ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein neuer BMW muss her

Ein neuer BMW muss her

Themenstarteram 25. August 2010 um 7:09

Hallo,

Wie einige wissen bin ich immer noch auf der suche nach einem neuen

und bin auf diesen hier gestoßen der 20km entfernt von mir steht!

was haltet ihr davon!

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Verbrauchstechnisch sollte der 318i Touring trotz des höheren Grundgewichts etwas niedriger sein bei identischer Fahrweise zu nem 320i Touring.Aber das ist ja sehr stark vom Fahrer abhängig.Probefahrt machen und selbst entscheiden,ob man mit dieser Motorisierung glücklich wird.Leider tummelt sich aktuell sehr viel Schrott im Preisbereich bis 3000 Euro......

 

Greetz

Cap

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Schön gefällt mir hast du denn schon Angerufen ob der noch da ist? Ich sehe vorne links (Fahrerseite) eine schramme in der Stoßstange! Da kannst du bestimmt noch am preis handeln.

Edit: das sind doch keine ledersitze oder?

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Edit: das sind doch keine ledersitze oder?

Da hat wieder mal einer Alcantara und Leder verwechselt...

Die Spaltmaße beider Stoßfänger zu den anderen Karosserieteilen ist etwas hoch,sonst sehe ich aber nix auffälliges.Probefahrt machen,genau anschauen (lassen) und bei Gefallen handeln und kaufen.

 

Greetz

Cap

Braucht der 318i Touring im normalen Leben tatsächlich weniger als ein 320 Touring

Beim Maximalverbrauch bestimmt, das kenn ich ja jetzt von meiner 5er Limousine. . .

aber wie groß ist der Unterschied vom Durchschnitt her beim Touring tatsächlich? :confused:

Ansonsten, sehr schönes Fahrzeug, richtig geil, kaufen, bevor´s ein anderer tut . . .

Hallo,

du willst von einem IS Coupe auf ein 318er Touring wechseln? Macht für mich irgendwie keinen Sinn:confused:

Grüße

bw83

Deswegen frag ich ja auch, ob ein 320er im Schnitt viel mehr verbraucht als der 318.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Deswegen frag ich ja auch, ob ein 320er im Schnitt viel mehr verbraucht als der 318.

Und ich würde gleich noch fragen warum er nicht wieder ein Coupe sucht oder vielleicht auch ein Cabrio;)

Oder ne Limousine...aber nen Touring :confused:

Sorry, nicht meine Welt...

Themenstarteram 25. August 2010 um 10:13

1.Ne limo kommt mir nicht ins haus!

2.Hätte liebend gerne nen 320 oder 328 Coupe aber im netz ist ja nur

schrott zufinden.Würde mich auch auf einen compact(323) einlassen

aber wenn auch nur mit alcantara oder voll leder.

aber wie gesagt,hab keine lust 6 tausend euro für nen e36 auszugeben:(

hätte auch nix gegen einen mit gas weil ich ja am tag 100km zurück lege oder den 318is clubsport von meinem nachbarn aber der verkauft ihn net.

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

aber wie gesagt,hab keine lust 6 tausend euro für nen e36 auszugeben:(

Dafür findest du auch schon schöne E46,

aber falsches Forum.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Oder ne Limousine...aber nen Touring :confused:

Sorry, nicht meine Welt...

Glaub mir, auch der Touring hat seine Vorteile!

10 Antworten und 7 davon beschäftigen sich damit ob das der richtige Motor und Karosserieform für den TE sein kann :confused:

Und jetzt noch eine die dem TE nicht weiter hilft, aber ich finde das sollte auch mal gesagt werden.

Schließlich wollte ja nur den Wagen aus dem Link bewertet haben.

my 2 cents.....

 

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Glaub mir, auch der Touring hat seine Vorteile!

Ich kenn nur den Touring bei dem hier soviel von Rostproblemen die Rede ist.

Darüberhinaus hat er natürlich auch Vorteile,

gefällt "mir" nur nicht.

egal

Und Yeti, deine Antwort hilft ihm jetzt, oder was :confused: aber Hauptsache rummaulen . . .

Außerdem:

Ansonsten, sehr schönes Fahrzeug, richtig geil, kaufen, bevor´s ein anderer tut.

Verbrauchstechnisch sollte der 318i Touring trotz des höheren Grundgewichts etwas niedriger sein bei identischer Fahrweise zu nem 320i Touring.Aber das ist ja sehr stark vom Fahrer abhängig.Probefahrt machen und selbst entscheiden,ob man mit dieser Motorisierung glücklich wird.Leider tummelt sich aktuell sehr viel Schrott im Preisbereich bis 3000 Euro......

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein neuer BMW muss her