fall. aber bei alu wie bei mir würde das völlig untergehen...glaube würde auch gar nicht gut aussehen da zuviel metallenes.

 

gruß rick

am 27. Juni 2007 um 17:00

Schaut sehr gut aus.

Bei welchem Verkäufer haste die Dinger denn gekauft? Will auch haben

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 17:09

Hi,

@passerati_...

danke fuer die Blumen aber man muss sich ja irgendwie von Einheitsmob hervorheben :D.

die Dinger werden einfach aufgesteckt, guckst Du:

http://cgi.ebay.de/...7435QQihZ012QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Euer SunShine

...so langsam ist alles komplett :D...

am 27. Juni 2007 um 17:17

Danke!!!

am 27. Juni 2007 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hi,

@passerati_...

danke fuer die Blumen aber man muss sich ja irgendwie von Einheitsmob hervorheben :D.

wem sagst du das?! :D ich tu ja auch schon mein bestes :D:D

gruß rick

is ja echt geil, was Ihr so alles an Euer Auto schraubt, klemmt, klebt, nagelt und aufbügelt, macht weiter so, warte schon auf den ersten Passi mit Einbau Klo im Kofferraum. :)

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 17:49

Hehe,

also so ein kleines gekuehltes Fach fuer ne eiskalte Coke waere toll. Das waer was.

Wenn im Stau alle vor sich hin schwitzen dann was kuehles zum Trinken, lecker. :D

 

Euer SunShine

am 27. Juni 2007 um 17:59

Sieht klasse aus, aber wohl auch deswegen, weil das gepimpte car schon das neue Navi hat. Hätte dies die alte "Tastatur" (i.e. schwarz) sähe es eher wild aus...

Gruß Volvete!

P.S.: Persönlich bin ich eher der Purist, vermeide also alles, was man nicht serienmäßig oder über normale Sonderausstattungsliste erhalten kann (damit meine ich schon nicht mehr die Zubehörliste). Das ist aber Geschmacksache

Hi Sunshine!

Aber jetzt mußt Du Dich so langsam auch mal um das viele Schwarz ums Radio herum bemühen ... ;-)

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 19:24

Hi,

nene, mehr wird nicht gemacht, eventuell noch der Lenkradclip in Edelstahl, ansonsten bekomme ich von meiner besseren Haelfte die rote Karte gezeigt, hehe.

 

Euer SunShine

am 27. Juni 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von volvete!

Sieht klasse aus, aber wohl auch deswegen, weil das gepimpte car schon das neue Navi hat. Hätte dies die alte "Tastatur" (i.e. schwarz) sähe es eher wild aus...

Wo siehst du denn da ein Navi?

Außer einen PDA auf den anderen Fotos?

am 28. Juni 2007 um 5:44

Hallo SunShine!

Wie hast Du es denn geschafft bei der Klima Auto UND Econ gleichzeitig einzuschalten??? Bei mir ist nur entweder - oder.

Ach ja, und neben dem "Schalthebel" der Automatik, rechts oben der erste Schalter: wofür ist der?

cu

cg

PS:

Mein Komfort-Eintrag in der MFA+ ist wieder da! Hat kein programmieren was gebracht. Batterie abgeklemmt für eine knappe Minute, wieder angeklemmt und voilá - der Eintrag war da. Ungläubige Gesichter bei den beiden freundlichen Meistern... - aber ich habe beinahe auch schon selber an mir gezweifelt!

Re: Edelstahlringe für Climatronic ...

 

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hi Freunde,

was haltet Ihr davon, neulich für nen kleinen Taler bei ebay ersteigert, sieht wie ich finde recht edel aus.

Sieht wirklich gut aus, aber unter uns: 38 Euronen + Versand sind für mich kein kleiner Taler.

Eine Frage von mir als Grobmotoriker: muss zur Montage etwas geschraubt oder sonst was werden oder werden die Dinger einfach nur wie ein Kondom übergezogen?

Gruß,

jojo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Edelstahlringe für Climatronic ...