ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. EDS April Angebot

EDS April Angebot

Themenstarteram 2. April 2007 um 13:27

Hallo MT Freunde,

sorry dass ich wieder mal ein Thema über Chiptuning aufmachen muss.

EDS hat grad ein Angebot für den 19ZDTH.

500 Euro (Ohne Tüv)

http://www.eds-motorsport.de

Angebot: 449 Euro !MIT TÜV!

Daten:

200PS 425 NM.

In anderen Foren wurde schon darüber diskutiert und einpaar ZDTH Fahrer, haben es beim Herrn Schindler machen lassen.

Habe nur Postivies gehört. Habe EDS auch erreicht per email. Antwort kam Zurück.Es wäre noch ein LLK sinnvoll, was meint ihr?

die 200PS sollen aber nicht erreicht werden laut aussage der ZDTH Fahrer, im Prüfstand kamen meisstens zw.180-195PS.

Will Morgen anrufen und ein Termin vereinbaren, muss ja schliesslich 250KM Fahren.

Hat jemand erfahrung mit EDS, Kompetenz???

Was sind eure Meinungen dazu

Gruß

Cihan

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. April 2007 um 13:32

Re: EDS April Angebot

 

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

die 200PS sollen aber nicht erreicht werden laut aussage der ZDTH Fahrer, im Prüfstand kamen meisstens zw.180-195PS.

deswegen schreibt der liebe herr ja auch , je nach beladung des partikelfilters :D

Themenstarteram 2. April 2007 um 13:36

Re: Re: EDS April Angebot

 

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

 

deswegen schreibt der liebe herr ja auch , je nach beladung des partikelfilters :D

ja habe ich auch gesehen:) nur was bedeutet das Konkret?

am 2. April 2007 um 13:46

Re: Re: Re: EDS April Angebot

 

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

ja habe ich auch gesehen:) nur was bedeutet das Konkret?

das er immer eine ausrede hat , wenn die versprochene und bezahlte leistung nicht erreicht wird :D

Themenstarteram 2. April 2007 um 13:48

Re: Re: Re: Re: EDS April Angebot

 

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

das er immer eine ausrede hat , wenn die versprochene und bezahlte leistung nicht erreicht wird :D

LOOL:)

Davon mal abgesehen- selbst 185 - 190 PS wären mit definitiv zu viel- von 200 mal ganz abgesehen! Wie lange soll das bitte halten?

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Davon mal abgesehen- selbst 185 - 190 PS wären mit definitiv zu viel- von 200 mal ganz abgesehen! Wie lange soll das bitte halten?

Siehe Omega-Opa...:D

am 2. April 2007 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Siehe Omega-Opa...:D

was hat Omega-OPA denn für probleme ?

Ich dachte der hat knapp 180 PS?!? Jedes PS mehr dürfte dann ein weiter Sargnagel sein...

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ich dachte der hat knapp 180 PS?!? Jedes PS mehr dürfte dann ein weiter Sargnagel sein...

Soviel ich weiß peilt er doch aktuell die 200PS an...:D

@h-h-w-ue:

Keine, soviel ich weiß!:D

Naja,

30% Mehrleistung, ohne am Grundmotor was zu verändern, ich weiß nicht, ob das so gesund ist.

Wenn ich das mal mit ner Radtour vergleiche, können 30% mehr draufpacken recht schmerzhaft vorzeitig enden.

Bissl was oben draufpacken geht sicher, aber gleich 50PS, das ist wirklich n bissl viel.

G

simmu

Themenstarteram 2. April 2007 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Bissl was oben draufpacken geht sicher, aber gleich 50PS, das ist wirklich n bissl viel.

G

simmu

So sehe ich das eigentlich auch.

Nur der Herr hat mir geschrieben dass die Software "sehr" Alltagstauglich ist...

Hole mir dann auch einen LLK vom Astra OPC wenn die passen.

Gruß

Cihan

am 2. April 2007 um 17:34

Der Herr schreibt so einiges...

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=46213

Auf Seite 4 habe ich dann mal einige kritische Fragen gestellt und keinerlei Antwort bekommen.

Liest Dich auch mal in den gängigen Astra-Foren ein...

am 2. April 2007 um 18:25

liest sich cool der thread! schon interessant dass der herr keine antworten gibt :D

also wenn das teil mit 300ps echte 300 geht, braucht sich keiner mehr nen porsche kaufen.

manche leute glauben halt leider alles - und ich will nicht wissen, was die nächste abgasmessung dann zeigt!

am 2. April 2007 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Davon mal abgesehen- selbst 185 - 190 PS wären mit definitiv zu viel- von 200 mal ganz abgesehen! Wie lange soll das bitte halten?

Kritisch ist nur der Turbolader und das Abgasrückführungsrohr .

Beim Turbolader ist die Labyrintdichtung der Abgasseite betroffen .....hier gibt es mit der Zeit Risse in den einzelnen Stegen und der Ruß legt die VTG-Verstellung lahm . = Fehlermeldung : " negative Ladedruckabweichung "

Beim Abgasrückführungsrohr reißt der gewellte Teil ein . = Fehlermeldung : " positive Ladedruckabweichung "

Dauerhafte Lösungen für diese beiden Probleme habe ich noch nicht . Bin im Moment auch zeitlich nicht in der Lage mich da groß mit zu befassen .

Aber 185 PS und 390 Nm reichen zur Not auch aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen