ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ehemaliges Auto bei mobile.de mit weniger km gesehen

Ehemaliges Auto bei mobile.de mit weniger km gesehen

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 16:37

Hi,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. ;)

Und zwar hab ich vor einem knappen Jahr ein M3 Coupe verkauft. Heute hab ich dann mein ehemaliges Auto in Mobile.de wiedergefunden, jedoch mit mit weniger km als ich ihn verkauft habe. Zudem ist er jetzt noch verbastelter, aber das ist mir egal. :D

M3 Coupe

Über solche Tachotauscher/km Dreher könnt ich mich echt aufregen. Rechtlich kann man wohl momentan auch nichts machen, es sei denn ich würde das Auto kaufen.

Ähnliche Themen
28 Antworten

War das Auto von Deiner Seite scheckheftgepflegt?

Hi ,

jetzt würde mich schon interessieren mit wie viel Km du ihn verkauft hast?

Ach, und wo sind die 20.000€ die er reingesteckt hat? Ich seh sie nich ? ^^

Vorallem 4000€ fürs Apha Steuergerät? Also bei meinem Kumpel wurde das auf dem Prüfstand eingestellt und hat 500€ gekostet, ... naja ...

Gruss Frank

ui...der flo lebt.

ich hatte letztes jahr einen thread mit identischem inhalt, hatte auch bei uns im ort nen händler gesehen, der mein altes auto mit weniger KM verkauft.

kannste machen nix. leider.

er bietet es ja nur an, noch ist keinerlei rechtswirksamer vertrag zustande gekommen.

somit gilt "Irrtum vorbehalten".

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ui...der flo lebt.

Hehe,dachte ich mir auch grad:)

Flo was los,dein Audi schaut so brav aus:D

gruß Nils

 

Ps. Was hatte der M denn runter,als du ihn verkauft hattest?

Von violettem M3 Coupe zu einem Audi Kombi Diesel... ist ja auch was. Scheint mir fast als wäre einer plötzlich aufgewachsen und/oder ist Vater geworden. ;)

Originaler KM Stand würde mich auch mal interessieren.

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

War das Auto von Deiner Seite scheckheftgepflegt?

Scheckheft war nicht vorhanden, da war schon zuviel dran gemacht. Unter anderem auch ein anderer Motor.

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von holyshit

Hi ,

jetzt würde mich schon interessieren mit wie viel Km du ihn verkauft hast?

Ach, und wo sind die 20.000€ die er reingesteckt hat? Ich seh sie nich ? ^^

Vorallem 4000€ fürs Apha Steuergerät? Also bei meinem Kumpel wurde das auf dem Prüfstand eingestellt und hat 500€ gekostet, ... naja ...

Gruss Frank

Hab ihn mit 180tkm Gesamtfahrleistung (Karosse) und 160tkm Motor verkauft. Jetzt steht er mit Gesamtfahrleistung 139tkm drin und Motor vor 60tkm revidiert.

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ui...der flo lebt.

ich hatte letztes jahr einen thread mit identischem inhalt, hatte auch bei uns im ort nen händler gesehen, der mein altes auto mit weniger KM verkauft.

kannste machen nix. leider.

er bietet es ja nur an, noch ist keinerlei rechtswirksamer vertrag zustande gekommen.

somit gilt "Irrtum vorbehalten".

Leider, manche haben's echt nötig. Aber für 12k kauft ihn eh keiner ab. Nach dem kleinen Unfall würd ich auch keinem empfehlen den Wagen zu kaufen

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ui...der flo lebt.

Hehe,dachte ich mir auch grad:)

Flo was los,dein Audi schaut so brav aus:D

gruß Nils

 

Ps. Was hatte der M denn runter,als du ihn verkauft hattest?

Nils, man wird älter :)

Bin zur Zeit nicht auf dem Tuning Trip, was aber nicht heißen soll, dass mir sowas nicht gefallen würde ;)

Kann man den Anbieter (mobile.de) nicht darauf aufmerksam machen? Nicht das man davon was hätte, außer jemandem einen eventuellen Betrug zu ersparen. Nur so ein Gedanke.

Edit: Gut, da könnte aber auch jeder ankommen und einem das Geschäft versauen...

am 11. Februar 2009 um 19:41

Andererseits ist man das eigentlich einem potentiellen Käufer schuldig, oder?

Wenn nie etwas passiert wenn man am Tacho dreht, macht man das immer wieder. Lohnt sich doch, oder?

Ich sehe schon die Beiträge hier im Forum: Habe gerade M3 gekauft mit relativ wenig km und nur Ärger, Scheiß BMW....;)

Ich würde ihm eine Mail schreiben damit er merkt, dass es auch Leute gibt die Bescheid wissen.

Zitat:

Original geschrieben von ricoxxx

Kann man den Anbieter (mobile.de) nicht darauf aufmerksam machen? Nicht das man davon was hätte, außer jemandem einen eventuellen Betrug zu ersparen. Nur so ein Gedanke.

Edit: Gut, da könnte aber auch jeder ankommen und einem das Geschäft versauen...

Es könnte ja jeder von uns mal anrufen und sich nach den Kilometern erkundigen :D

Ich würde mal pauschal eine Mail an eine Fernsehredaktion schicken.

Akte 09 auf Sat1 gehen solchen Schlitzohren gerne nach...

Man kanns ja mal versuchen.

BMWKN hats gesagt... die machen das dann immer wieder.

 

Wie weit weg ist den der Verkaufsort von dir entfernt?

Könntest ja mal Interesse heucheln und zum Schluss die LAge aufklären :D

am 11. Februar 2009 um 20:03

schade das man auf mobile.de etc. keine bewertungen oder kommentare abgeben ... würde vielen beim kauf eines autos kauf helfen ..

 

wars den auch ein umbau auf m3?

UND KEINE MAILS steht drunter ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ehemaliges Auto bei mobile.de mit weniger km gesehen