1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor

Volvo XC60
Themenstarteram 1. März 2016 um 8:21

Hallo Zusammen.

Nachdem ich im Ford- und Audi-Bereich mein Unwesen getrieben habe, bin ich nun endlich hier angekommen.

Seit einigen Jahren schwirrte mir eine bestimmter XC60 im Kopf herum. Er war damals auf einem Werbebanner abdruckt. Neu war er 2013 deutlich zu teuer . Also hieß es warten. Irgendwann wird er schon bei mobile auftauchen. Nach 2,5 Jahren war es soweit. Angerufen, verhandelt, unterschrieben und 600km gefahren.

Ein Leasing-Rückläufer aus 1. Hand im Jahreswagenzustand.

Ich bin Happy und hier die Daten:

XC60 D3 R-Design aus 2013

in Rebel-Blue !!!

Navi, Xenon, Leder, Automatik, etc.

Vorab ein kleines Bild.

Mehr gibt es, wenn er die 19" BBS drauf hat.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LKOS schrieb am 1. März 2016 um 10:01:05 Uhr:

Der Verkäufer wird sich freuen, dass du ihn von einem XC 60 mit dieser Farbe erlöst hast :D. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :)

Die Farbe heißt nicht ohne Grund Rebel-blue. Ich finde es gut, dass es neben den ewigen "50 Shades Of Grey" auch noch mutige Käufer gibt.

Grüße vom Ostelch

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Der Verkäufer wird sich freuen, dass du ihn von einem XC 60 mit dieser Farbe erlöst hast :D. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :)

Gratuliere! Und immer eine Handbreite Luft ums Fell!

Viel Spass!

Gruss, hexorV

Zitat:

@LKOS schrieb am 1. März 2016 um 10:01:05 Uhr:

Die Farbe heißt nicht ohne Grund Rebel-blue. Ich finde es gut, dass es neben den ewigen "50 Shades Of Grey" auch noch mutige Käufer gibt.

Grüße vom Ostelch

Glückwunsch & allzeit gute Fahrt.

Mir gefällt die Farbe übrigens auch sehr gut ;)

Zitat:

Grüße vom Ostelch

seh ich genau so!

somit herzlich willkommen und gratulation zur mutigen bzw. rebellischen entscheidung!

jetzt fehlt halt noch das farblich stimmige polestar-signet / tuning :cool:

am 1. März 2016 um 10:56

Die Farbe sieht schon g*** aus. Freue mich auf die weiteren Fotos. :)

Aber ein klein bisschen schmunzeln muss ich da schon...R-Design (sportlich?), RebelBlue...19" Felgen........

und dann D3Fwd? ;)

Nee, Alles jut.....herzlich Willkommen.

KUM

@KUMXC Denk einfach an die 80/90er Jahre 45/60PS Polos, Golfs und Kadetts die aussahen wie +300PS...

Deswegen heißt es bei Volvo seit Jahren ja auch R-Design und nicht einfach nur R wie seinerzeit in den 90ern die letzten Power-Hecktriebler à la T5R und Verwandte ??

Die Farbe find ich super, auch wenn sie nicht ans Powerblau herankommt ??

Wow , ein sehr auffälliges Blau , sticht auf jeden fall aus der Masse heraus

Willkommen mit dem Rebel-Blue Elch

Themenstarteram 2. März 2016 um 7:13

Danke für die vielen warmen Worte.

Ja, die Farbe polarisiert. Das soll sie auch. Ich bin der Meinung, dass nicht nur Sport- und Kleinwagen auffällige Lackierungen haben dürfen.

Das Polestar-Thema wird auch jeden Fall noch aufgegriffen.

Aber erst einmal erfreue ich mich an dem "Exoten" und kann es gar nicht abwarten die Sommerräder zu montieren.

am 2. März 2016 um 7:34

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :-)

Mit der Farbe findest du deinen Elch immer sofort wieder, mein Lupo früher hatte auch so eine Farbe..

Welche ominösen Sommerräder gibt es denn?

Zitat:

@Wasserbauer schrieb am 1. März 2016 um 09:21:51 Uhr:

Mehr gibt es, wenn er die 19" BBS drauf hat.

Gruß

Deine Antwort