ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein absolut "originalgetreues" Exemplar...

Ein absolut "originalgetreues" Exemplar...

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 20:56

Hallo an alle

Möchte euch dieses wunderschöne BMW Exemplar nicht vorenthalten. Bin ich grad zufällig drüber gestolpert und traute erst meinen augen nicht. hoffentlich kann ich heut nacht noch ruhig schlafen... man beachte v.a. das heck:):eek::):):mad:

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

holt euch keinen augenkrebs...:-)

Beste Antwort im Thema

Solche Drecksäcke. Das Auto kann sich leider nicht wehren :(

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Er hat die NSL eingeschaltet. :D

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 21:02

:D.. ja die war wahrscheinlich auch seit jahren aus... is doch die neue modelampe im straßenverkehr... standlicht, NSW und NSL ist echt krass, ey, voll, geilomat beleuchtung...:rolleyes:

Solche Drecksäcke. Das Auto kann sich leider nicht wehren :(

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 21:06

Nein leider nicht...:mad:... wer sowas verbrochen hat, gehört geteert und gefedert vom hof gejagt.. wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, wie der wagen leidet:D

Bor man da kriege ich ja Brechreitz.Würg den Depp.

Der schreit geradezu nach der Presse. Aber nein - lieber verschottet man originale Cabrios mit M-Paket und safrangelber Lederausstattung...:rolleyes:

Was soll das denn heißen

Zitat:

Original geschrieben von flipfloppolog40

Was soll das denn heißen

Zitat:

Der schreit geradezu nach der Presse. Aber nein - lieber verschottet man originale Cabrios mit M-Paket und safrangelber Lederausstattung...

Ich füge für dich, flipfloppolog, an: *Ironie aus*

:D

Armes auto...

Wieso armes Auto wegen dem Safran Leder.Mir gefällts und das ist das endscheidene.

Ach übrigens Schrottpresse da ist wohl dein OPEL besser aufgehoben.Aber egal der ist in 2 Jahren eh durch.

Mal wieder ein prima Beispiel, wie aus einem Missverständnis ein Krieg entsteht. Ich glaube, dass sich niemand auf deine safrangelbe Ausstattung bezogen hat. Das war ein blöder Zufall, würde ich sagen. :rolleyes:

Typischer Fall von erst schießen, gar nicht fragen

Zitat:

Original geschrieben von flipfloppolog40

Wieso armes Auto wegen dem Safran Leder.Mir gefällts und das ist das endscheidene.

:D Jetzt seh ich erst, daß Du dieses Leder hast...

Nein, mein Kommentar war auf einen Thread vor 2 Wochen bezogen, in dem ein solches Exemplar für 2500 € vor der Presse stand.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

:D Jetzt seh ich erst, daß Du dieses Leder hast...

Nein, mein Kommentar war auf einen Thread vor 2 Wochen bezogen, in dem ein solches Exemplar für 2500 € vor der Presse stand.

Bin ich verdammt gut oder bin ich verdammt gut? :D

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Bin ich verdammt gut oder bin ich verdammt gut? :D

Letzteres

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein absolut "originalgetreues" Exemplar...