Eigene Sparte für die M Modelle
Hi
Weiss ja nicht wie viele es hier gibt die M oder Alpina fahren.
Aber eines ist mir nun ganz gewiss, jeder von denen der hier was fragt wird im Endefekt nur noch dumm angemacht.
Da kommen nur noch dumme Kommentare wie:
Wer so schnelle Autos haben muss hat Komplexe, ihr seid eh rücksichtslose Raser, denkt nie an die Umwelt.
Nach Preisen zu fragen ist eh tabu, da heisst es den gerade wer sich so ein Auto leisten kann braucht nicht nach Preisen zu fragen.
Wer schneller fahren will als 250 muss eh mal zur MPU
Leute ich habe die Fresse voll, ich kann nix für das ich nicht mehr 18 bin und 320 fahren muss.
Langer Rede kurzer Sinn hier noch zu sein macht für mich keinen Sinn mehr, ich will spass an meinem Auto haben und nich eure scheiss neidischen Komentare die bringen keinen Weiter.
Vielleicht gibt es ja mal eine Sparte mehr dan schaue ich gerne mal wieder vorbei.
Aber hier in diesem 316 Döner race Forum ist es wie Kindergarten sorry.
Das brauche ich als M3 Fahrer mir nicht anzutuhen............
Bye Bye
Ähnliche Themen
18 Antworten
Re: Eigene Sparte für die M Modelle
Zitat:
Original geschrieben von Traffic
Bye Bye
*mehrfälltmirdazunichtein*
Muhahahahahahahahahahahahahahahaha!
Das is wirklich mit Abstand der größte Müll den ich hier seit langem gehört hab!
Kollege, wir werden dich hier vermissen, weil ich denk, hier wirds nie ein eigenes M Forum geben. Immerhin sitzen wir im gleichen Boot und fahren alle E36 und DU AUCH!
Und ich bin bestimmt nicht neidisch auf deinen m3. Ich sag mal, meine Zeit wird auch kommen und das vergess ich net
@traffic
gebe ich dir vollkommen recht
Zitat:
Original geschrieben von PS Automobile
@traffic
gebe ich dir vollkommen recht
Naja...also Du und deine anderen Persönlichkeiten verkaufen doch gerade ihren M3
Re: Eigene Sparte für die M Modelle
Zitat:
Original geschrieben von Traffic
Aber hier in diesem 316 Döner race Forum ist es wie Kindergarten sorry.
Bye By
Kommste mal klar? Nörgelt hier rumm, das er angepöpelt wird, aber macht einen als 316i Fahrer rund, und dann auch noch wieder was, was supi unpassend ist... Döner race...was soll sowas?
Anscheinen doch Komplexe?
Tut mir leid das ich mir mit meinem lausigen Wehrsold keinen m3 leisten kann, ich weiß, meine Armut kotzt dich bestimmt an...
man man man!
@path
ich verkaufe M3 S' und fahre auch privat M3
erstmal nachmachen kollege
@ PS Automobile :
das würde auch nix ändern wenn du berühmte italo Karren verkaufen würdest...wo ist das Problem?
zudem denk ich mal sind es ca nur höchstens 5 % der e36 MT Nutzer die nen m3 fahren, da lohnt sich sowas nicht...
@ ps-automobile
jemand auf deinem niveau verkauft bestimmt keine m3s und erst recht fährt er auch keinen. habe noch nie einen sonderschüler m3 fahren sehen.
@traffic
dan such dir halt ein kartoffelforum wenn dir dieses hier nicht passt, njemetz.
dieses gelaber soll doch eh nur zeigen das "ich einen m3 fahre- geld hab (von den alten (bestimmt ärzte) und der chef bin.
junge kauf dir für dein geld gehirn. das brauchst du dringender als m3.
ps: ich bin 20 und fahre weder m3 noch 320i.
316i.
reicht mir.
mfg
atok11
Zitat:
Original geschrieben von PS Automobile
@path
ich verkaufe M3 S' und fahre auch privat M3
erstmal nachmachen kollege
wow,
und mein Onkel verkauft Döner und ißt privat auch Döner.
@atok
du armer schlucker tust mir leid, steck dein 316 in dein A R S C H
ähem, hab ich Tomaten auf den Augen und zusätzlich noch Alzheimer oder dieser Traffic? Ich kann mich net erinnern dass hier M3 Fahrer niedergemacht wurden...
Gruss
Fred
Wer dafür ist, das PS Automobile verbannt wird sagt bitte, "HIER!". Danke!
HIER!
@PS Automobile
Wie wärs, wenn du dir dein eigenes Forum aufmachst und dort auf mehr von deiner Sorte wartest???
Dort könntest du sogar deine eigenen regeln erstellen, zB Fekalsprache ist erforderlich um einen Thread abzuposten!
hab hier ganz normal meine meinung gepostet,
bis path und atok sich zu wort meldeten.
naja unruhestifter gibts überrall.