ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ein Buch über den neuen TT

ein Buch über den neuen TT

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 8:07

http://www.delius-klasing.de/.../detail.php4?...

kleine Bettlektüre :)

Zitat:

Nominiert für den MPC-Autobuch-Preis 2007 in der Kategorie "Bestes Autobuch Modelle"!

Der Sturm der Begeisterung, den der erste Audi TT in der Fachwelt und beim internationalen Publikum entfachte, war kein kurzes Strohfeuer, sondern ein emotionaler Flächenbrand: Stark genug, um diesem Modell den Stempel einer automobilen Ikone einzubrennen. Jetzt erscheint der Nachfolger, die zweite Generation, nicht, um der ersten den Rang abzulaufen, sondern um die Audi-Fangemeinde für sich einzunehmen als gereifte Version eines genialen Konzepts. Der TT ist erwachsener geworden, ein veritabler Sportwagen, wiederum in einer geschlossenen (Coupé) und einer offenen Variante (Roadster) mit modernster Audi-Technik und gestärkten Antrieben. 200 PS leistet der 2-Liter-TFSI-Motor, 250 sind es beim Sechszylinder mit 3,2 Liter Hubraum.

Dieses Buch ist der neuen, zweiten TT-Generation gewidmet. Nicht in Form einer Dokumentation der Entwicklungsgeschichte – wobei alle wichtigen innovativen Bauteile in Einzelkapiteln thematisiert werden –, sondern indem es den hohen Emotionsgrad des Automobils zur Richtschnur des Buchkonzepts macht und den Leser mit Esprit und spannenden Ideen in eine Erlebniswelt um den TT entführt. Die Vielfalt der thematischen Zugänge, überraschende Bildmomente und Texte von hoher Lesequalität machen den Reiz dieses Buches aus.

Viel Spaß beim lesen!

Gruss Norman

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 21. Mai 2007 um 8:20

Sieht klasse aus! :-) Sind bestimmt einige nette Hochglanzbilder drin!

Sehr schönes Buch, hab`s schon.

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Sehr schönes Buch, hab`s schon.

Daniel

scannen, in pdf umwandeln und hier zum saugen reinstellen ;-))))

141 Seiten mit vielen Hochglanzfotos,

ne ist mir zu viel. Kaufts Euch

Daniel

am 21. Mai 2007 um 11:53

weltt

 

ich hatte das Buch auch.... habe es mir gleich bei Erscheinen geholt. Das ist ein wirklich nettes Buch mit vielen schönen Fotos und ein bisschen Text.

Wenn ich das Buch mit der Werbeaussage vergleichen würde, müsste ich sagen, dass ich angesichts des hohen Preises doch etwas enttäuscht war.... aber für wahre TT-Fans lohnt sich das Buch trotzdem. Das ist jedenfalls besser, als bei ebay die Pressemappe für 20 Euro zu ersteigern :)

Habe es mir gerade bestellt!

Ein Tipp, bei Amazon gibt es das Buch Versandkostenfrei! ;)

Gruß Scoty81

Danke Scoty,

habe es gerade bei Amazon bestellt.

Gut, dass Coupé und Roadster drin sind ........

BTW Mein Verkäufer hat mich heute vom Krankenbett aus angerufen. Er kümmert sich sogar während seiner Krankheit um meine Bedürfnisse ;) Das nenne ich Einsatz!

Vielleicht ist der Roadster doch noch nicht aus der Welt ..... :D Wir werden sehen !!!

(Zwei sind aktuell noch da ;) )

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

(Zwei sind aktuell noch da ;) )

Gruß Olli

Zwei?

Ich dachte du wärst endlich von der Roadster Krankheit geheilt! :mad: :D

Gruß Scoty81

Ja, sind tatsächlich nur noch zwei Bücher da ;)

Hab noch´n bisschen Roadster-Fieber :(

Habe schon Myvideo und Youtube nach neuen Coupé Videos abgeklappert. Bin aber nicht fündig geworden.

...... hab nur´n neues Roadster Video bei Youtube gefunden. Auch noch ein 3,2-er mit S-Line Ext.-Paket.

Nicht gerade "Coupé-fördernd".

 

......... Oh Mann, ich jammere echt auf hohem Niveau :eek:

Gruß Olli

am 21. Mai 2007 um 19:31

Was hälst du davon ne Münze zu werfen? ;)

Allerdings sehe ich das "Problem" nächstes Jahr auch auf mich zukommen! Überlege ja jetzt schon die ganze Zeit hin und her! Schließlich kann man sich nicht früh genug mit so "wichtigen" Dingen befassen ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von jab

Was hälst du davon ne Münze zu werfen? ;)

Allerdings sehe ich das "Problem" nächstes Jahr auch auf mich zukommen! Überlege ja jetzt schon die ganze Zeit hin und her! Schließlich kann man sich nicht früh genug mit so "wichtigen" Dingen befassen ;) :D

Ja, meine Frau wollte mich schon einweisen lassen :confused: , obwohl sie auch PRO-Roadster ist.

Es ist eben nicht leicht!

Aber so etwas soll ja gut überlegt sein ;)

Gruß Olli

am 21. Mai 2007 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

... , obwohl sie auch PRO-Roadster ist.

...

Naja wenn ich das richtig deute hat sich dein Bauch ja schon entschieden! ;) LOS, bestell um auf R ;)

Zitat:

Original geschrieben von jab

Naja wenn ich das richtig deute hat sich dein Bauch ja schon entschieden! ;) LOS, bestell um auf R ;)

Ja, mal sehen!

Sind ja beides schicke Autos!

Nachdem mir eröffnet wurde, dass der Roadster wohl doch etwas teurer wird als das Coupé, warte ich erst mal die nackten Zahlen ab ;)

Gruß Olli

Heute ist mein Buch schon angekommen! :)

Ich bin entäuscht. Man hätte mir das auch als Audi Magazin verkaufen können. 40€ ist das sicherlich nicht wert! :( Schade.

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ein Buch über den neuen TT