Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Ein neuer E63 Fan

Ein neuer E63 Fan

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 1. August 2010 um 17:16

Hallo erstmal,

seit den 6/2010 besitze Ich einen 645CI.

Bj.2005 mit fast Vollaustattung.

Da Ich ein kleiner Individualist bin werde Ich paar kleiner

Änderungen nach meinen wünschen vornehmen.

Paar sachen wurden bereits geändert:

Orginall 19" Alufelgen sind Hochglanzverdichtet,

Kernfelder sind optimiert,

Vmax ist offen,

Rückleuchten Facelift,

Weisse Engel Eyes,

Philips Color Match 5000K Xenon

Geändert wird noch:

Vordere Blinker Facelift,

Head Up wird nachgerüstet,

Night Vision wird nachgerüstet

Tacho wird auf 320 km/h umgebaut

Eventuell noch MSD und ESD aus 4VA.

Eventuell noch DVD Wechsler

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2010 um 18:24

Das Design vom 6er und vom 7er muss man verstehen. Ich hab den 745i seid 2 Jahren, ein Auto das ich nicht schoen fand als er rauskam. Jetzt mit 20 Zoll 25mm tiefer und 30mm hinten breiter sieht er schon ganz anders aus, die Dynamik wird unterstrichen. Ich denke diese Dynamik wollte auch der Designer Chris Bangle.

Es ist ihm gelungen, ich gehe auch nach 2 Jahren noch ums Auto und hab mich nicht satt gesehen bzw entdecke etwas neues.

Beim 6er das gleiche, dynamisch, avantgardistisch, cool, einfach anders. Und vor allem, kein A5. Everybodys Darling ist\kann jeder....

 

Mal ne Frage : Was laeuft der 6er optimiert und offen? Tacho oder GPS?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 1. August 2010 um 18:45

wieso heisst der thread ein neuer e63fan? dachte es geht um den e63 AMG :P

Aber im Ernst,nichts gegen dich,ich finde den 6er nicht sonderlich schön ..Die Formen sind zu rund vorne :/

am 3. August 2010 um 18:24

Das Design vom 6er und vom 7er muss man verstehen. Ich hab den 745i seid 2 Jahren, ein Auto das ich nicht schoen fand als er rauskam. Jetzt mit 20 Zoll 25mm tiefer und 30mm hinten breiter sieht er schon ganz anders aus, die Dynamik wird unterstrichen. Ich denke diese Dynamik wollte auch der Designer Chris Bangle.

Es ist ihm gelungen, ich gehe auch nach 2 Jahren noch ums Auto und hab mich nicht satt gesehen bzw entdecke etwas neues.

Beim 6er das gleiche, dynamisch, avantgardistisch, cool, einfach anders. Und vor allem, kein A5. Everybodys Darling ist\kann jeder....

 

Mal ne Frage : Was laeuft der 6er optimiert und offen? Tacho oder GPS?

Themenstarteram 4. August 2010 um 11:03

In unteren drehbereich reagiert der 6 spontan und drehfreudich, also man merkt die optiemirung deutlich. Vmax laut GPS 282 km/h.

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

wieso heisst der thread ein neuer e63fan? dachte es geht um den e63 AMG :P

Aber im Ernst,nichts gegen dich,ich finde den 6er nicht sonderlich schön ..Die Formen sind zu rund vorne :/

ja, träum du mal von deinem Taxi und geh wieder spielen.:D

@tt40

so- ist ja ganz bei mir in der Nähe.

HUD ist klasse, habe ich auch. Kann man das denn so einfach nachrüsten?

Bei deinen ganzen Umbauaktionen hättest du dir gleich 'nen Facelift kaufen sollen.:)

Themenstarteram 5. August 2010 um 7:01

Der Preis war einfach unschlagbar :D .

Der Umbau wird in Breslau/Polen durchgeführt.

Kosten für HUD und Night Vision , Abstandsradar , LED Blinker vorn sowie zusätzliche Dibstahlsicherung inkl. alle Teilen (gebraucht) wird mich 2500 Euro kosten.

Teile sind natürlich nicht geklaut :) (hab schon überprüft).

Mit Sprit Übernachtung etc. so um 3000 Euro .

Das ist ein Kampfpreis! Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von tt40

Der Preis war einfach unschlagbar :D .

Der Umbau wird in Breslau/Polen durchgeführt.

Kosten für HUD und Night Vision , Abstandsradar , LED Blinker vorn sowie zusätzliche Dibstahlsicherung inkl. alle Teilen (gebraucht) wird mich 2500 Euro kosten.

Teile sind natürlich nicht geklaut :) (hab schon überprüft).

Mit Sprit Übernachtung etc. so um 3000 Euro .

wie hast du geprüft ob die Teile nicht geklaut sind? :D

Hallo

Also so einfach wird das mit dem Head Up Display nicht gehen !

Neben dem Kauf des Display steht noch der komplette Tausch von Armaturenbrett und der Windschutzscheibe (entspiegelt) an. Die beiden Dinger (Armaturenbrett in der richtigen Farbe) kosten schon um die 2500€.

ESD und MSD.:

Die Dinger sind auch original schon aus VA.

Allerdings könnte der Sound tatsächlich etwas kraftvoller sein.

Habe schon über ein Klappensystem nachgedacht.

Was hat die Leistungssteigerung gekostet?

Wer hat sie gemacht ?

incl. Prüfstand ?

MFG

Themenstarteram 17. August 2010 um 12:12

Head Up und Night Vision sowie LED Blinker Vorn sind schon verbaut :D läuft 1A , also die Jungs in Polen sind erste klasse.

Zusätzlich habe Ich mir in Polen eine elektronische Diebstahlsicherung einbauen lassen ;) , sicher ist sicher.

Kernfeldoptiemierung mit Vmax sperre von BB Chiptuning hat mich 450 Euro gekostet (leistungsprüfstand gemessen ca. 350 PS )

ESD mit MSD mit tüv wird noch 1700 Kosten bei Individual Exhaust.

Hatte auch ein Angebot von G-Power bekommen für Kompressor Kit :cool: , muss noch überlegen.

Themenstarteram 4. September 2010 um 8:54

Armaturenbrett brauchst du nicht zu wechseln, da auf der Rückseite befinden sich die Markierungen für den Auschnitt ;) .

Die Windschutzscheibe habe noch orginall, die ziffern sind ganz, ganz leicht doppelt. Ist aber kein Problem wegen Steinschlag wird die Scheibe sowieso gewechselt und dann kommt die entspiegelte rein. Zusätzlich wurde noch noch Lichtassistent , Bluetooth und LED Blinker vorn nachgerüstet.

Alles zusammen Teile/Montage 3500 Euro.

Bin noch am überlegen CCC Navi mit Festplatte aus MD 2009 umzurüsten, Kosten so um 1800 Euro als Tausch gegen meinen Navi Prof.

nicht schlecht wäre nett wenn du mal paar bilder rein packs von den umbau stand ;)

Also mich würde interessieren, was das Nachrüsten des Abstandradars und Angel Augen kosten würde.

Gruss

Danny

Themenstarteram 16. September 2010 um 7:24

Engel Eyes kosten ca. 30 Euro und 10 Minuten einbauzeit. Der abstandsrader würde in Polen inkl. Einbau so um 500-700 kosten ( gebrauchtteil).

am 24. September 2010 um 8:53

Hat jemand nähere Daten oder Adresse der Firma in Polen ?

Möchte auch etwas umbauen lassen.

Leider ist der user "tt40" nicht zu erreichen.

Gruß

E63Fan

Deine Antwort
Ähnliche Themen