Eibach eingebaut, Tachoringe und auf Sommer umgerüstet
Moin zusammen
Am Samstag hatte ich es vor und hab's dann auch verwirklicht.
Nachdem mir erst die hinteren Federn gebrochen sind, hab ich mir gedacht. "Well, wenn die Dinger kaputt sind, und bei BMW zwei neue Federn ebenso viel kosten, wie von Eibach ein gesamter Feder-Kit, dann tauch ich den Rest einfach ganz mit und leg die Möhre zudem tiefer.
Gesagt, getan, fuhr ich dann zu Micha "b46" und zusammen mit seinem Bruder frimleten wir kurzerhand die Karre auf eine Stufe tiefer.
Zu guter letzt schnappte sich Micha meinen Tacho und bastelte in ca. 8 min mal eben die Tachoringe noch schnell, obgleich seine Freundin schon arg genervt wartete, um endlich raus zu gehen und schick etwas zu essen...
An dieser Stelle ein fettes DANKE an Micha. Ohne seinen Bruder und deren Hebebühne hätte das Ganze nur halb so viel Spass gemacht.
Zudem habe ich dann gleich auf Sommerlook umgerüstet, es wird eh nicht mehr schneien...viel zu warm! Keine Lust mehr auf Winterfelgen...
Aber ich lasse mal lieber das Ergebnis reden, was ich heute bei herrlichem Sonnenschein mal wieder ausgeführt habe.
Bild 1 | Bild 1 | Bild 1 | Bild 1 | Bild 1 | Bild 1 | Bild 1
...und ich sag Euch....im Sommerkleid fährt sich die Karre soooooo goil
Ähnliche Themen
67 Antworten
Ach so...
Es sind jetzt EIBACH Sportline 55/35mm drin
Hinten habe ich noch die Schlecht-Wege-Paketplatten eingebaut, sprich hinten ist er wieder 14,5mm höher gekommen
Na respekt , ist doch schon mal ganz schick!!!
Und wie immer eine Augenweide die Fotos von dir.
gruß stefan
traumhafte fotos!
hab meinen kleinen auch für den sommer fertiggemacht,ebenfalls incl einbau der tachoringe!
deine fotos sind echt hammer....!
mfg arne
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ach so...
Es sind jetzt EIBACH Sportline 55/35mm drin
Hinten habe ich noch die Schlecht-Wege-Paketplatten eingebaut, sprich hinten ist er wieder 14,5mm höher gekommen
*klugscheißmodus an* er ist hinten nur ca. 10 mm höher gekommen *klugscheißmodusaus*
Hallo,
fette Bilder und fette Optik.
ich freue mich auch schon auf Sommer 2007!
PS: poste bloß nicht unsere Federwegspannerkonstruktion oder doch?
Meiner steht auch schon im Sommerkleid da !
Bild
Mfg
sieht sehr schick aus finde ich *daumen hoch*
jungs,da ich net viel plan hab was pc usw angeht wollt ich ma fragen wie das eigentlich geht beim bmw treff bilder in seine imagepage zu stellen bzw die bilder irgendwie hochzuladen?
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet....!°
mfg arne
schick schick pfauli....
***RESPEKT*** für die genialen Bilder.
Die sind echt genial...
...dein Wagen natürlich auch!
Geil, vor allem die Bilder mit der Pfütze!
Also der liegt jetzt nach den Teilen genau so wie meiner. Gefällt mir nach wie vor am besten...
Gruß, Timo
Heyho, guten Morgen zusammen
Ich brauchte erst einmal eine Mütze voll Schlaf, um zu verstehen, was "Beetle007" meinte, bzw wie er es meinte Aber es macht Sinn!
Da ich nicht so sehr der Fan von Tieferlgungen bin .. na ja, er fährt sich jetzt doch etwas "hoppelig", sprich wer den Kompfort seines Produktes mag, sollte eine solche Tieferlegung tunlichst vermeiden. Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden, weil ich einfach mal so etwas ausprobieren wollte und durch meine gebrochene Feder ließ es sich dann auch finanziell rechtfertigen, da ich hätte eh tauschen müssen.
Zu der Thematik mit den "Schlecht-Wege-Platten". "Moka" sprach es gerade noch einmal an. Ich würde sich jedem empfehlen, der 18" Räder montiert hat, bei 17" Rädern hat das Fahrzeug schon einen hohen Hintern - was auf meinem letzten Bild gut zu erkennen ist.
Ach äh...Micha...Montagebilder folgen noch...also so ein bis zwei von unserer Federspannerkonstruktion wird es noch geben - leider bin ich im Büro
Zu guter letzt vielen, lieben Dank für Euer Lob. Es hat wie immer riesig Spaß gemacht, das Fahrzeug zu knipsen und ich freu mich schon auf Eure fotografischen Antworten!!
Der Sommer kann kommen....
@Pfauli,
Schönes Auto und wirklich tolle Bilder. Du kannst gut mit der Camera umgehen.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Thomas C200
Du kannst gut mit der Camera umgehen.
Kleiner Trick für Anfänger, locker 200-300Fotos pro Fotoshooting machen, so lassen sich immer 1-5Bilder zeigen
PS: ist das Bild mit der Pfütze nicht etwas mit Photoshop nachbearbeitet worden?