Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. ein kleines Stück dem S2 näher (neue front)

ein kleines Stück dem S2 näher (neue front)

Themenstarteram 28. November 2009 um 9:59

MOin leutz, ich hab es mir mal zur aufgabe gemacht mein schätzelein (Audi 80 B4 2,8l V6) mit original Teilen von Audi aufzumöbeln und nun erste ergebnisse :) ich hätte gerne mal ein Kommentar von euch dazu :) ich finde ihn so schöner und sportlicher nur mal um meine Meinung klar zu machen :D

Original
Original-2
Ohne-stossstange
+3
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi801992

MOin leutz, ich hab es mir mal zur aufgabe gemacht mein schätzelein (Audi 80 B4 2,8l V6) mit original Teilen von Audi aufzumöbeln und nun erste ergebnisse :) ich hätte gerne mal ein Kommentar von euch dazu :) ich finde ihn so schöner und sportlicher nur mal um meine Meinung klar zu machen :D

hallo,sieht gut aus.aber den schriftzug 2,8 ist nicht mein ding.

am 28. November 2009 um 10:19

schick schick =)

front macht schon um einiges mehr her *daumen hoch*

nur bei den felgen haste nun nen kleinen abstieg von alu auf stahl :p

ist diese schürze denn beim 2,8 nicht standartmäßig drin??

 

das frag ich mich schon lange... ich hab mir genau deshalb nen 2,8 angeschafft weil das teil einfach irgendwie unique aussieht! :D

und dann sieht man wieder fotos von 2,8ern die die normale, eher langweilige schürze dran haben.

Themenstarteram 28. November 2009 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von mga1

ist diese schürze denn beim 2,8 nicht standartmäßig drin??

 

das frag ich mich schon lange... ich hab mir genau deshalb nen 2,8 angeschafft weil das teil einfach irgendwie unique aussieht! :D

und dann sieht man wieder fotos von 2,8ern die die normale, eher langweilige schürze dran haben.

Also ich weiß es auch nicht scheint ja leider nicht Serie gewesen zu sein. Und die ,,Normale" front finde ich auch sehr langweilig :(

Themenstarteram 28. November 2009 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von silver_bullet

schick schick =)

front macht schon um einiges mehr her *daumen hoch*

nur bei den felgen haste nun nen kleinen abstieg von alu auf stahl :p

:D:D naja winterreifen muss man ja nicht unbedingt auf alu*s haben oder ? :D

am 28. November 2009 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Audi801992

Zitat:

Original geschrieben von silver_bullet

schick schick =)

front macht schon um einiges mehr her *daumen hoch*

nur bei den felgen haste nun nen kleinen abstieg von alu auf stahl :p

:D:D naja winterreifen muss man ja nicht unbedingt auf alu*s haben oder ? :D

naja mittlerweile kriegste ja so 0815 alus auch schon fast fürs gleiche geld wie stahlfelgen ;)

fahr im winter meine alten bbs sommer-felgen :D

die S2-stoßstange war nur bei den V6-coupes serie...sieht aber echt klasse aus!

den schriftzug würde ich aber auch entfernen

am 28. November 2009 um 10:33

Nein Standard beim B4 waren die "runden" Frontstoßstangen. Bis auf den Competition, der hatte ab Werk S2/Coupe Schürze. Später gabs am T89 Cab noch ein Facelift der "runden" vom B4. Vorher hatte auch das Cab die Coupe Schürze.

Ich finds sehr schick und es gibt eh nix besseres als den Compi Style an der B4 Limo ;)

Was mich stört ist das Spaltmaß zwischen Schürze und Scheinis, das ist aber nicht normal?!

definitiv Daumen hoch!

wo hast du die DE's her, und darf man fragen wieviel du hingelegt hast dafür?

PS: man kann auch die Stoßstange modifizieren, sieht dann so aus ;D

 

schönes WE an Alle

100-4559

Die S2 Frontschürze in Verbindung mit den DE Scheinis ist mMn. die schönste Front die man am Typ89/B4 haben kann. Ziehe die Front jeder Rs2 Front vor, die Rs2 Schürze ist meiner Ansicht nach schon zu "abgelutscht" dank der ganzen Gfk-Nachbauten an Golf II etc. pp., die jeder "Pseudo-Tuner" mit sich rumfährt.

 

Anders wäre das an nem Orginalen Rs2, nur da gehört die ran.

 

Schönes Auto, schöne Front (wie gesagt). Mich stört auch nur das 2.8er Emblem im Grill, das wäre nicht mein Ding. Ich würde noch einen Rs2 Grill verbauen (nat. ohne Logo). Leider werden die recht teuer gehandelt, bin auch schon länger auf der Suche nach einem für meinen S2 nur sehe ich es nicht ein 2-300 Euro für nen Kühlergrill hinzublättern bei dem ich dann auch noch die Halteklammern selbst anfertigen müsste.

 

@Blister: Deine Stange is ja ne modifizierte "normale" Coupe Stange und keine S2. Wer mit ner S2 Stange sowas anstellen würde wie du, gehört erschlagen ;-) Naja auch Geschmackssache ;-P

fährst du im sommer die 16zoll alus vom cabrio ?

find die teile voll schick :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Die S2 Frontschürze in Verbindung mit den DE Scheinis ist mMn. die schönste Front die man am Typ89/B4 haben kann. Ziehe die Front jeder Rs2 Front vor, die Rs2 Schürze ist meiner Ansicht nach schon zu "abgelutscht" dank der ganzen Gfk-Nachbauten an Golf II etc. pp., die jeder "Pseudo-Tuner" mit sich rumfährt.

Anders wäre das an nem Orginalen Rs2, nur da gehört die ran.

Schönes Auto, schöne Front (wie gesagt). Mich stört auch nur das 2.8er Emblem im Grill, das wäre nicht mein Ding. Ich würde noch einen Rs2 Grill verbauen (nat. ohne Logo). Leider werden die recht teuer gehandelt, bin auch schon länger auf der Suche nach einem für meinen S2 nur sehe ich es nicht ein 2-300 Euro für nen Kühlergrill hinzublättern bei dem ich dann auch noch die Halteklammern selbst anfertigen müsste.

@Blister: Deine Stange is ja ne modifizierte "normale" Coupe Stange und keine S2. Wer mit ner S2 Stange sowas anstellen würde wie du, gehört erschlagen ;-) Naja auch Geschmackssache ;-P

Geb ich dir recht, und ich weiß das ich nur ne normal QP Bumper hab :D

Themenstarteram 28. November 2009 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

definitiv Daumen hoch!

wo hast du die DE's her, und darf man fragen wieviel du hingelegt hast dafür?

Ich hab die bei Ebay ersteigert und hab knapp 280 € dafür hingelegt aber das waren sie mir wert :)

Themenstarteram 28. November 2009 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

fährst du im sommer die 16zoll alus vom cabrio ?

find die teile voll schick :cool:

Jap :) ich finde die einfach stylisch / klassisch :) passt halt zum 80 er :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. ein kleines Stück dem S2 näher (neue front)