Ein Benz muss her!
Hallo,
Also hätte gerne eine E 211, weil ( mein Vater ) hat einen 124 mit 2,4l und das ist einfach ein Fahrgefühl^^
Wollten uns auch schon einen neuen Kaufen aber Mercedes hatte ja mit dem 210 Müll gebaut.
Nun zu meiner Frage:
Wie zufrieden seit ihr mit eurem Auto. Und was sind die Typischen Leiden vom 211?! (bevorzugt würden wir ab 3.0l nehmen also 200ps+)
Danke sehr
Beste Antwort im Thema
Hallo Obermaier_a4
wenn Du die Suche bemühst,
Stichworte: Kaufberatung, W211 Probleme, Zufriedenheit
ist dein Wochenende gerettet
Viele Grüße
C3PO2003
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hallo Obermaier_a4
wenn Du die Suche bemühst,
Stichworte: Kaufberatung, W211 Probleme, Zufriedenheit
ist dein Wochenende gerettet
Viele Grüße
C3PO2003
Der W210 war kein Müll
Durchaus zufrieden...
Wie hoch liegt denn das Budget, wenn ich fragen darf?
Wenn ihr neu wollt, dann würde ich mal eher ins W212 Forum gehen
Mfg
ja also ganz klar neh, ein benz muss her!
so um 2003 wurden einige E-klassen zurückgerufen glaub ich. kA welche motoren betroffen waren
Benz ist eine gute Wahl.
Wirklich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ein bisschen genauere Angaben würden es übrigens leichter machen, dir zu helfen!
Preis? Laufleistung? Benziner oder Diesel? Bevorzugte Ausstattungen?
Dass sich ein W211 aber nicht mehr so wirklich wie ein W124 fährt ist aber klar? (Ir.on.ie)
Zitat:
Wollten uns auch schon einen neuen Kaufen aber Mercedes hatte ja mit dem 210 Müll gebaut.
Wo hast du diese Info her?
Wenn ich das richtig sehe, hast du persönlich so ein Auto noch nie besessen!
Gibt dein Informant Details bekannt?
Gruß
Ulkicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Obermaier_a4
........aber Mercedes hatte ja mit dem 210 Müll gebaut.
die aussage halte ich für stark pauschalisiert und sehr grenzwertig... ich bin den w 210 e 220 cdi im taxibetrieb gefahren, auf 2 fahrzeugen, insgesamt 300' km, ohne probleme... beide wagen wurden nach ca. jeweils 300' km an mb in zahlung gegeben für 2 w 211er, und erzielten gute preise... also, wo ist der müll...?
gruß
streitaxt
Ich hab ein E280 S211 also Kombi, man das Ding zieht ohne Ende und der Motorensound . Geht schon gut ab aber nimmt euch doch die Limo falls ihr nicht besonders viel Platz braucht denn die sieht aufjedenfall viel besser aus ich bereue es mir keine Limosouine gekauft zu haben. Beim nächsten Kauf aufjedenfall wieder Limo! Frauchen kann schön Golf weiterfahren.
genau, abgesehen von leichten rostproblemen war der 210er ein prima auto. hatte selber einen s210. mittlerweile ist er halt technisch nicht mehr auf dem neuesten stand, aber kann locker vorne mitfahren, wenn es um laufruhe und komfort geht.
wenn du, themenstarter, einen 211er willst, dann hol dir einen "mopf" (ab mitte '06) das ist der ausgereiftere 211er
Hallo !!
Kann mir mal jemand helfen ????
124er mit 2,4 Liter Motor ?? Welcher soll das gewesen sein ?
Wär für Aufklärung dankbar.
MfG aus Berlin
Gab es nicht.
200E, 230E, 260E usw.
Gruß
Adhoma
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Gab es nicht.
200E, 230E, 260E usw.
Gruß
Adhoma
Hallo !!
War mir doch irgendwie klar. Hätte mich auch gewundert.
MfG aus Berlin
Wenn wir schon in der Historie schwelgen:
Der 230E war IMO der beste 4-Zylinder, den es zu dieser Zeit gab.
Mein Bruder hatte einen 230E 'Sportline', das war ein klasse Auto. Viel Komfort, sportlich und vor allen Dingen unverwüstlich.
Gruß
Adhoma
Ferien!