ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Ein halber Abschied :)

Ein halber Abschied :)

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 29. August 2004 um 12:01

Salve!

Ich war ja in letzter Zeit recht oft im Forum zugange, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe auch viele interessante Informationen erhalten. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen danken. Der Grund, warum ich so viel Zeit hatte, mein Geschreibsel zu verbrechen und eures zu lesen, ist schnell genannt : Urlaub :)

Leider muss ich nun das nächste halbe Jahr, wenn nicht sogar darüber hinaus, wieder meinem Beruf fröhnen (leider triffts nicht ganz - eigtl liebe ich meinen Job!).

Dieses halbe Jahr wird nämlich sehr entscheidend für meinen weiteren Werdegang sein. Hierzu bin ich unter der Woche in Nürnberg, welches sich ca. 150 km von meinem Wohnort bei Augsburg entfernt befindet, tätig. Tja, jetzt sitze ich fast buchstäblich auf meinen Koffern und breche bald auf. Deshalb werde ich wohl nicht mehr so viel Zeit haben, hier im Forum rumzuhängen; aber ich bleibe euch erhalten ;-pp

 

In dem Sinne : Bis bald mal!

MFG, Avantgardist (der manchmal aber recht konservative Ansichten vertritt ;-))

Ähnliche Themen
37 Antworten

Da wird Dir die B2 mit der Zeit sehr auf den Sack gehen, war letztes WE beruflich 3x von NBG nach Augsburg unterwegs, die Strecke ist eigentlich sehr schön, aber wennst 20 min. hintern LKW herfahren mußt, naja.

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg in deinem "entscheidenten" Halbjahr,

MFG Sven

Themenstarteram 29. August 2004 um 12:32

Fahr die A9 bis kurz hinter Ingolstadt und dann die B300 Richtung Dasing. Von Dasing an auf die A8 Richtung Stuttgart. Geht wesentlich besser.

Wenn Du allerdings nicht viel von Tempolimits hältst und auch Überholverbote Dich nicht schocken können (wie nen Kumpel von mir), dann fahr B2 mit Bleifuß *g*

Danke, probier ich nächstes Mal mal aus. Ist aber km-mäßig weiter, gell?

am 29. August 2004 um 13:06

Gibts in Nürnberg kein Internet?????? :D

Mich dünkt, selbst im Frankenland soll es das schon geben :D

am 29. August 2004 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Gibts in Nürnberg kein Internet?????? :D

Mich dünkt, selbst im Frankenland soll es das schon geben :D

__________________________________________________

Hoffentlich gibts da nicht soviel Kälte, und Schnee!

Nen weissen 210 zur Tarnung hat er ja schon, aber wenn ER selbst bei 20Grad PLUS mit Lederjacke beim Treffen in Augsburg bzw. Fuggerei auftaucht, so stimmt mich das schon ein ganz kleines bisschen Nachdenklich! Naja, vielleicht ist das bei ihm so wie mit den Insekten (im Frühjahr)? Manche tauen förmlich auf, und werden dann ERSCHLAGEN, oder verenden bei Frühlingsanfang von selbst! :D

Ich weiss, das war sehr hintergründig, aber was Besseres ist mir nach dem Treffen einfach nicht eingefallen! :(

Achso ja noch zur Erklärung: Nürnberg liegt in Sibirien! Alles Klar??? :D

Grüsse aus Arabien-Augsburg vom Scheich

am 29. August 2004 um 20:32

Re: Ein halber Abschied :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

Salve!

Ich war ja in letzter Zeit recht oft im Forum zugange, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe auch viele interessante Informationen erhalten. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen danken. Der Grund, warum ich so viel Zeit hatte, mein Geschreibsel zu verbrechen und eures zu lesen, ist schnell genannt : Urlaub :)

Leider muss ich nun das nächste halbe Jahr, wenn nicht sogar darüber hinaus, wieder meinem Beruf fröhnen (leider triffts nicht ganz - eigtl liebe ich meinen Job!).

Dieses halbe Jahr wird nämlich sehr entscheidend für meinen weiteren Werdegang sein. Hierzu bin ich unter der Woche in Nürnberg, welches sich ca. 150 km von meinem Wohnort bei Augsburg entfernt befindet, tätig. Tja, jetzt sitze ich fast buchstäblich auf meinen Koffern und breche bald auf. Deshalb werde ich wohl nicht mehr so viel Zeit haben, hier im Forum rumzuhängen; aber ich bleibe euch erhalten ;-pp

 

In dem Sinne : Bis bald mal!

MFG, Avantgardist (der manchmal aber recht konservative Ansichten vertritt ;-))

Mußt mich jetzt mal aufklären

 

Es kann doch nicht sein das du nich ein mal 5 min.

pro tag opfern kannst um weiter hin im forum zu sein????

Auser man will nicht:( Glaube ich aber nicht:)

 

Und es gibt in Nürnberg bestimmt ein Paar Internetcafe´s wo du online gehen kannst

So und nun wird Ein halber Abschied zurückgenommen.

Was anderes werde ich nicht akzeptieren

Zitat:

Original geschrieben von oelprinz55

__________________________________________________

Naja, vielleicht ist das bei ihm sowie mit den Insekten (im Frühjahr)? Manche tauen förmlich auf, und werden dann ERSCHLAGEN, oder verenden von selbst! :D

Achso ja noch zur Erklärung: Nürnberg liegt in Sibirien! Alles Klar???

Grüsse aus Arabien-Augsburg vom Scheich

:D :D

Aber anmerken das gestern schon fast 25 Grad waren, darf ich schon ;)

Und der Spruch mit den Insekten ist goldig :p

 

Andi

Nur zu Info

Meine Schwester wohnt in Nürnberg und die hat sage und schreibe "Internet". Kaum zu glauben, aber wahr :D :D :D

 

DAndy

@ Avangardist ,

wie wärs mit einem Laptop und einer UMTS Karte ;)

Wer ein W210 er fährt kann sich doch so was leisten ;)

 

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andi-w210/E320

@ Avangardist ,

wie wärs mit einem Laptop und einer UMTS Karte ;)

 

Andi

:D :D Das spricht unser Technik- und Elektronikfreak :D :D

 

DAndy

am 29. August 2004 um 20:42

Andi

 

Nicht alle sind so modern wie du aber ganz erlich du hast mehr Technik im auto als ich zuhause:)

Wie wäre es den Laptop fest einzubauen ?????

Und über die monitore laufen zu lassen dan noch ne Funktastatur und Funkmaus Fertig.

Ich bräuchte jetzt nur noch ein Kabel für den Laptop.

Weil eine Funkmaus und Funktastatur habe ich schon ;)

 

Ne gute Idee ....

Beim nächsten Treffen habe ich hinten ein Tisch eingbaut und dann gehts ab :D :D

Vielleicht noch ein Kühlschrank im Skisack für den Jugofusel !!! :p :p

 

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andi-w210/E320

Vielleicht noch ein Kühlschrank im Skisack für den Jugofusel !!!

 

Andi

Dann mußt du aber mehr umbauen. Glaube nicht das man legalerweise Gefahrengut mit den 210er befördern darf :D :D :D

 

DAndy

am 29. August 2004 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Andi-w210/E320

Ich bräuchte jetzt nur noch ein Kabel für den Laptop.

Weil eine Funkmaus und Funktastatur habe ich schon ;)

 

Ne gute Idee ....

Beim nächsten Treffen habe ich hinten ein Tisch eingbaut und dann gehts ab :D :D

Vielleicht noch ein Kühlschrank im Skisack für den Jugofusel !!! :p :p

 

Andi

hahahahahahaha

Das glaub ich dir bis zum Nächsten mal ist das alles drin und ich bring mehr Yugofuzel mit

Deine Antwort
Ähnliche Themen