ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Edersee Autotreffen ?!?

Edersee Autotreffen ?!?

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 23:34

Hallo

Habe von nem Kumpel gehört, dass am Edersee vom 2.7. - 4.7. ein VW treffen statt findet. Es würde da auch eine Internetseite geben, weiss da jemnd bescheid ?

 

Wir wollten da nämlich hinfahren...aber wir wissen nicht genau, wie das mit platz resevieren aussieht etc. pp.

MfG

Ähnliche Themen
26 Antworten

Fast 2000 Beiträge, aber noch immer nicht das Treffen-Forum gefunden... ;)

*moved*

am 10. Juni 2004 um 7:44
Themenstarteram 10. Juni 2004 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Fast 2000 Beiträge, aber noch immer nicht das Treffen-Forum gefunden... ;)

*moved*

Sorry

Ich habe gestern abend wirklich danach gesucht...ich war mir auch sicher, das es ein treffen forum gibt, aber ich habs ums verrecken nicht gefunden :(

sorry nochmals, aber nun weissich ja bescheid, wos nähere infos zum edersee gibt :9

Danke Euch beiden :)

MfG

am 30. Juni 2004 um 19:42

Edersee

 

Moin wer fährt denn da alles hin ? Ich fahre am Freitag ! War letztes Jahr auch da und war echt hammer !

Wäre ja cool wenn mehrere hin fahren aus´m Norden , dann könnte man zusammen fahren !

MfG

bin noch am überlegen mal schauen wie das wetter morgen wird!:)

am 1. Juli 2004 um 19:46

Ich fahre auch am Freitag mit meinem Club

Aber ich überlege ob ich den Wagen drause stehen lasse den 45 Euro finde ich zu teuer

Leztes jahr konnte ich nicht dabei seien hatte an dem Tag Wache (BW)

am 1. Juli 2004 um 19:57

auf jeden fall morgen nachmittag/abend da, also alle als mtler outen!!!! :D

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 10:26

seit ich wach geworden bin kotze ich wegen dem bschissenen wetter.

 

wir wollen auch hinfahren....allerdings erst heute abend, weil einige noch arbeiten müssen. hoffentlich wirds wetter bsser, dann mahct das ganze auch mehr spass :)

MfG

am 2. Juli 2004 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

seit ich wach geworden bin kotze ich wegen dem bschissenen wetter.

 

wir wollen auch hinfahren....allerdings erst heute abend, weil einige noch arbeiten müssen. hoffentlich wirds wetter bsser, dann mahct das ganze auch mehr spass :)

MfG

mittlerweile scheint im raum gießen wieder die sonne, aber kann zufällig jmd. ma n etwas bessere prognose abgeben(näherer standort)???

dann würd ichs mir im ende doch noch überlegen erst am samstag zu fahrn!

danke im vorraus

am 2. Juli 2004 um 14:53

Also in Willingen ist ein Sonne Regen Mix... Wie es am See genau aussieht weiß ich nicht... Fahre morgen früh rüber... (30 Minuten fahrt :-) )

MfG

am 2. Juli 2004 um 18:26

Ich war heute Nachmittag da. Als ich angekommen bin hat es geregnet aber danach ist das Wetter super geworden!!

war viel los?

am 3. Juli 2004 um 7:07

Ja

am 3. Juli 2004 um 13:24

Ich habe gehört das auch Besucher ohne Auto 10 € Eintritt zahlen sollen, stimmt das? mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen